Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tal'Ygramus

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Während der Hexer, gebunden im Elmsfeuer,  Karnak Zul als Kanal dient, fühlt es sich an, als würde sein Geist zur Seite gerückt werden. Er muss sich darauf konzentrieren, dass die dämonischen Mächte seinen sterblichen Körper nicht einfach ausbrennen (so wie der Usurpator seine Untoten-Marionetten) oder aber sein menschlicher Leib binnen Augenblicken unter einer Überzahl an Mutationen kollabiert um ihn in eine hirnlose Chaosbrut zu verwandeln. Gerne hätte er den Dämon bei seiner Reise in den Körper des Magos begleitet, aber so am Rande der Existens bekommt er nicht einmal die Version der Sterbenden Hexe Oracia Saynay mit.
Entrückt haftet sich die Seele des Hexers an seinen Leib und versucht sich nicht gänzlich hinweg reißen zu lassen... noch irgendwie am Rande der Existenz zu verweilen.
Er sieht, wie die Energien aus dem Tunnel heraus hinein in seinen Körper fahren und sich von dort aus über das Schiff verteilen... Oh wie gerne würde er die Wirklichkeit so sehen wie der Dämon.
So halb zwischen Empyreum und dem Materiellen Universum hin und her gerissen, offenbaren die Warpenergien für einen Moment das wahre Aussehen des Hexers und zerreißen den Schleier der Illusionen.
Und wärend Tal'Ygramus Körper die Energien durchdringen, richtet er seine Gedanken wie ein leises Flüstern an den durch ihn wirkenden Dämon:
"Da du meine Gedanken kennst, kennst du bereits jede meiner Bedenken und Regeln, und damit auch meine Antwort. Ich wandle auf dem wechselhaften Pfad des Wandlers der Wege, doch meine versprochene Seele vermag in eurem Wesen nicht den Samen des Blutgottes zu sehen, noch den Wunsch nach Verfall, wie es dem Erzfeinde beliebt.
Daher erkläre ich euch zu meinem Gönner, Karnak Zul, und mache mich zu eurem Vasall."

2
Stärke bc46 = 46 ≥ 85 → Misserfolg 4. Grades

3
für Aylana 1d10d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12
Keine Psiphänomene

4
Wenn es reicht:
1d10d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Dann ist der nächste Wurf für Aylana. Sonst noch mal Rho
Unnatural Healing 4
Willenskraft: 47 % Psychic Hood +5 % Psy-Focus +10 %
bc62-10 = 52 ≥ 17 → Erfolg 4. Grades

5
No Risk, no Fun...
Unnatural Healing für Rho Stufe 4
Willenskraft: 47 % Psychic Hood +5 % Psy-Focus +10 %
bc62-10 = 52 ≥ 72 → Misserfolg 3. Grades

6
Ich kriege einen Bonus?!
Stufe 4

Leben 1d10d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Unnatural Healing für Rho Stufe 4
Willenskraft: 47 % Psychic Hood +5 % Psy-Focus +10 % + BONUS
bc62-10 = 52 ≥ 76 → Misserfolg 3. Grades

7
Unnatural Healing für Tal
Willenskraft: 47 % Psychic Hood +5 % Psy-Focus +10 %
bc62-10 = 52 ≥ 13 → Erfolg 4. Grades

8
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 25.08.2014, 13:02:37 »
Wollen wir nächste Runde versuchen uns zu ergeben?

Ansonsten müsst ihr Tal abschirmen, damit er sich nächste Runde mit der Waffe hinter euch zurück zieht und noch mal mit der Dämonenwaffe angreift.
Euch würde ich dabei nur treffen, wenn ihr nicht mehr ausweichen könnt...

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Das Reich von Khorne
« am: 25.08.2014, 12:58:46 »
Der Hexer vermag den psionischen Angriff gegen ihn abzuwenden, doch seine Konzentration reicht nicht aus um die aufgewirbelten Warpwinde zu beruhigen. Eine Woge des Zornes überkommt den Hexer.
Ohne weiter nachzudenken lässt er Kaon’tir’tchal seinen Händen entgleiten um Beidhändig sein Schwert zu ziehen. Wie ein Wahnsinniger schlägt er mit der Klinge auf die Angreifer ein und achtet nicht mehr auf seine Deckung, geschweige denn seine magische Verteidigung:
[b]"Ihr engstirnigen Holzköpfe, euer Einmischen wird uns allen den Tod bringen!"[/b]
Der Hexer wollte den Kampf nicht und hätte die Mutanten zu gerne davon überzeugt vernünftig mit einander zu reden, aber nun wallt der durch den Warp erwachte Zorn in ihm und er wollte das Blut der Mutanten vergießen... Der Schein der leuchtenden Kristalle taucht das Kettengeflecht und die geflammte Klinge des Hexers in ein gespenstisches Glimmen und wirft Schatten durch die Horden der Mutanten.

Angriff gegen ROT ->1 Erfolgsgrad +3 Extra-Erfolgsgrade
da Beste Qualität (+10 KG) und Größenbonus durch Horde (+20)
Einschüchtern - 2 Erfolgsgrade.

10
Hier darf nicht editiert werden.  :P
Nicht im Ärmel!  :lol
Unter all den Stoff-Streifen. Nicht um sie zu gänzlich zu verstecken, sondern um seine dämonische Beschaffenheit zu verbergen.

Danke für die Erklärung.

Aber wenn die Psioniker haben, will ich lieber nicht riskieren, dass sie die Quelle der Warpstimme bestätigt bekommen. Ich glaube an das Gute im Menschen Mutanten.
(Es greifen uns ja nicht alle an, oder?!)

11
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Das Reich von Khorne
« am: 24.08.2014, 21:24:11 »
Der Hexer hatte nicht damit gerechnet, dass die Stimme seiner Gedanken im Warp so ähnlich klang wie das Produkt seiner Stimmbänder. Ein bläulich schimmernder kristalliner Gegenstand in den Händen des Hexers erwacht zu unheiligem Leben und ein hungriges Vibrieren bezeugt den Wunsch des in der Waffe innenlebenden Dämons die Feinde des Hexers in den eisigen Flammen zu verschlingen.
Um Tal'Ygramus wird es spürbar kälter, ehe lautlos das eisige Inferno sein dunkles Werk verrichtet:
[b]"Ihr wagt es die Klingen gegen uns zu erheben und meine Seele einzufordern?
Dafür reiße ich die Euren aus dem Leib, auf dass sie den Hunger des Dämons stillen und auf ewig leiden mögen!
Die Erwachten unter euch sollen hervor treten und sich davon überzeugen, was jenseits dieser Tür brodelt!
Der Warp ist unruhig und wird diesen Ort in Kürze zerstören.
Überzeugt euch und kommt zur Besinnung, sonst schlachten und opfern wir jeden, der uns den Weg versperrt!"[/b]
Zornig funkelt der Hexer die Überlebenden des Seelenfrost an.
Paradoxerweise bereitete ihm der Raum hinter ihnen tatsächlich größere Sorgen als die Klingen der Mutanten:
[b]"Das ist kein Trick, sondern die bittere Wahrheit, genau wie ich eure Seelen strafe, wenn ihr nicht zur Besinnung kommt."[/b]
Die Gefährten des Hexers können sehen, wie die wiedernatürlichen Flammen die Formen von Armen, Tentakeln und Mäulern angenommen haben, während sie im Einschussbereich herum tanzen, und die sterbenden unter Rauhreif und Eisschichten zu verbrennen scheinen, auch wenn Tal'Ygramus die Waffe gesenkt hat und nicht weiter feuert.

Blau 6
Grün 8

12
Es geht, weil es kein Angriffszauber ist?!

Ich stelle es mir so vor, dass Tal eine Kombination aus Kettenmantel und Robe trägt, unter deren Zipfel und in dessen Falten er seine Arme und den Strahler verbirgt (hängende Arme).

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 24.08.2014, 13:10:53 »
Umgeschrieben! ;)
Danke für die PM.

14
Wenn ich etwas völlig missverstanden habe, bzw. mein 'Forschender Blick' mir neue Erkenntnisse bringt, die mich veranlassen besser einen anderen Kurs zu beschreiten, ändere ich meinen letzten Post gerne! :)

15
Tal'Ygramus sieht dem Schwarm hinterher und überlegt, ob er nicht den ganzen Ort in eine Zone des Todes verwandeln soll. Was hatte das Wesen mit dem Magos gemacht?
War der Schwarm doch so etwas wie ein Dämon? Womöglich ein Geschöpf aus den Legionen Nurgels?
Der Hexer studiert das Gesehene, die magischen Winde, wie der Schwarm aus dem Körper heraus strömt und wie das Fleisch mutiert und der Schwarm durch den vom Warp aufgewirbelten Raum davon fliegt, und der Hexer betrachtet misstrauisch XK Rho Pi-8.
"Ist dies hier eine List?"
Anscheinend war der Kampf um die Seele und den Körper des Magos nicht spurlos an ihm vorbei gegangen und er würde ihn im Auge behalten. Hier würde er erst einmal nichts mehr tun.
Er bedauert ein wenig, dass er die Seelen der anderen im Schwarm Gefangenen nicht vereinen konnte.
Schamlos hätte er sie in dem Seelenfeuer seines Kaon’tir’tchal geopfert...

Doch schon kurz darauf werden seine Gedanken von etwas ganz anderem vereinnahmt.
Der Hexer versucht die Motivationen der Mutanten zu erfassen und tritt dann hervor.
Alles in allem hatte sich hier theoretisch reichlich Personal für eine mögliche Schiffsbesatzung versammelt.
Tal'Ygramus mochte Mutanten. Zum einen erinnerten sie den überaus eitlen Hexer an seine eigene 'genetische Vollkommenheit' und zum anderen hatten viele von ihnen ungeahntes Potential.
Viele mochten durch die Berührung mit dem Warp und dem Geschenk der Götter bestraft worden sein, doch andere verfügten über einzigartige Fähigkeiten oder waren ungeschliffene Rohdiamanten.
Der Hexer spricht die Mutanten im Schimmerlicht der Kristalle, welche sich auf dem silbernen Kettengeflecht spiegeln, an:
"Das was ihr begeht meine Kinder, dass haben wir niedergestreckt und bezwungen!
Es liegt in diesem Raum hinter uns und wird in Kürze diesen Ort verheeren, bevor es in das Meer der Seelen entschwindet. Wir müssen hier fort!
Geht dort hin, und ihr werdet mit in das Verserben gerissen!
Folgt uns und ich führe euch fort von hier in eine goldene Zukunft.
Ihr werdet diesen Ort hinter euch lassen müssen und ein jeder von euch etwas für diese gemeinsame Herrlichkeit beitragen, aber ihr werdet leben und an der Seite jener sein, die Euresgleichen schätzen.
Ich bin Q'Sal Höllenseher Zephanys von der erhabenen Akademie der 'Former des  Kunsthandwerkes zu Surgup' und wandle auf dem Pfad des Wandlers der Wege, dem Architekt des Schicksals. Ich führe euch in eine neue Zukunft, wenn ihr diesen Schritt wagt und halte meine Hand über jene, welche mein Wohlwollen errungen haben. Kommt heraus aus den Schatten meine Freunde, ihr werdet aufgenommen und umsorgt werden."

Seiten: [1] 2 ... 18