Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inadra Tividil

Seiten: [1]
1
Hallo noch einmal,

für mich wäre es wohl besser, aus dieser Runde wieder auszusteigen.

Es hat nichts mit der Runde an sich oder Mitspielern zu tun, Ich habe mich eigentlich auch schon auf diesen Charakter gefreut.
Doch wie Shaera schon richtig bemerkte, lasse ich auch meine eigene Runde bald zu Ende gehen. Und auch hat Shaera recht, dass in letzter Zeit meine Motivation für RPG im allgemeinen leider ungewöhnlich gering ist.

Seit dem 10.3. hat mein zweites Hochschulsemester begonnen, doch schon jetzt hat sich nach dieser einen Woche herausgestellt, dass der Arbeitsaufwand ein ganzes Stück höher wird als im ersten Semester, da ich über des Semester u.a. ungefähr 3 Umfangreiche Belege abgeben muss, Tendenz eher steigend als fallend (Ein Programmierbeleg, Eine Mappe und ein Gruppenprojekt).[1]
Parallel arbeite ich noch an der Finalisierung einer anderen Hausarbeit und an der Bewerbung für eine Hochschule, bei der ich mich zum zweiten Mal bewerbe.

Ich wünsche Euch allen trotzdem eine wunderbare und spannende Runde!

LG
Inadra / Oracul
 1. Spätestens jetzt kann ich meine Freundin verstehen, die Aufgrund ihres Studiums das Angebot, mit mir zusammen in einer Foren-RPG-Runde zu spielen, abgelehnt hatte...

2
habe schonmal die vorlage kopiert und mache mich demnächst ans Werte weiterbasteln.

Mir ist allerdings in der letzten Zeile (also nach dem Hintergrund) meines Charakterbogens noch folgendes aufgefallen, was allerdings erst nach dem absenden erschienen ist

[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]
Und vom Hintergrund her hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich die Halbelfen kennen und zusammenhalten.

3
Eberron - Im Schatten alter Taten / Die Helden im Schatten
« am: 01.03.2014, 10:28:39 »
Inadra Tividil (Anzeigen)

Persönliche Angaben (Anzeigen)
Attribute (Anzeigen)
Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)
Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)
Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background (Anzeigen)
[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]

4
Attribute: 1d201d20 = (16) Gesamt: 16

5
Ich habe gerade die Charaktererstellungsseite von Pricken durchgelesen, aber bin irgendwie nicht ganz Schlau draus geworden.

Werden die Werte jetzt mit 4d6 drop lowest ausgewürfelt?
Erhalten wir irgendwelche vom SL generierten Arrays?
Machen wir doch PB?

Edit: Ich werde dann mal mit dem W20 würfeln, um mein Array zu bestimmen.
Edit 2: darf ich das +1 und +2 auch auf mein zuerst erwürfeltes Array verteilen, oder darf ich diese Boni nur verteilen, wenn ich ein zweites Array auswürfele?

Schön, dass wir noch ein paar weitere Heldinnen als Unterstützung erhalten  :cool:

6
So, in den nächsten Tagen kann ich mich endlich an meine Kämpferin setzen.

Ich werde ihr vermutlich eine möglichst schwere Rüstung, eine Einhandwaffe (Vermutlich ein Langschwert als Haupt- und einen Morgenstern als Nebenwaffe) und einen Schild geben.
Von den Fertigkeiten her würde ich viele Körperliche Fertigkeiten nehmen (also Sachen wie Klettern, Springen, Schwimmen, Reiten.)

Von den Talenten her hatte ich an Sachen wie "Kampfreflexe", "Ausweichen", "schnell ziehen", "Beweglichkeit" im Sinn, also eine im Kampf noch relativ gewandt agierende Kämpferin.

7
Ich lasse mal ein Lebenszeichen da.

Prüfungen sind soweit überstanden, jetzt steht nur noch eine Hausarbeit/ Alternative Prüfungsleistung an, die ich über die Vorlesungsfreie Zeit hinweg anfertigen darf ;)

Werde mich, wenn ich Zeit habe etwas genauer an meine Kämpferin setzen.

8
Hallo,

ich lasse schonmal ein Lebenszeichen da (Oraculs Halb-Elfen-Kämpferin). Allerdings beginnt ab morgen meine Prüfungszeit, die bis zum 6.2. gehen wird.

9
Danke Euch beiden, Eure Tipps haben mir gut geholfen.  :)

Inadra / Oracul

Seiten: [1]