Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isamu Tanaka

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Juhu freu mich schon auf das Bild. Das wird noch ein richtiger Abschluss für die Runde und dann mal kucken was die Zeit bringt.

Wellby, die viel Glück mit deiner Familie, den Job und allem was dazu gehört.

2
 :thumbup: So es war die Entscheidung zu fällen, so gut ist sie nun für die Story. Eben weil die ganze Geschichte arg unter Kürzungen gelitten hätte.

Für mich war die Zeit hier mehr als angenehm. Es hat mir spaß gemacht hier zu Posten. Vorallem wegen der abgerundeten Stimmigkeit, war es wohl eine der schönsten Runden wo ich mitmachen durfte. Das geht von den Avataren, über den Hintergrund bis zu den Chars. Von daher, wenn du Wellby irgendwann wieder Zeit hast, warum sollte die Runde dann nicht weiter gehen.

Also danke an euch alle für das Zusammenspielen und danke an dich Wellby für die schöne Zeit, welche du ermöglicht hast.

3
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. HEHE wieder einer der den Fängen der Liebe nicht entkommen konnte. Diese verdammte Liebe. ;)

Em, zum anderen Thema. Ich schließe mich List, Trenaris und den anderen an.
Meiner meinung Nach wäre Variante 1 ein unding. Jetzt schnell schnell zu machen und zum Ende zu kommen, dass würde die Geschichte bis jetzt verunstalten, es wirklich zu vergeudete Zeit machen. Aber es ist denke ich keine vergeudete Zeit. Es ist ja unserer Hobby, bei mir sogar eines der drei Haupthobbys wechalb ich fast jeden Tag hier reinkucke.
Also, ich wäre für Variante 2 oder 3. Wobei du am Ende endscheiden musst, was besser ist. Hier in B36 sind wir kurz vor einem Szenenwechsel. Eine perfekte Möglichkeit für einen Schnitt. Wenn wir dann aber weiter spielen, wird es eine lange Zeit gehen. Das müssen wir uns bewusst sein und wenn dann die Motivation flöten ist, wird leider auch die Geschichte darunter leiden. Wenn aber immer noch Motivation da ist, warum sollten wir aufhören?

4
Dem Barden stockte der Atem, als er nach Irene das Theater, nein die Oper betrat. Was für ein Saal. Der Traum eines jeden Künstlers. Oh bei der Eisernen, auf dieser Bühne würde der junge Barde gerne stehen. Singen und im Licht der edlen Kristalle tanzen. Für einen Moment vergaß er seine Last. Für einen Moment gab er sich mit offenen Mund der Schönheit des Saals hin. Ihr und der traurigen Musik. Er wollte ihren Gesang, so einsam es war, nicht unterbrechen. Eine Art Ehrenkodex der Barden verbot es ihm zugleich. Kein Lied sollte unterbrochen werden, keine Stimmung zerstört. Ob Irene das wusste, ahnte er nicht. Hingerissen stand er einfach da und lauschte.

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 29.04.2015, 19:47:19 »
Ab morgen Mittag bin ich übers WE unterwegs. Sonntag abend komm ich zurück.

6
Noch unschlüssig blickte Tanaka vom Abgrund zu Irene und zurück. Doch dann folgte er ihr. Ungern wäre er jetzt in die Tiefe gesprungen aber wenigstens gab sie die Anderen nicht auf.
Tanaka folgte gut drei Schritt hinter Irene. Er wollte sich von ihr nicht zu weit entfernen, denn wenigstens war sie genauso Schlagkräftig wie Abraham. Also war es bei ihr gerade am sichersten. Als sie dann das Schweigen brach, antwortete er ihr recht schnell. „Sehen wir es so, wir haben zwei Aufgaben. Nach Hause finden und die Anderen retten. Mit Glück weiß dieser Freund des Bolts wie wir die anderen retten können. Er ist ja schon länger hier.“ auch wenn ihm nicht danach war, lächelte er leicht. Er hatte es mit Abraham gegen diesen Klotz von Fleischer geschafft und bei Irene fühlte er sich mindestens genauso sicher. Schließlich hatte er auch noch ein zwei Tricks im Ärmel.

7
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 23.04.2015, 01:42:26 »
Ab Freitag Mittag bin ich übers WE weg. Nächstes Wochenende sogar schon ab 30.4. Ich komme jeweils Sonntag wieder und weiß nicht ob ich schon dann Posten kann.

8
Bei seiner akrobatischen Einlage hatte Tanaka keine Ohren für die dunkle Schwärze.[1] Wie auch. Er konzentrierte sich ganz auf das was er tat, nur im nächsten Moment an der Tür zu landen. Ein paar wehleidige Laute schaffte der Barde noch hervor zu bringen, da viel er sprichwörtlich mit der Tür ins Haus.
Wenigstens war der Schreck größer als die Landung. Ihm tat das Gesicht, die Schulter und ein paar andere stellen weh, aber der Boden war so etwas von weich. So weich, dass der Barde kaum mehr aufstehen wollte. Egal ob er gerade keine Luft bekam, weil seine Nase angefangen hatte zu bluten, oder ob sie in größter Gefahr waren. Dieser Boden, dieser Teppich war einfach zu weich und seine Müdigkeit zu groß um sofort aufzustehen.

Einen viel zu kurzen Moment ergab er sich dem Verlangen einfach liegen zu bleiben, bevor er sich langsam wieder aufrappelte. Irene war an ihm vorbei gegangen und Abraham würde sicher gleich folgen. Sie mussten weiter, einen Weg nach unten finden um ihre Gefährten aus der Falle zu befreien und um wieder nach Hause zu kommen.
Wieder auf den Beinen, hielt er seinen Ärmel samt Unterarm an die Nase. Es brauchte sicher nicht lange bis sie wieder aufhörte zu bluten. „Nächstes Mal macht einer von euch die Tür auf, ja.“ sagte er mit näselnder Stimme und ging ein paar Schritte weiter in den Gang. Dann jedoch drang die Musik an seine Ohren. So etwas Schönes hier zu hören, überraschte ihn doch sehr. Gerade als er wieder etwas sagen wollte, schepperte es hinter ihnen. Tanaka blickte sich um. Mit geweiteten Augen realisierte er, dass Abraham fehlte. Rasch eilte er zur offenen Tür um das festzustellen, dass draußen kein Abraham mehr hing. Ungläubig starrte er in den Abgrund. „Drei mal verdammter Mist.“ murmelte er und ließ die Arme baumeln. Seine Nase blutete nicht mehr.

„Irene?“ sprach er näselnd den Namen der Priesterin fragend aus. „Was machen wir? Zu zweit weiter? Wir müssen einen Weg in die Falle finden. Du hattest doch Wasser gehört. Sie haben den Sturz wohl und wenn der Fallenbauer seine Gefangenen sehen will, dann gibt es doch sicher eine Tür oder? Wir können sie ja nicht hier zurücklassen nicht wahr?“
 1. Wahrnehmung 9 gegen 20 -> gescheitert

9
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 21.04.2015, 16:02:22 »
Wahrnehmung auf Haze Ausbruch: 1d20d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9 gegen 20

10
Mh, stimmt. Naja vielleicht hat ja einer Tanas geschrei gehört. ... und mal kucken, vielleicht müssen wir doch noch springen

11
Sehen wir das Licht was Flinki macht?

12
Mit zusammengebissenen Zähnen baumelte Tanaka an der Statur. Das Metall schnutt sich in seine Hände. So abgelenkt hörte er vom Wasser nichts.[1] Doch er glaubte Irene. Was blieb ihm auch anderes übrig? Als die Faust ihre Entscheidung verkündete, blickte er die Frau kurz an und dann wieder in die Tiefen. Zweifel stiegen in ihm auf, denn er wollte nicht fallen. Selbst mit der Gewissheit in Wasser zu Springen, gefiel ihm die Idee nicht.

„LAVINIA, FLINKHAND, HAZE. WIR SIND HIER OBEN UND VERSUCHEN DURCH DIE TÜR ZU KOMMEN.“ Brüllte er so laut er konnte in die dunklen Tiefen. Dabei verlor er mit einer Hand den Halt. Wieder übernahmen seinen Reflexe. Er fand neuen halt an der Stur, versuchte gar dabei den Schwung zu nutzen um die Tür zu erreichen, ähnlich wie die Faust.[2]
Dieser Versuch zehrte an seinen Muskeln. Er fühlte ihr brennen, ihre Erschöpfung und das ihm Langsam die Kraft ausging. Doch für den Moment konnte er sich halten.[3]
 1. Wahrnehmung 17 geg 20 -> gescheitert
 2. Akrobatik 20
 3. Konstitutionswurf: 17 geg 10 -> erfolg

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 12.04.2015, 22:40:36 »
Wahrnehmung: 1d20d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 gegen 20
Akrobatik: 1d20d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20 falls nötig
Konstitutionswurf: 1d20d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17 gegen 10

14
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 08.04.2015, 12:02:48 »
Bin ab Freitag übers WE unterwegs.

15
Bin auch gespannt ... hast ja jemanden an den du dich klammern kannst.

Seiten: [1] 2 ... 20