Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leofe

Seiten: [1] 2 ... 69
1
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 05.07.2015, 09:07:00 »
Hi,

ja läuft nimmer so - wir überlegen grad was wir machen wollen.
Sowas wie live treffen für nen Abenteuerabschluß oder so fand ich auch sehr cool.

2
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 11.05.2015, 18:55:05 »
std: Twin Strike vs FG1
[Twin Strike] Leofe vs. Foul Gibberer (999 vs. AC): Critical Hit -> 14 normal Damage
[Twin Strike] Leofe vs. Foul Gibberer (34 vs. AC): Hit -> 8 normal Damage
[Hunters Quarry] Leofe vs. Foul Gibberer (118 vs. AC): Hit -> 10 normal Damage

Unterdessen hatte sich Leofe so langsam auf das wabbelige Ziel eingestellt und nun schlugen zwei Pfeile mit Wucht ein und schienen dieses Mal das Wesen auch zu verletzen.

3
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 01.05.2015, 16:52:53 »
Nicht defensiv genug gespielt was?  :P :D

4
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 27.04.2015, 20:52:32 »
He, defensive lebt sichs länger ;)

5
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 27.04.2015, 20:27:07 »
Move
Immediate Reaction:
Elven Accuracy - [Combined Fire] Leofe vs. Foul Gibberer (34 vs. AC): Hit -> 24 normal Damage
Std:
[TwoFanged Strike] Leofe vs. Foul Gibberer (18 vs. AC): Miss
[TwoFanged Strike] Leofe vs. Foul Gibberer (24 vs. AC): Miss

Als der Gegner von Nebins Wurfhammer abgelenkt war nutzte Leofe die Gelegenheit und schoss einen Pfeil ins Zentrum der Glibberigen Masse, was dem Wesen wohl Unbehagen verursachte.
Doch dann hatte es sich wieder auf Loewe eingestellt und die anderen Pfeile richteten nichts aus.
Als der Gegner von Nebins Wurfhammer abgelenkt war nutzte Leofe die Gelegenheit und schoss einen Pfeil ins Zentrum der Glibberigen Masse, was dem Wesen wohl Unbehagen verursachte.
Doch dann hatte es sich wieder auf Loewe eingestellt und die anderen Pfeile richteten nichts aus.

6
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [CT] Oberyn
« am: 23.04.2015, 11:59:10 »
Falls man auf die Symbole auch nen Intellect machen kann: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13

7
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 20.04.2015, 12:26:43 »
Dann könnten wir jetzt wegen mir überleiten - wie steht bei euch?

8
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 15.04.2015, 23:04:33 »
Move
Minor: Fackel aufheben
Std: Fackel in den Gang werfen

Leofe befürchtete dass das Wesen vielleicht mehr wollte als nur den Rückzug anzutreten und warf die Fackel in den Gang aus dem das Wesen kommen könnte, wenn es ihnen in den Rücken fallen wollte - so sahen sie es zumindest kommen.
Leofe befürchtete dass das Wesen vielleicht mehr wollte als nur den Rückzug anzutreten und warf die Fackel in den Gang aus dem das Wesen kommen könnte, wenn es ihnen in den Rücken fallen wollte - so sahen sie es zumindest kommen.

9
Numenera - Die Segel werden gesetzt / [OC] Outgame
« am: 10.04.2015, 19:09:35 »
Ham wir denn alles was wir für einen Wüstenausflug brauchen, bzw bekommen wir das von den Leuten mit oder müssen wir erst Shoppen gehen?

10
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 10.04.2015, 19:07:11 »
Selber Lusche  :P

Grad läufts echt nicht gut ...

11
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 08.04.2015, 13:13:03 »
Move: Shift
Std:
[TwoFanged Strike] Leofe vs. Foul Gibberer (24 vs. AC): Miss
[TwoFanged Strike] Leofe vs. Foul Gibberer (18 vs. AC): Miss

Kein Text

12
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 30.03.2015, 22:45:35 »
Move
Std: [Hawks Talon] Leofe vs. Foul Gibberer (25 vs. AC): Miss

Leofe brachte sich sogleich in Schussposition. Sie ließ einen gut gezielt Pfeil fliegen, doch die glibberige Masse öffnete sich und ließ den Pfeil passieren ohne dass dieser Schaden anrichten konnte.

13
D&D Classic Adventure Path / [CT] Leofe
« am: 16.03.2015, 23:53:01 »
Sobald Ramars Text da ist:

Move
Std: [Hawks Talon] Leofe vs. Foul Gibberer (25 vs. AC): Miss

Leofe brachte sich sogleich in Schussposition. Sie ließ einen gut gezielt Pfeil fliegen, doch die glibberige Masse öffnete sich und ließ den Pfeil passieren ohne dass dieser Schaden anrichten konnte.

14
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 22.02.2015, 18:00:19 »
Ja, genau so hab ichs auch gemacht, + den char auf size 0.25 gesetzt und Namen zu Fackel geändert ;)
Nun steht die Fackel hat auch in der Init-Liste, aber das haben wir ja net soo oft.

15
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 22.02.2015, 15:58:16 »
Minor: Fackel ziehen
Move: Fackel anzünden
Std: Fackel werfen
oder so in der Art.

Leofe zog eine Fackel aus ihrem Rucksack und zündete diese an. Als die Fackel zufriedenstellend brannte warf die Elfe sie in den Raum der vor ihr lag und beobachtete die Wände die sie nun sah einige Augenblicke.

[b]"Als ich sagte wir können das Wesen in die Zange nehmen meinte ich dass wir es von zwei Seiten angreifen könnten. Immer wenn es seine Angriffe auf die eine Seite konzentriert ziehen wir uns von dort zurück und erhöhen den Druck von der anderen und andersrum.

Aber ich gebe Browne recht, wir sollten uns dabei nicht in neues Gebiet vor wagen, nicht dass uns jemand in den Rücken fällt"[/b], gab Leofe zu.

So wie es aussieht müssen wir aber durch den Raum mit dem Scheusaal durch, denn hier voraus geht es ebenfalls nirgend woanders hin als durch eine weitere Tür in denselben Raum. Vielleicht sollten wir uns daher die Taktik mit dem zwei Fronten Angriff noch einmal überlegen.

Auf jeden Fall hätten wir, wenn ich es richtig sehe, von diesem Eingang aus mehr Bewegungsfreiheit als von dem oberen Gang aus.

Leofe zog eine Fackel aus ihrem Rucksack und zündete diese an. Als die Fackel zufriedenstellend brannte warf die Elfe sie in den Raum der vor ihr lag und beobachtete die Wände die sie nun sah einige Augenblicke.

"Als ich sagte wir können das Wesen in die Zange nehmen meinte ich dass wir es von zwei Seiten angreifen könnten. Immer wenn es seine Angriffe auf die eine Seite konzentriert ziehen wir uns von dort zurück und erhöhen den Druck von der anderen und andersrum.

Aber ich gebe Browne recht, wir sollten uns dabei nicht in neues Gebiet vor wagen, nicht dass uns jemand in den Rücken fällt"
, gab Leofe zu.

So wie es aussieht müssen wir aber durch den Raum mit dem Scheusaal durch, denn hier voraus geht es ebenfalls nirgend woanders hin als durch eine weitere Tür in denselben Raum. Vielleicht sollten wir uns daher die Taktik mit dem zwei Fronten Angriff noch einmal überlegen.

Auf jeden Fall hätten wir, wenn ich es richtig sehe, von diesem Eingang aus mehr Bewegungsfreiheit als von dem oberen Gang aus.

Seiten: [1] 2 ... 69