Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der Hesse

Seiten: [1] 2 ... 78
1
Damit geht diese Runde leider ins Archiv

3
Sehr sehr schade. Gerade jetzt, wo ich endlich wieder Internet Zuhause habe.
Aber wenn Cayden auch schon kein Sinn mehr sieht, wird Runde 21 wohl frühzeitig enden :(

Ich bedanke mich bei allen die dabei gewesen sind und werde diese Runde damit demnächst ins Archiv schicken.

Sensemann - der immernoch traurig ist

4
Bis denne :/

6
Du hast mir gestern via WhatsApp ja schon Bescheid gegeben.
Dennoch ist es auch heute noch bitter und ich erlaube mir, um mich knapp zu halten die Frage an den Rest:
Was nun?
Machen wir trotz des Rückschlages weiter? :(

7
Ab Ende nächster Woche haben wir endlich auch Internet in der neuen Wohnung - dann werde ich wieder häufiger posten können, sofern ihr mich braucht :)

8
Hab mal wieder wie früher ein kurzes Zwischenspiel geschrieben  :cool:

9
Zwischenspiel für Metagamer und Neugierige (Anzeigen)

10
Willi, Willi... :-X :cheesy:

11
Wünsche ebenfalls gute Besserung!!!

Dann müssen wir uns etwas gedulden.

aber der Rest kann ja sich etwas gegenseitig beschäftigen und Rollenspiel betreiben :)

12
Ich kann warten  :)

Sagt Bescheid, wenn ich ran darf

Seiten: [1] 2 ... 78