Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jhul'une

Seiten: [1] 2
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.09.2014, 21:48:45 »
Ich sehe hier gerade kein Land und werde vor Sonntag nichts tun können.

2
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 06.09.2014, 16:03:11 »
"Der Schlachtplan wird erst stehen, wenn wir das Gelände genau kennen. Ihre Magie macht die widerwärtigen Wichte nicht ungefährlich, aber ihr Blut wird in ihren Adern gefrieren, wenn sie erst realisieren, dass wir in ihre Stadt eingedrungen sind. Roter Saft wird aus ihren Körpern entweichen und Sklaven werden die Baron befriedigen. Ihr lebloser Anführer wird ihnen klar machen, wer diese Region beherrscht." Lange genug hatte sich Jhul'une die Vorschläge der Geschwister anhören müssen. Diese träumten von einem Sieg ohne den steinigen Weg der Arbeit. Doch Lolth sah anderes für sie vor.

3
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 30.08.2014, 11:26:43 »
Jhul'une war zufrieden. Es gab eine Aufgabe und Blut dazu. Die Warnung der Baronin vor der Gefährlichkeit der Tiefengnome kannte die Inquisitorin bereits aus ihrem Kampftraining. Doch es schreckte die Zweitgeborene nicht. Ruhig atmend und abwartend verfolgte sie die Ausführungen. Sie mussten sich besprechen, zu vielstimmig war ihr Chor, das würde noch Probleme bereiten. Doch erstmal wartete ein Marsch durch enge Gänge auf sie, bevor sie es mit der Stadt der erklärten Feinde zu tun bekommen würden.
Leicht knickend und verbeugend dankte, Jhul'une der Baronin für den Auftrag und wartete auf das Zeichen der Erstgeborenen, die erneut zögerte.

4
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 24.08.2014, 21:37:57 »
Nichts war gefährlicher für einen Drow als Unaufmerksamkeit. Feinde lauerten überall auch in der Abgeschiedenheit Vothys. Jhul'une Vytharia wäre gerne in Taaryssia geblieben, aber die Anweisungen der Mutter Oberin waren eindeutig gewesen. Die Nachricht über die Vernichtung aller anderer Mitglieder des Hauses war ein Schlag ins Gesicht einer treuen Anhängerin der Spinnengöttin. Doch Jhul'une sah auch das Zeichen der Gunst: Alle Sieben waren noch am Leben und wenn es nach ihr ginge, dann blieb das auch so.

Die Einladung der Baronin kam überraschend und die Inqusitorin war gewarnt. Die Anwesenheit des Waffenmeisters machte die Stärke der Herrscherin über diesen Aussenposten deutlich. Jhul'une wusste, wie tief sie ihr Haupt neigen musste. Baron Satha war keine Klerikerin der Lolth, aber immerhin die Befehlsgewalt an diesem abgeschiedenen Ort.

Geduldig lauschte sie den Worten der Baronin: Ein Auftrag. Eine Mission. Es war eine Chance, aber auch eine Gefahr. 100 Drowkrieger konnten schnell die nutzlosen Verteidigungsanlagen der Gnome überrennen, aber sie könnten sich auch gegen ihre Anführer wenden.

Jhul'une bestätigte die Annahme des Auftrages mit einem Kopfnicken. Sie trat nach vorne und nahm die Kiste von dem Diener in Empfang. Als sie wieder in der Reihe stand erhob sie kurz die Stimme: "Nur eine Frage: Soll an Fürst Geirni ein Exempel statuiert werden oder sollen wir ihn euch als Geschenk bringen?"

5
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.08.2014, 09:02:54 »
Ich würde morgen abend gerne beginnen. Da habe ich denke ich Zeit die Geschichte zu starten. Mir ist es hier schon viel zu ruhig geworden.  :twisted:
Schön.

6
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 13.08.2014, 11:41:01 »
Der agressive Bücherwurm hat nun auch einen Hintergrund. Ist Selvetarm eigentlich schon tot?  :huh:
Meines Wissens hat sich Pestbeule noch nicht zum Jahr der Geschichte geäußert. Allerdings redet Lolth wieder, so dass es vielleicht Selvetarm schon erwischt hat.

7
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 13.08.2014, 09:45:11 »
@alle: sollten wir uns einen unverfänglichen Familiennamen suchen, denn Vytharia können wir ja in der Öffentlichkeit nicht benutzen.
Das ist vielleicht sinnvoll. Des Weiteren berichtet der Hintergrund von einem Aufwachsen als Cousins und Cousinen nach außen, um die Auffälligkeit eine Siebenlingengeburt zu reduzieren.

8
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 12.08.2014, 17:04:20 »
Der Name muss geheimbleiben. Die Zeichen unseres Hauses verborgen. Niemand soll wissen, dass wir eins sind. Keiner wird uns kommen sehen, bis der Dolch in ihrer Brust steckt. Vytharia ist für Großes bestimmt.

9
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 11.08.2014, 13:18:03 »
Crunch steh.

10
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 10.08.2014, 13:21:41 »
Im Endspurt: Überlege noch Archetyp ja oder nein und welche Spells known

11
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.08.2014, 14:33:39 »
Bogen geht voran: Traits, Gold muss ich noch schauen. Da jemand einen Stab CLW hat, kümmere ich mich da nicht mehr drum.

12
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 08.08.2014, 13:15:45 »
Gibt es eine gute Moeglichkeit fuer mich, an zwei Talente auf Stufe eins als Inquisitor zu kommen? Ich wuerde gerne an Precise Shot kommen als Fernkaempfer. Bisher sehe ich nur Fighter, was mir nur so halb gefaellt.

13
Jo. Neben WIS hätte ich am liebsten auch etwas mehr STR für Schaden im Fernkampf. Bin am Rechnen. Tendenz geht zu ST 14, GE 20, KO 10, IN 10, WE 16, CH 12. Mal schauen.

14
Würfeln oder PB:

DEX: 22
INT: 10

STR: 1d101d10+7 = (2) +7 Gesamt: 9
CON: 1d101d10+7-2 = (9) +7 -2 Gesamt: 14
WIS: 1d101d10+7+2 = (2) +7 +2 Gesamt: 11
CHA: 1d101d10+7+2 = (8) +7 +2 Gesamt: 17

15
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 07.08.2014, 11:43:53 »
Naja gestern schrieb Miros ja noch. Wollte nicht voreilig die Pferde scheu machen. Er ist eben der einzige von dem noch kein Eintrag im Charakterthread ist. :)
Pah, nur weil meine sechs Geschwister sich wieder einschleimen wollen, heißt das noch lange nicht, dass ich dies auch tun werde. Lolth weiß was sie an mir hat. Auch wenn manche meiner missliebigen sechs Geschwister vom Glauben abgefallen sind. Bastarde. Was hat sich unsere Mutter nur dabei gedacht, uns in Blutritualen aneinander zu ketten. Das Blut anderer soll meinen Durst stillen. Die Untrünnigen werden noch sehen, was sie davon haben.

Seiten: [1] 2