Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jabiru

Seiten: [1]
1
Ich hab die Runde etwas aus den Augen verloren und dann kam letzte Woche auch noch Dark Souls 2 raus, deswegen habe ich mich eine Weile nicht gemeldet. Jetzt schau ich aber wieder regelmäßig rein.

2
Geht das nur mir so, oder ist bei den letzten beiden Beiträgen im Charakter-Thread das Gate-Layout kaputt?

3
Einen Druiden haben wir schon, aber Duride ist OK. :wink:

4
"Nicht nötig wildfremde Kerle anzusprechen. Der kleine, starke Mann ist da."
Während des Gesprächs der beiden Frauen sind die beiden Halblinge an den Tisch herangetreten.
Jabiru setzte sich und ließ sich einen Becher Wasser bringen. Obwohl er einem guten Bier eigentlich nicht abgeneigt ist, wollte er außerhalb von Kämpfen einen klaren Kopf bewahren, vor allem in dieser Umgebung.
"Mein Name ist Jabiru. Wie nennt man Euch?", fragte der Halbling die Elfe. Sein anerzogene Abneigung gegen die großen Spitzohren konnte er in Sharn fast vollständig ablegen. Hier gab es keine valenarischen Plünderer, zumindest nicht im klassischen Sinne. Sowieso fand er es schwachsinnig Leute nach ihrem Volk zu beurteilen. Nirgendwo wurde das deutlicher, als in der Stadt der Türme.

"Wie groß wird die Gruppe sein?", fragte er Sharea. "Vier Personen könnten schon reichen, ich habe auch schon mit weniger Leuten gearbeitet."

5
Ich habe reingesehen und meinen Avatar hochgeladen, war dann aber zu knapp zum schreiben.
Ich kann erwähnen, dass Kedok mit dabei ist, würde sie aber ungern ausspielen. Es ist einfach nicht mein Charakter. Aber wenn wir schon gemeinsam angeworben wurden erscheinen wir auch gemeinsam bei der ersten Besprechung.

6
Zur Not nehme ich den:
:cheesy:
Ich muss einfach meine Ansprüche runterschrauben, dann find ich schon was. Am besten einen mit einem Tangat, aber ohne Dino und ein bisschen grimmig, aber trotzdem eindeutig Talenta.

7
So, bin wieder voll da. Muss erstmal schauen, was ihr so getrieben habt.

Kennt jemand schöne Avatare für Talenta-Halblinge?

8
Trefferpunkte: 2d122d12+15 = (5, 9) +15 Gesamt: 29

9
Schöner wäre die Tabelle mit Magieschmied. :)

10
Ich dachte weniger an Hunde sondern eher an Tiere mit weniger Fell und mehr spitzen Zähnen  :wink:

Da das Abenteuer in Sharn beginnt, ist die Frage, ob du dort ein Reittier benötigst?
Es geht mir mehr ums "haben wollen", wenn es nicht zu sehr stört. Benötigen tu ich es nur um eins meiner geplanten Talente voll auszunutzen (Talenta Warrior).

Apropos: Aktionspunkte wurden noch nicht erwähnt und das handhabt ja jeder SL auf Eberron anders. Haben wir welche?

PS: Und noch was zum Gruppen-Hintergrund: Ich wollte nicht völlig neu in der großen Stadt sein, könnte also Charaktere, die öfter mal etwas unterhalb der höheren Gegenden unterwegs sind, schon begegnet sein.

11
In dem Bogen sind einige Formatierungsfehler, wie zu viele Klammern oder mehrmals schließende Spoiler-Tags. Alle raus nehmen und korrigieren dann klappt das auch.
Dann muss das so schon bei der Vorlage sein, der ist so beim Hüter rauskopiert. Oder Open Office hat irgendwas zerschossen...

Ich mach es nochmal ohne Zwischenstation

EDIT: Ne, liegt an der Vorlage. Ich nehm einen der Kollegen...

12
[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]Wie bekomme ich das hier am Ende meines Charakter-Posts weg?

13
Jabiru (Anzeigen)

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)



14
Nach reiflicher Überlegung würfel ich doch nochmal neue Attribute. Die sind mir irgendwie zu gleichmäßig.

1d201d20 = (8) Gesamt: 8

15
Drazon hat sich nun endlich auch eine Persona angelegt.
Kann man denn ein Reittier haben, oder ist das Abenteuer dafür zu städtisch?

Seiten: [1]