Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorgar

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 16.10.2005, 20:18:40 »
 Also ich denke, dass es das beste wäre.
Ist zwar schade, doch es lässt sich halt nicht ändern und es ist so besser, als wenn ich weiterspielen würde, aber nur selten posten würde und dadurch kaum im Spiel mitwirken würde.

2
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 07.10.2005, 21:35:02 »
 Tschuldige, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit in den letzten Tagen.

3
 Gorgar schreckt durch den Ausruf aus seinem in dieser Nacht sehr unruhigen Schlaf auf.

Geister? Erst Drachen, dann Geister. Hier hat man ja immer was zu tun.

Er folgt den anderen runter und dann raus.

Das ist ja ein richtig dicker Nebel. Richtiges Schmuddelwetter.

Er geht vorsichtig in den Nebel hinein.

4
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 05.09.2005, 14:23:18 »
 Ich lebe auch noch.

Gegen einen neuen Mitspieler hätte ich nichts einzuwenden.

5
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 30.08.2005, 16:45:35 »
 Gorgar kommt in die Taverne zurück und gesellt sich zu Ferrus und Tronik. Er sieht er missgelaunt aus.

Nichts! Es ist niemand auf den Straßen, den man eventuell fragen könnte, alle sind sie aufgrund der Ausgehsperre zu Hause und ich kann leider nicht durch Mauern sehen, ob nun in idesem Huas jemand wohnt, der uns helfen könnte.

Ich werde auch mitkommen.

6
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 29.08.2005, 10:05:38 »
 Nachdem die Truppe sich nach Silbrigmond teleportiert hat, versucht Gorgar auf den Straßen nach Personen Ausschau zu halten, von denen man eventuell neue Informationen bekommen könnte. Doch aufgrund der Ausgehsperre hat er keinen Erfolg und kehrt schlecht gelaunt in die Taverne zurück.

7
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 29.08.2005, 10:00:00 »
 Nach meinen endlosen Quälereien mit meinem Computer, die ich gestern Nacht lösen konnte, bin ich nun wieder soweit, dass ich posten kann. Vorher war es mir nicht möglich, mein Browser wollte nicht.

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 24.08.2005, 17:09:50 »
 Das oben war von mir.
Hab vergessen mich einzuloggen.

9
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 13.08.2005, 18:17:50 »
 Ich werde vom nächsten Mittwoch (17.8.) bis spätestens Dienstag nicht zu Hause sein und wohl auch keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen.

10
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 12.08.2005, 16:49:13 »
 Als Gorgar in die Taverne geht, schaut er sich ein wenig um und stellt sich dann zu den anderen um Antares' Antwort zuzuhören.

11
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 15.07.2005, 18:02:19 »
 Gut, ich werde Antares abholen und auf dem Marktplatz auf euch warten. Inzwischen werde ich ihn ein wenig nach seinen Ergebnissen fragen.

Bis später dann.


Damit dreht er sich zum Ausgang und verlässt den Raum um zur Bibliothek zu gehen und nach Antares zu schauen.

Als ihm dort gesagt wird, dass dieser schon zurück zur Taverne gegangen sei, macht sich Gorgar auf den Weg dorthin.

12
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 15.07.2005, 16:58:22 »
 Sollen wir dann schon mal unseren Freund abholen und uns dann auf dem Marktplatz treffen?

13
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 13.07.2005, 12:58:47 »
 Es tut mir furchtbar Leid, dass es bei mir so lange gedauert hat, doch mein Windows hat die ganze Zeit rumgezickt. Es ist wohl demnächst mal wieder eine Festplattenformatierung und eine Windowsneuinstallation nötig sein.

14
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 13.07.2005, 12:57:14 »
 Gorgar nickt denen zu, die sich nach Silbrigmond aufmahcne wollen.

Ich werde bleiben und versuchen hier etwas herauszufinden.

15
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 12.07.2005, 16:51:34 »
 Ok, dann werde ich bei Tronik in und um Immerlund herum bleiben.

Seiten: [1] 2 ... 5