Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - R Laarg

Seiten: [1] 2 3
1
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 09.04.2015, 20:25:41 »
Kann ich davon ausgehen, dass wir dann ausreichend ausgeruht haben, vor dem Start in die Wüste?

2
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 31.10.2014, 10:13:02 »
Tss Wurbel könntest Du bitte Das Wort Gleve durch Cutlass ersetzen - damit es zu meiner Characterbeschreibung passt?

Danke.

3
Da die Sache nun entschieden schien, bewegte R'Laarg sich ungelenk zu Wurbel und lehnte sich hinter ihm an die Außenseite der Mauer. Dabei murmelte er unablässig das Mantra seines Meisters vor sich hin.

Nach einer Weile tiefster Meditation schienen die immer schwächer werdenen Schmerzen von ihm abzufallen. Sein  körper richtete sich unwillkürlich von seiner verkrümmten Position auf.

4
Nachdem die Flammen die Schmerzen von R'Laarg etwas lindern konnten - versiegten sie so plötzlich wie sie hervorgebrochen waren. Die Anstrengungen des Tages und der Nacht waren an seinem Gesicht abzulesen. Mühsam reinigte er seine Kleidung und seine Haut von den Überresten der Pflanzen.

Nach kurzer Bedenkzeit sagte er bedächtig, als ob er über jedes Wort nachsinnen müsste:"Mein Meister sagte immer, wenn die Situation zu unübersichtlich ist, gehe dorthin wo du klar sehen kannst!"

Er erhob sich langsam und begann Richtung Tor zu gehen.

5
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 13.09.2014, 19:50:54 »
Großer Meister kannst Du mal sagen was jetzt meine Flamme fürn Effekt auf das Zeuch hat???
Ich würde gerne während der Brenndauer ein bißchen UNkraut jähten gehen ...

6
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 03.09.2014, 20:48:48 »
Und bringts was ??? Ich hoffe doch macht nämlichen keinen Spass als Halbzombie durch die Gegend zu torkeln!

^
|
Ich meine meinen Shroud of Flame ...

7
Wurbels Stimme schien wie durch ein Meer von Schmerzen durchzudringen.

Nach kurzer Besinnung nickte R'Laarg, trat ein paar Schritte von den Anderen weg und stand plötzlich in Flammen. Hellrote Flammen leckten überall unter seiner Kleidung hervor. Sein Haar schien in einer Mischung aus Feuerrot und dunklem Lila zu einem Eigenleben erwacht zu sein. Das Gras und die Pflanzen in seiner unmittelbaren Nähe zerfielen innerhalb von Sekunden zu Asche und unter seinen Füßen bildete sich ein schwarzer Brandfleck aus.

8
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] R'Laarg
« am: 03.09.2014, 20:34:29 »
Also die Idee von Wurbel erscheint mir ganz vernünftig:
Ich stehe auf (sollte ich auf dem Boden liegen)!

Ich hülle mich in Shroud of Flame kostet mich einen Punkt aus dem Intellect Pool (7-1 = 6), schaue aber,
dass ich nichts brennbares berühre.

Effekt: Dauer 10 min
Mein gesamter Körper hüllt sich in Flammen - alles was nicht mit meinem Feuerresistenzspray behandelt ist geht in Flammen auf - alle die mich während dieser Zeit berühren / mit einem Nahkampfangriff angreifen erhalten automatisch 2 Punkte Schaden.

Danach werdet ihr keine hochgeistigen Gespräche von mir erwarten können ... (dumb as a  :cookie:)


9
Den Blüten an den langen Stengeln ausweichend griff er, sich immernoch überall kratzend, unbeholfen nach Oberyns Speer. Nach ein Paar Versuchen erwischte er ihn und liess sich von Oberyn auf die sichere Seite ziehen. Seine an seinem Körper lose hängende Kleidung verdeckte nur unzureichend, die von der Berührung mit der Pflanze rotangelaufene Haut.

10
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] R'Laarg
« am: 31.08.2014, 09:18:57 »
Sehn'se, geht doch  :D

11
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] R'Laarg
« am: 31.08.2014, 09:18:05 »
Dann versuche ich den Speer von Oberyn zu greifen (alles 3 Level schwieriger):

Wurf auf Speed Level 3 (Zielzahl 9):

1d201d20 = (18) Gesamt: 18

12
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] R'Laarg
« am: 27.08.2014, 20:09:00 »
Schätze das hat nüscht gereicht. :D

13
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] R'Laarg
« am: 27.08.2014, 20:08:16 »
Was lange wärt...  also ich bin trainiert in Might Defense Actions reduziert das das Level/Difficulty?
Falls nicht Habe ich ein Level/Difficulty von 3 also muss ich mind. eine 9 würfeln, falls doch muss ich mind. eine 6 würfeln.

Schaun mer also mal:
1d201d20 = (5) Gesamt: 5

14
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 02.08.2014, 22:35:24 »
So Leutz, das war erst mal mein letzter Beitrag, wir fahren morgen für los und ich weiss nicht ob Zeit und Möglichkeit habe, das Board zu verfolgen.

Bin frühestens am 14.8 wieder da ...

Vielleicht klappts ja früher, ansonsten wünsche ich Euch gute Reise ....
 :D

15
Als ihm endlich klar war, was zu tun war nickte R'Laarg Wurbel dankbar zu, schnappte sich den Schlüssel von Oberyn und schloß damit das Tor auf. Danach half er Oberyn beim Tragen und Ablegen der Wächterin.

Zu guter Letzt griff er sich eine der Kisten und schulterte sie, zu den Anderen sich umdrehend sagte er:"Lasst uns das so schnell wie möglich erledigen!"

Seiten: [1] 2 3