Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der Wels

Seiten: [1]
1
Entschuldigt, habe im Moment wieder vermehrt zu tun.

Ich könnte nächste Woche weder am Mittwoch, noch am Donnerstag Abend. Tut mir Leid. Ich könnte ehrlich gesagt, nur nächste Woche Sonntag, ansonsten bin ich die ganzen Abende im Einsatz. :)

2
In Ordnung. Ich mache trotzdem Feierabend für heute. Angenehme Nacht noch. :)

Ich mache morgen noch den Status für Sir Howls-A-Lot.

3
Letzter Wurf für heute, dann falle ich ins Bett:

Zweiter HD für den Wolf: 1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8

4
Trefferpunkte für den zweiten HD des Wolfes, soll der gewürfelt werden, Durchschnitt oder halben TW +1?

Edit: Bis auf diese verbleibende Frage, müsste ich den Crunchteil fertighaben, es sei denn, uns erwarten noch Überraschungen und Besonderheiten. An der HGS drehe ich dann, wenn wir mehr wissen. Vielleicht passe ich dann noch das eine oder andere an. :)

5
Starting Money:

5d65d6 = (6, 2, 5, 2, 1) Gesamt: 16x 10

6
Wir sollten später noch einen Thread mit NSC-Galerie und einen Infothread vielleicht haben. :)
Ansonsten bin ich zufrieden.

7
Der Wels

Trefferpunkte:
13 / 13
  (Unverletzt)

Zustände:  :cool:
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: Keine

Heldenpunkte:

Eternal Hope:

Challenge: ☐

Dancing Lights: ☐
Ghost Sound: ☐
Prestidigitation: ☐
Speak with Animals: ☐

Bullets: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Beute: Keine
Vermögen:
MünzartGoldmünzenSilbermünzenKupfermünzen
Anzahl050
Ausrüstung: G = Getragen / R = Rucksack / W = Wolf
BezeichnungAnzahlBeschreibungGewichtPreisOrt
Scale Mail1Folgt1550 GMG
Shield, Metal, Light1Folgt39 GMG
Handaxe1Folgt1,56 GMG
Lance1Folgt510 GMG
Sling1Folgt00 GMG
Backpack1Folgt12 GMG
Bedroll1Folgt2,50,1 GMR
Rope, Silk (50ft.)1Folgt510 GMR
Trail, Ration2Folgt21 GMR
Animal Feed, Carnivore2Folgt100,1 GMR
Waterskin1Folgt21 GMR
Bullets30Folgt7,50,3 GMR
Saddle, Riding1Folgt3020 GMW
Studded Leather, Barding30Folgt2050 GMW
Belastung: 54,5 Lbs (Leicht bis 57 Lbs) [Der Wels]
50 Lbs (Leicht bis 75 Lbs)[Shal]

8
Der Wels (wahrer Name unbekannt)
Männlicher Gnom
Cavalier 1 (Emissary)
Gesinnung: rechtschaffen neutral, Größe: klein
Alter: 75
Größe: 0,82 m  Gewicht: 17 kg

Initiative: +3, Wahrnehmung: +1, Besondere Wahrnehmung (z.B. Dunkelsicht): Dämmersicht
Heldenpunkte:

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)



Sir Howls-a-Lot (Shal) (Anzeigen)

9
Vielen Dank. Bis dieser da ist, werde ich vorerst diesen hier dreist als Bastelthread nutzen. :)

Edit: Ich sehe, schon nicht mehr nötig, vielen Dank :)

Seiten: [1]