Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thure

Seiten: [1] 2
1
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 13.07.2014, 19:49:46 »
Ist mir auch bereits aufgefallen,haha!  :D Auch wenn das wohl von der Definition "der Guten" abhängt, so wie in jenem Roman beschrieben kommt die dortige Blutpakteinheit ja sehr nah an das heran was man von einer imperialen Infiltrationseinheit erwarten würde, keine absoluten Psychos, abgesehen von gewissen Ritualen und der verwendeten Magie wirken sie eher wie loyale Soldaten mit starken Banden der Bruderschaft untereinander!  :)
Ich persönlich mag es so auch lieber, diese völlige Entpersonifizierung der Chaosanhänger ist mir zuwieder!  :D

2
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 11.07.2014, 18:29:17 »
Also deine Frage betreffend antworte ich mal spontan das mich generell immer klassische Dark Heresy Akolythenrunden reizen, und ich (weil ich es gerade wieder lese), eine Only War oder Black Crusade Runde ziemlich nice fänd in der man eine Blutpaktspezialeinheit spielt wie in Dan Abnetts blutiger Pakt beschrieben, also mal die andere Seite die anders, aber ebenso kameradschaftlich und loyal wirken kann wie eine imperiale Soldatengruppe!  :)

3
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 22:05:02 »
@Luther
Diener des Imperators(der einzige wirkliche Soldat in der Spielerrunde), Ehrenkodex und sehr religös(wenn auch etwas archaischer als Helmsbrechts Sicht der imperialen Religion)!  :wink:

4
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 21:52:04 »
Ich schließe mich da an, sehr schade sollte es zur Auflösung kommen, und ich wäre gern dabei würdest du beizeiten ein neues Abenteuer als SL in Erwägung ziehen!  :)

Tja Luther, ich nehme an unsere Chars hätten ganz gut harmoniert, aber dazu wird es wohl scheinbar nichtmehr kommen!  :wink:

5
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 13:35:27 »
Deeskalation wäre wohl durchaus auch eine Option gewesen?  :wink:

6
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 08.07.2014, 12:50:39 »
Zitat
Was ich vielleicht nich erwähnt habe, aber sollte, die Variante dann hauen sich halt beide tot, damit die Sache geklärt ist, finde ich ebenso suboptimal. (Selbst wenn es für beide Spieler so ok ist) Weil es sich trotzdem negativ auf die anderen auswirkt. Im vorliegende Falle ist Byron sowieso schon ein Charakter der nicht gerade viel Sympathie hat, aber wenn er jetzt noch Tank tot schlagen würde, wird es nur noch schlimmer. :closedeyes:
Edit: Anderen Post nicht gesehen. Nicht damit das falsch rüberkommt, ich kann das voll verstehen. Ich habe nur irgendwie ein wenig Angst, dass früher oder später jeder mit Byron anecken wird.

Den letzten Punkt würde ich so unterschreiben, ich kann jedenfalls recht sicher sagen das Thure eine "don`t take any shit from that bully" Attitüde an den Tag legen wird wenn Byron solcherlei Dominanzverhalten bei ihm versuchen sollte!  :)
Interessant zur bestehenden Konstellation wird es allerdings wohl an dem Punkt das Thure wertetechnisch am ehesten in der Lage sein dürfte, mit etwas Würfelglück, Byron die Stirn zu bieten! Wie das im Zweifelsfall die Karten neu mischt ist dann eine andere Frage!  :wink:

7
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 07.07.2014, 20:43:11 »
Ich weiss jetzt nicht ob die Kampfdiskussion auch auf mich gemünzt war, deshalb die Frage ob es so gesehen wurde, ich kenne schlicht noch keinen der anderen und war lediglich IC!  :)

8
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:41:25 »
Fieser Sack!  :D

9
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 22:33:35 »
Von der Talentlage falls man mich auf Tank losgelassen hätte muss auch ich mich anschließen das das ziemlich bitter hätte enden können, immer vorrausgesetzt das Würfelglück ist halbwegs gleichwertig!  :wink:

10
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 06.07.2014, 20:16:37 »
Ich hatte es schlichtweg vergessen,ist schon nachgebessert!  :wink:

Die Verhandlungen betreffend, naja, man sollte keinen ehrenkodexgesteuerten Kettenaxtnordmann als Sissy bezeichnen, klar kriegt der Bock dir dafür gepflegt eine reinzuhauen!  :D

11
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 06.07.2014, 20:07:06 »
Mit einem aufmerksamkeitsheischenden Seitenblick zu Egor der von einem Nicken begleitet wird raunt Thure dem Anführer des Wachtrupps eine Frage zu die durchzogen ist von einem leicht angewiederten Tonfall, "der kleine Schafficker da unten hat durchaus einen Standpunkt, es gefällt mir nicht mich hier zu verstecken, ich bin Huscarl, ich bin für den Angriff geboren und erzogen worden! Soll ich ihm eine Lektion erteilen und ihm das Maul stopfen Egor?"
In den Augen des Winterweltlers brennt ein loderndes Feuer das recht unsubtil vermittelt wie sehr es ihn nach einem ordentlichen, fairen Faustkampf gelüstet!

12
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 03.07.2014, 17:48:56 »
Thure straft Tham lediglich mit einem abschätzenden Blick welcher die klare Aussage in sich trägt das nach Beendigung dieses Vorfalls eine sehr physische Aussprache über den letzten Satz folgen dürfte!
"Wir werden sehen wieviel es für dich noch zu lachen gibt wenn ich dir die Arme breche und du nur ein nutzloses Maul bist das die Rhinos nicht zu stopfen bereit sind,du wirst schreien wenn sie dich entsorgen du degenerierter Grox, soviel ist sicher!"
Mit jenem genugtuenden Gedanken schwingt der langgliederige Krieger sich behände auf die Barrikade um daraufhin Malmnir mit einem Nicken aufzufordern es ihm nachzutun, bevor er die anrückende Gruppe in der Halle genauer in Augenschein nimmt!

13
Only War - Tote Winkel / Kapitel 1: Zellenblock 52
« am: 01.07.2014, 18:08:39 »
Mit fokussiertem Blick die schlecht beleuchtete Metallkaverne absuchend erwiedert der bärtige Kriege mit dem rasierten und tätowierten Haupt Tahm!
"Solang es nicht wieder ein verdammter alter Mann ist den ihr zu verprügeln gedenkt damit irgendjemand sich bereichern kann soll mir eine anständige Keilerei durchaus recht sein, ich habe langsam das Gefühl abzuschlaffen in der Sicherheit unseres Bereiches!"
Keines seiner, im schweren Akzent seiner Heimatwelt gesprochenen, Worte scheint sich in seiner Erscheinung oder seinen Bewegungen wiederzufinden als er mit der Eleganz eines pirschenden Carnodon auf die Barrikade klettert und sich dabei sehnige, lange Muskeln unter heller sowie rituell dekorierter Haut spannen, jedenfalls jene welche unter dem fleckigen weissen Sträflingsunterhemd und dem an der Hüfte als Hose zusammengebundenen olivfarbenen Overall zu sehen sind!

Mit seinen tiefblauen Augen von der Farbe eines polaren Ozeans fixiert er den kräftigen blonden Burschen zu seiner Linken, der diesen eindringlichen Blick mit den hellblauen Augen von der Färbung frisch gefrorenen Wassers erwiedert und erwartungsvoll sein markantes Kinn hervorstreckt!
"Hier Malmnir, du weisst, solang es keine Kettenwaffe ist verlasse ich mich auf meine Hände!"
Mit diesen Worten reicht er dem Jüngling den eben erhaltenen Eisenknüppel und zwinkert ihm gewinnend zu!
"Falls es zum Äussersten kommt, höre auf deine Kriegerseele und lasse deine Entscheidungen und Taten für den Ruhm der Huscarls sprechen, auf das der Allvater dich sehen möge!"
Ein kräftiger Schlag mit der flachen Hand auf die bereits breit werdenden Schultern Malmnirs und sein Blick richtet sich wieder starr in die künstliche Dämmerung der Generatorhalle!

14
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 29.06.2014, 23:32:14 »
Post kommt morgen,ich bin noch etwas zu alle gerade!  :wink:

15
Only War - Tote Winkel / Eine ruhige Ecke - OOC
« am: 23.06.2014, 19:51:54 »
Du Armes!  :wink: Ich sage nur ...https://www.youtube.com/watch?v=7ksOZVHLd58

Seiten: [1] 2