Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lex'ylara

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Ich glaube auch, dass einige unserer Charaktere irgendwie zu "eindimensional" waren, was hier in dem Abenteuer wirklich eher hinderlich war. Aber klar, es macht auch absolut keinen Sinn, wenn es für Dich eher Quälerei ist.

Mir hat die Runde auf jeden Fall Spaß gemacht, von daher vielen Dank dafür! :)

2
Euch auch ein Frohes Osterfest. :)

3
Da sie der Ansicht ist, dass sie die letzte Aufforderung des Moffs bereits im Vorfeld beantwortet hat, muss Lexy für einen Moment überlegen. Entweder, es war dem Moff wirklich egal, dass sie seine Spionageaktion auffliegen lassen können, oder er wollte es sich einfach nur nicht anmerken lassen. Immerhin hat er das Gespräch noch nicht abgebrochen, insofern denkt die Twi'lek schon, dass er sich noch einen zumindest tolerierbaren Ausgang des Gesprächs vorstellen kann.

"Ich denke, ich habe unsere Position hinreichend dargestellt und auch die Gründe, warum eine Zusammenarbeit durchaus im Sinne aller Beteiligten sein könnte. Jetzt sind sie an der Reihe. Ist es ihnen die Sache wert, und dass niemand sonst von dieser Spionagestation erfährt?"

4
Tja, jetzt bin ich ein wenig ratlos. :)

Vielleicht war der Hinweis etwas zu subtil, dass wir sein "Nebenprojekt" auffliegen lassen?

Oder es ist ihm egal? Oder er tut nur so als ob? :)

5
Nun waren sie an der Reihe, ihre Karten auszuspielen. Hoffentlich würde der Moff anbeißen.

"Nun, die Sache ist doch eigentlich ganz einfach. Sie müssen sich garnichts gefallen lassen. Sie sind ein imperialer Moff und haben ganz bestimmt mehr Mittel zur Verfügung als wir. Stellen wir das einfach mal als Tatsache hin. Sie können also einfach ihre Leute schicken und uns vertreiben. Unter nicht unerheblichen Verlusten, aber das kann ihnen ja erstmal egal sein. Danach haben sie ihre Basis wieder. Dummerweise ist sie dann aber auch vollkommen wertlos, da dann auch jeder andere Imperiale auf diesem Planeten von ihrer Existenz und ihrem Zweck wissen wird."

An dieser Stelle hält Lexy erstmal die Luft an und macht eine kurze Pause.

"Die Gewaltlösung ist für sie also ein Minusgeschäft, um es so auszudrücken. Ganz abgesehen von dem Imageschaden innerhalb der eigenen Reihen. Jetzt stellt sich nur die Frage, woran ihnen mehr gelegen ist. Informationen und Geheimhaltung oder Vergeltung um jeden Preis?"

6
Was uns an dieser Stelle allerdings noch ein wenig fehlt ... was genau erwarten wir eigentlich vom Moff? :D

Unsere Aufgabe war es ja, die Basis dem Imperium zu entreißen und zu einem geheimen Stützpunkt für die Rebellion zu machen.

Das ist natürlich nur bedingt möglich, wenn der Moff ja genau weiß, dass sie nicht mehr unter seiner Kontrolle ist.

Es wäre aber schon wichtig, dass er nicht weiß, dass wir zu den Rebellen gehören. :)

7
Einen Moment lang herrscht Stille im Raum. Die Gestalt des Moffs, auch wenn er nur ein Hologramm ist, flößt den Rebellen doch etwas mehr Respekt ein, als sie gedacht hätten.

Nachdem sie sich wieder gesammelt hat, meldet sich Lexy zu Wort. Sie achtet aber darauf, dass sie selbst nicht über das Holokommunikationssystem zu sehen ist, und wenn es bedeutet das Aufnahmegerät mit etwas zu verhängen, so dass nur ihre Stimme zu hören ist.

"Werter Moff Dardano, sicherlich haben Sie mittlerweile festgestellt, dass ihr treuer Untergebener, Leutnant Sarev, ihnen keine Nachrichten mehr zukommen lässt. Es tut uns aufrichtig leid, aber das wird sich wohl auch in Zukunft nicht mehr ändern lassen. Nichtsdestotrotz bin ich einigermaßen sicher, dass ihr Interesse weiterhin darin liegt, ihre kleine Beobachtungsstation hier vor ihren, hmmm, Kollegen, geheimzuhalten. Liege ich da richtig?"

8
Oops! Hatte den letzten Post hier noch garnicht gesehen... da hat die eisige Stimme des Moffs uns wohl erstmal erstarren lassen! :D

9
Lexy ist nicht besonders überzeugt davon, dass es eine gute Idee ist, sich mit dem Moff anzulegen. Dennoch überlegt sie fieberhaft, was für Möglichkeiten ihnen jetzt noch verbleiben könnten.

"Bisher war unser größter Vorteil, dass wir unerkannt geblieben sind. Wenn die Truppen des Moffs nun wissen, dass sein Horchposten nicht mehr in imperialer Hand ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sie losschickt, um die Basis zurückzuerobern. Und er wird wohl genug Truppen befehligen, um das auch durchführen zu können. Für uns spricht jetzt noch, dass er nicht weiß, wer wir sind oder über was für Mittel wir verfügen. Nur, dass wir in der Lage waren, seine Leute hier zu besiegen. Daher wird er nicht voreilig handeln, nehme ich an. Und natürlich haben wir noch etwas in der Hand. Der Moff operierte hier verdeckt gegen andere Imperiale. Vielleicht können wir uns das irgendwie zu Nutzen machen? Sicherlich hat er kein Interesse daran, dass seine Geheimnisse auffliegen?"

10
Wartet ihr im Inplay eigentlich auf irgendeinen Input meinerseits? (Bis auf eventuelle Kommentare von Loric).

Lorics Input könnte evtl. ganz nützlich sein. :)

11
Lexy hört aufmerksam zu, als die beiden von ihrem Aufeinandertreffen mit den Scouttruppen berichten.

"Wenn es Imperiale waren und sie keine Abzeichen trugen, dann gehören sie wohl eher nicht zu den Truppen von Iziz würde ich sagen. Das Aussehen deckt sich mit den Uniformen, die wir auch hier in der Basis haben, oder? Diese Anlage hier ist ein Horchposten, der schon vor unserer Ankunft vor den imperialen Besatzungskräften in Iziz geheimgehalten worden war. Es kann also gut sein, dass Moff Dardano, der diese Anlage hat einrichten lassen, Wind davon bekommen hat, dass sie nicht mehr im ursprünglichen Sinn betrieben wird. Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Berichte, die sonst regelmäßig abgegeben wurden. Dummerweise war wahrscheinlich Leutnant Sarev dafür verantwortlich, und der ist ja bekanntlich tot. Wir sollten Arvinn Loric dazuholen. Vielleicht kann er etwas Licht ins Dunkel bringen." schlägt die Twi'lek vor.

12
Ich postet später mal etwas dazu... :)

13
Geht mir ähnlich... ich habe wohl getan, was ich von hier aus tun konnte. :)

14
Den Triumph würde ich logischerweise gerne dafür verwenden, dass das alles möglichst zügig klappt, so nach dem Motto "Wir wollten sowieso gerade einen Rundflug machen und sind quasi startbereit." :)

15
Spieler-Initiativeplatz 2

"Okay, ich sehe was ich tun kann!"

Und schon ist Lexy unterwegs, um Leute zusammenzutrommeln, die sich schnellstmöglich via Skyhopper zu den Koordinaten aufmachen sollen[1].
 1. Leadership: 1 Success, 1 Triumph, 1 Threat

Seiten: [1] 2 ... 20