Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Abraham Harker

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Ruckartig geht es nach Unten- und mit einem unangenehmen Platschn schlägt Harker auf, taucht prustend auf. Beginnt seine neue Odyssee damit, seinen treuen Hut wiederzufinden.

Immer noch mit Fluchen über den Verlust des Hutes beschäftigt, und mit der Suche danach, blickt Harker nur mit einem erbosten Knurren in Richtung des Boldes. "Was auch immer du mit deinem Technikding vorhast, tu es schnell. Ich habe keine Lust noch länger an diesem verfluchten Ort zu verweilen."

Frustriert lässt er seine Faust aufs Wasser platschen- ohne Erfolg.

2
Knurrend klammert sich Harker weiter fest. Die Rüstungsstatuen sind zwar nichts im Vergleich zu vereisten Gletschern, an denen man sich festhalten muss- aber angenehm ist es auch nicht gerade.[1] So versucht er sich langsam auf die Tür zu zubewegen- weniger durch akrobatische Kunststücke, sondern durch gutes, altes Kletterhandwerk, auch wenn das an den Steinen hier keine leichte Aufgabe ist...[2]
 1. Konsti 19- Erfolg
 2. Klettern-Wurf nur 10...

3
Aradan - Stadt der Toten / Die Verlockungen des Fleisches
« am: 08.04.2015, 12:50:25 »
Ich muss loben- die Kampagne liest sich verdammt spannend und ich find die Idee extrem klasse :) Daumen hoch!

4
Nicht zum ersten Mal verliert der Acquisitor den Boden unter den Füßen- und Reflexe, geschärft in einer Umgebung in der jeder Baumstumpf eine Falle einer Kreatur niederer Beweggründe sein kann übernehmen das Handeln. Mit einem geübten Griff hängt er sich an eine der Schildkanten der Rüstungen, gräbt die Finger in den Stein, ganz als würde sein Leben davon abhängen- baumelt nun frei über dem Abgrund, die Waffe immer noch schussbereit in der Hand[1]. Und sah noch, wie Lavinia weniger Glück hat. Murmelt ein kurzes Gebet an die Königin, dass sie ihrer Seele gnädig sein solle. Blickt hinüber zur Tür, zurück in den Gang, sucht nach Möglichkeiten, der Misere zu entkommen.
 1. Reflex 17 gegen 16-> Erfolg

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 28.03.2015, 09:39:44 »
Ich muss mich so halb abmelden. Ich kann dank meinem bescheidenen Zeitmanagement aktuell nicht vorhersehen, wann ich einen Post setzen kann, und hab auch Privat einiges zu tun. Ich versuche zu posten wann ich kann- kanns aber nicht versprechen.

6
Mit einem abschätzigen Seitenblick mustert der Acquisitor den Bold, der vor sich hin brabbelt. "Ich glaube der Kerl ist vollends hin." Dann widmet er sich wieder dem, worin er wirklich gut ist: Dem grimmigen Geschäft des Revolverhelden, dem wachsamen Blick des Acquisitor, der flinken Hand des Schützen- und macht sich bereit, den Raum hinter der Tür zu sichern. "Bin auf alles gefasst. Und darauf, was auch immer darin lauert eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen."

7
Ist das ein neuer Volkssport? Ich mach mit  :D

8
"Wenn wir einen Zugang zu einem Gewölbe suchen das unter diesem Loch hier liegt wäre es wohl kontraproduktiv nach Oben zu steigen. Also bleibt uns doch sowieso nur ein Weg offen." Mit dem Lauf der Waffe weist der Acquisitor auf den Weg der Salons. "Oder möchte mir jemand darin widersprechen- erneut?" Man merkt dem Revolverhelden die Unzufriedenheit deutlich an. Mit Trollocs wäre er fertig geworden- aber lange Sucheskapaden in geschlossenen Räumen sind nicht sein Metier. Trotzdem lässt er das bionische Auge suchend über die Umgebung schweifen...[1]
 1. Wahrnehmung: 15

9
Klickend spannt sich der Hahn der neuen Waffe des Revolverhelden. "Ich bin mir nicht sicher ob mir dieser neue Ort besser gefällt. Über diesen Ort gibt es nicht umsonst viele Geschichten. Und keine davon endet für die Beteiligten besonders gut. Wir sollten aufpassen. Und nicht hoffen hier auf freundliche Seelen zu treffen. Wahnsinn regiert in den Hallen von Arkham. Und nichts anderes." Surrend fokussiert das künstliche Auge in die Dunkelheit. "Was auch immer uns erwartet- es ist nicht das was es scheint."

10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Für die Brigade, bis zum Tod!
« am: 10.02.2015, 07:57:02 »
Harker schleicht weiter durch die Hallen der Hörner, wie er diesen Ort genannt hatte- zunächst unbemerkt. Als er jedoch um eine Ecke biegt, bleibt ihm einen Moment das Herz stehen. Vor ihm steht ein Trolloc, mit noch halb offener Hose, vor einer stinkenden Pfütze- und scheint kurz davor sein ihn zu bemerken. Für den Moment erstarrt Harker...[1]
 1. Heimlichkeit 13- Misserfolg

11
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 10.02.2015, 07:54:32 »
Oh noes  :o

12
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 10.02.2015, 07:53:43 »
Ich nehm auch mal einen: 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Für die Brigade, bis zum Tod!
« am: 03.02.2015, 07:06:19 »
Geschult durch jahrelanges Ausweichen von Patrouillen der Thors, vom Vermeiden von angriffslustigen Kreaturen in der Wildnis, und selbst von allzu neugierigen Wachen in der Stadt, schleicht sich der Acquisitor vorran- versucht er den Trollocs auszuweichen. Nein. Versucht er nicht- denn Harker versucht schon seit langem nicht mehr. Versuchen würde die Möglichkeit des Scheiterns beinhalten. Die Klinge bereit, um nicht mit einem Schuss die kleinen Widerlinge aufzuschrecken, schlängelt er sich durch das Heerlager.[1]

Code (Anzeigen)
 1. Heimlichkeit 21gegen SG 15- +1 Erfolg

14
Beispielsweise: Irene und Abe verhören gerade jemanden, machen dabei auf Guter/BöserCop. (Motiv erkennen und Einschüchtern).

Wäre die Kombination nicht "Böser Cop- Noch schlimmerer Cop"?

Zu deine inspiriertem Erguss: Gefällt mir verdammt gut :D weiter so.

15
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Für die Brigade, bis zum Tod!
« am: 29.01.2015, 12:01:06 »
Kaum ist das improvisierte Heer in Sicht, beginnt der Revolverheld nach Schwachstellen in der Verteidigungslinie zu suchen. Die seltsame, neue Pistole in der Hand und das mechanische Auge permanent am Summen, lässt der erfahrene Kämpfer seinen Blick über die Reihen der Trollocs schweifen. Erkennt das Muster ohne Probleme. "Eine mäßig erfolgreiche Formation. Lücken wie in der Erinnerung eines Fabrikarbeiters. Kaum in der Lage, eine kleine Gruppe wie die Unsere zurückzuhalten." Mit kurzen, knappen Worten erläutert er jedem, der ihm zuhört, wo die Schwachstellen der Formation liegen. Welcher Trolloc offensichtlich am Einfachsten zu umgehen ist. Wo man die Formation im Notfall einfach sprengen könnte. [1]

Spoiler (Anzeigen)
 1. Beruf (Soldat) 27 ggn. DC 15. Keine Boni genutzt.

Seiten: [1] 2 ... 15