Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kasimir von Krant

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 18.04.2015, 17:23:59 »
In der Reihenfolge bitte  :D

2
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 17.04.2015, 10:57:56 »
Das Daishy eure Beiträge nicht liest. Alles ungelesen,  so ein Schuft

3
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 03.03.2015, 17:00:40 »
Wenn ihr noch ein Ziel sucht wäre vielleicht noch
Kontakt mit den Techketzern und Sicherung ihrer Technologien sowie mögliche Kultübernahme

ne Idee  :oops: ihr habt ja selbst zwei Techketzer, da könnte man vll den ganzen Kult "umdrehen"

*geht wieder auf seinen Mitleserplatz und ist schon still*

4
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 15.02.2015, 13:53:38 »
Kettenschwerter machen Spaß. Vll auch ein zweihändiges Kettenschwert, mir fällt der genaue Name grad nicht ein. Gabs im Grundbuch.

6
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 14.02.2015, 18:49:24 »
Was stellst du dir denn vor?

7
Online-RPG-Organisation / Arma virumque cano...
« am: 12.12.2014, 09:49:28 »
Da würde ein Phalanx Soldier super passen...

8
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 21.09.2014, 11:37:23 »
Ausserdem ist nur ein Minion.

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.09.2014, 08:17:46 »
Darf ich mich auch äußern?

10
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 02.09.2014, 21:44:18 »
Du hast immerhin die Chance es SO zu versauen dass ihr nicht genug Speed draufhabt dass euch wirklich was passiert wenn ihr gegen die Wand fliegt.

11
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 27.08.2014, 17:21:30 »
Naja. Im Endeffekt musst du enscheiden, aber ich halte diese Regelauslegung ehrlich gesagt nicht für sinnig... Bei allen anderen Waffeneigenschaften steht dabei wenn sie immun dagegen sind.

12
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 27.08.2014, 17:15:47 »
Dann muss ich Aylana Recht geben- dann sollte Crippling die Magnitude reduzieren...

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 27.08.2014, 17:12:09 »
Hast du Crippling 15? O_O

Zitat
Therefore, an attack that, after accounting
for  armour  and  Toughness  Bonus,  causes  15  points  of
damage reduces the Horde’s Magnitude by 1.

14
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 04.08.2014, 14:12:37 »
Ich bin bereit auf die Attributspunkte zu verzichten wenn mich das dem Konzept näher bringt.

15
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 04.08.2014, 14:01:58 »
Ich hatte bisher das Gefühl Astartes können ausser Kämpfen nicht viel besser...  :-| Und Kämpfen ist ja eigentlich nur ein kleiner Teil des Spiels.

Seiten: [1] 2 ... 13