Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leon de Brouchee

Seiten: [1] 2
1
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 02.02.2015, 21:44:36 »
Leon schüttelt den Kopf, als ihm das Auspexgerät angeboten wird.
Als Bewaffnung hat er sie schwere Shotgun auserkoren und aktiviert den Laserpointer.
Im Schutz von Rhos Skitarii Techguards müssten die Bären schon wirklich gigantisch oder in großer Zahl über sie herfallen, doch Thomas spricht plötzlich ganz andere Dinge an.
"Wir sollten uns beeilen und vor allem zusammen bleiben.
Je eher wir hier fertig und wieder beim Guncutter sind, um so besser."
Auch Leon versucht so etwas wie übernatürliche Erscheinungen zu sehen, aber natürlich kann es so etwas nicht feststellen. Er hält es auch für möglich, dass bei dem jungen Mann einfach die Nerven blank liegen und sich Thomas nur getäuscht hat.

2
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 26.01.2015, 20:58:38 »
Leon weist die ihm dargebotene Kartoffel mit einem charmanten Lächeln dankend zurück.
Auch ihm kommt es sehr denkwürdig vor, wenn schon die großen Ogryns sich wegen der Bären so sehr sorgen.
Nur würden sie als Ermittler sicherlich nicht ewig weiter kommen, wenn sie nicht auch mal bereit waren sich die Hände schmutzig zu machen.
Auch er ist leider kein Critterexperte und der einzige Bär, den Leon je kennen gelernt hat, ist ein ausgestopftes Exemplar neben dem Kamin im Wohnzimmer.
Der junge Arbitrator berichtet Mephisto kurz von dem Gespräch und den augenscheinlichen Problemen und fragt dann die Ogryns, wer im Dorf die heiligen Messen abhält.

3
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 12.01.2015, 14:37:31 »
Ich versuche, wieder da zu sein. Bevor ich hier weitermache, würde ich eine kurze "Volkszählung" ausrufen - sind alle noch da? Von Leon und Volturis nehme ich das ja nicht an und werde die Charaktere dann wohl auch rausschreiben, aber wollen sonst noch alle weitermachen?

Ich bin auch da, wenn ich noch mitmachen darf.
Ich hatte den Übergang von Pause zum Wiedereinstig verpasst und war dann schon raus geschoben.
Hätte aber Bescheid gesagt, wenn ich ganz aufhöre.
Ich melde mich hier nicht ständig an, sondern gucke dann offline in das Forum.

4
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 02.11.2014, 13:41:47 »
Nachdem kaum einer den Recaf angerührt hat, fühlte sich der junge Leon genötigt das lecker duftende Getränk zusammen mit Johan auszutrinken, so dass er die jüngsten Ereignisse nicht mitbekommen hatte, sondern auf 'für kleine Königstieger' ausgetreten war. "Hätte mich auch gewundert, wenn die Toilette nicht prunkvoll eingerichtet gewesen wäre."
So erleichtert stößt der Arbitrator wieder zum Rest der Gruppe und bestätigt nach kurzer Absprache seine Bereitschaft zu landen:
"Dann werden wir bis zu einer Stunde das Land untersuchen und dann mit Euch Herr al'Maro zu den Dörfern aufbrechen, wie Thomas es vorgeschlagen hat."
Leon nimmt das Auspexgerät leihweise entgegen, damit sie es nicht vergessen, würde die komplizierte Technik aber lieber in den Händen des Nachrichtendienst-Mannes oder der Ex-Magos sehen.

5
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 02.11.2014, 13:17:27 »
Hallo. Erst einmal Entschuldigung das ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
Ich habe momentan nebenher viele Projekte am laufen und komme dann oft nur zum Mitlesen.
Ich mache mir dann zwar Gedanken, was ich alles schreiben und im Spiel machen will aber komme nicht mehr dazu es dann auch gleich schreiben.
Ich hoffe es wird nun wieder etwas besser mit mir.

6
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 21.09.2014, 22:36:41 »
"Die Magos", entgegnet er Thomas: "muss sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Laut den Ermittlungen entsprechen ihre Skitarii Techguards nicht gerade den Vorgaben des Adeptus Mechanicus und ihr gewaltsames Eindringen in die Archive kann man wohl kaum mit deiner Urkundenfälschung vergleichen."
Die Art und Weise, wie er seinen Satz beendet lässt durchblicken, dass er Thomas nicht für so unschuldig hält, wie er gerade tut. Aber wäre der Mann neben ihm kein Schlitzohr, würde er ihn auch nicht fragen.
"Wenn noch nach dir gefahndet wird, dann musst du dich bei den Lowbridges bedanken.
Glaube aber kaum, dass jemand aus dem Archiv dich identifiziert, geschweige denn zum Kreise derer gehört, die mit deiner Fahndung vertraut sind. Also wenn es Letztere überhaupt gibt.
Ich hege keinen Zweifel daran, dass Sir al'Maro und Ex-Magos Rho-23 massiv daran arbeiten, Scarmas Warnung nachzugehen. Anscheinend sogar sehr übereifrig.
Sie haben gegen geltendes Gesetz verstoßen, und auch wenn der eitle Adlige bereits einiges an Einfluss in Bewegung gesetzt hat die Wogen zu glätten, sind die Ermittlungen damit noch nicht abgeschlossen.
Wenn wir also falsche Beweise so positionieren, dass sie die Gegenseite belasten, entlastet dies Mephistopheles und Rho-23, die man aufgrund ihrer Verfehlungen exkommuniziert hat.
Verstehst du? Diese Maschienenseherin war eine einflussreiche Person innerhalb des Adeptus Mechanicus, ihres Zeichen eine Magos und Mephistopheles Marcus Aurelius ein Volksheld, der die Massen erreichen kann.
Vielleicht mag das Militär nicht ausreichen die von Scarmas hervorgesehene Gefahr zu bezwingen, aber schaden kann es sicherlich nicht. Aber sie können uns nicht helfen, wenn man sie hinter vorgehaltener hand als Verbrecher beschimpft. Wir brauchen sie und ihre Kontakte womöglich noch und in erster Linie sind sie beide ein Teil eines Ganzen, so wie du und ich - Ein Team!
Ich möchte, dass du mich in das Archiv begleitest und dem verstorbenen Archivar dieses Messer und diese Schriftrolle zusteckst. Entweder bei seinem Schreibtisch, oder an einem anderen Ort, welchen man mit ihm in Verbindung bringt. Wenn meine Kollegen schon Vorort sind, organisier ich dir noch schnell eine passende Oberbekleidung."

7
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 21.09.2014, 01:54:40 »
Das Unterjubeln der falschen Beweise wäre ein Sleight-of-Hand-Wurf, und natürlich müsste Leon ein Weilchen (1-2 Stunden) dort herumlümmeln, um einen guten Moment dafür abzupassen.
Fingerfertigkeit habe ich nicht, also untrainiert mit minus zwanzig
Dann ist Leon hundemüde und erschöpft, also noch mal minus zehn
Bei einem Geschick von vierzig bleibt da nicht so viel Aussicht auf Erfolg.

Also müsste ich die Anwesenden kurz ablenken.

8
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 21.09.2014, 01:48:59 »
Der Arbitrator bewertet das zum Teil gescheiterte Vorgehen der beiden Hauptakteure nicht.
Im Gegensatz zu Leutnant Mira erkennt Leon die aufopferungsvolle Bereitschaft der beiden und bewundert den Einfluss, welchen zumindest Mephisto geltend gemacht haben muss.
Egal wie sehr er überlegt und welches Szenario sich der junge Aristokrat ausmalt, die Magos hätte für ihre Taten hingerichtet werden müssen. Doch die vom Adeptus Mechanicus exkommunizierte Techpriesterin lebte.
In seinem Amt hatte er schon so einiges miterlebt. Alles von korrupten Männern des Administratums, selbstsüchtigen Pristern der Ekklesiarchie und durchtriebenen Unterweltbossen.
Aber einem derart durchtriebenen Adligen war Leon noch nicht gegegnet.
Nachdem Mephisto bereit ist das Treffen einzuberufen, begibt sich Leon zurück zu seinem Fahrer (nämlich Thomas) und würde auch diesen mit einbeziehen.
"Bist du noch wach?", Leon klopft an die Scheibe des Wagens, öffnet die Tür und setzt sich neben Thomas: "Ich habe nicht den Eindruck, dass die anderen dir böses wollen oder an deiner Unschuldigkeit Zweifel besteht. Ich habe Mephisto versprochen, dass ich ihm bei einem kleinen Statusproblem helfe.
Von uns beiden hast du entschieden das unauffälligere Gesicht. Ich würde gerne mit deiner Hilfe ein paar Gegenstände positionieren, damit die Ermittler sie später finden und unsere Gruppe nicht nur entlastet wird, sondern auch später in Ruhe gelassen wird."

9
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 20.09.2014, 13:17:21 »
"Ich habe bisher nur bedingt verstanden, was jetzt eigentlich im Militärarchiv vorgefallen ist.
Ich habe davon gehört, dass ein Archivar getötet wurde und anschließend ein gewaltsames Eindringen zu den unter Verschluss liegenden Aufzeichnungen erfolgte. Meine Kollegen, die Arbites werden in diesem konkreten Fall übernehmen, doch auch das Adeptus Mechanicus wird den Untersuchungen beiwohnen.
Momentan stehen dort massiv Aussage gegen Aussage.
Aber was ich hörte war, dass eure Leibwächter Ex-Magos gegen die Richtlinien verstoßen und sämtliche Protokolle des Adeputus Mechanicus verletzen. Die Rede warsogar von Techhäresie.
Müsst ihr eure Schöpfungen dann nicht abtreten?
Ich hoffe die aufgefundenen Unterlagen waren es wert.
Und ihr Mephistopheles al'Maro, es tut mir leid, dass Tho---", der junge Adlire räuspert sich:
"Dass ich erst so spät das Gelände erreichte. Ich hatte nicht vor euch im Stich zu lassen.
Ich hatte euch mein Wort gegeben und wenn ein de Brouchee jemanden sein Wort gibt, dann hält er es auch.
Und da leere Worte alleine euch nicht helfen, werde ich versuchen die Untersuchungen positiv für euch zu beeinflussen, wenn ihr mir versichert, dass euer Bestreben einzig der Aufklährung der von Scarmas angedrohten Gefahr dient.
Dafür benötige ich aber Informationen, was sich dort abgespielt hat.
Und dann wäre es gut, wenn wir uns dann möglichst schnell an einem abhörsicheren Ort zusammen treffen können, um all die Informationen zusammen zu tragen. Wie wäre es an Bord der Elysium bei einem Becher heißem Recaf, schwarz und lecker? So in einer bis zwei Stunden? Ich habe wie keiner der Anwesenden geschlafen und muss erst einmal ganz wach werden.
Ach ja, und noch etwas. Ein paar Vögelchen haben mir gezwitschert, dass ihr Thomas angeschwärzt habt.
Haltet ihr ihn für einen potentiellen Mörder von Scarmas? Denn als solcher wird er gerade zur Fahndung ausgeschrieben."
Leon würde sich anhören, was sich in der Nacht zugetragen hatte. Würde es tatsächlich dazu kommen, dass er dem Adligen und der Ex-Magos hilft, würde er auch Thomas mit einbeziehen.

10
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.09.2014, 19:14:50 »
Weil es Rho und Mephisto helfen würde wie die Guten da zu stehen.
Und wer weiß, wen wir damit später noch so alles auf unsere Seite ziehen können.

11
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.09.2014, 19:08:21 »
Warum wollen wir irgendjemand anschwärzen? :huh:
Na den Archivar.  :)

Ich würde es toll finden, wenn wir uns im Spiel zeitlich nicht zu sehr binden.

12
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.09.2014, 19:06:13 »
Mephisto hat doch noch den Servoschädel.
Hat Leon die Möglichkeit, diese Aufzeichnungen manipulieren zu lassen?

Und wer ist befugt den nächtlichen Vorfall zu untersuchen? Womöglich ich als Arbites oder Volturis als Mayors des Nachrichtendienstes? Ich habe ja noch die ketzerischen Gegenstände.
Ohne jetzt das nächste Fettnäpfchen hier positionieren zu wollen, aber wenn am Ende dann dorch raus kommt, dass die Beiden gegen Ketzer vorgegangen sind, kann dass ja evtl. wieder Einfluss zurück bringen.
Oder wie gewinnt man in dieser Runde Infamie?

Aber ich möchte auch wissen, ob die anderen damit einverstanden sind.
Wenn ihr alle nur noch weiter machen wollt, habt ihr ja womöglich keine Lust darauf.
Mir ist Einfluss nicht so wichtig, aber ein auf Gefallen, Vermögen und Einfluss basierendes Konzept zu spielen finde ich nicht fehl am Platze.

13
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.09.2014, 18:47:20 »
An Ariel/Leon: Hattest du nicht sogar extra gefälschte Beweise organisiert?
Ja doch schon, aber das hilft dir jetzt wohl auch nicht mehr. Der Bus kam wohl nicht an.

14
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.09.2014, 17:14:46 »
Ja, das ist in Ordnung für mich.

15
Euer Kampf dauert ganz schön lange. Ich drücke dir die Daumen Rho, dass du endlich mal richtig Erfolg hast.

Seiten: [1] 2