Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Victor Scundra

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Mag jemand Daishy oder so bescheid geben?

2
Ich fürchte wir können die Hoffnung auch demnächst begraben oder? Ist jetzt ein Monat rum, dass er da war.

3
Es wäre nur immer nett, dass etwas früher zu erfahren und nicht erst nach einer Woche. Ist ja verständlich, aber es wäre trotzdem nett, damit man nicht im dunkeln tappt.

4
Das ist ja was anderes. Anderseits kann man das im Notfall ja auch besorgen oder jemanden, der es kann zweckentfremden. :cheesy:

5
*Staubschicht-wegwisch*

Welche schweren Waffen könnten denn besser in Frage kommen.
Ich wollte jetzt nicht wirklich Mephisto nachbauen mit Energieschwert und Pistole [ersetze Laser durch Bolter]

Es muss ja kein Scintillan Fusiliers werden, andererseits kann Mephisto nicht wirklich kämpfen, bzw. ist kein geübter Soldat. Hmmm Hmmm

Schwere Waffen sind generell im Alltag eher ungeeignet. Zumindest auf einer ziviliserten Welt. Die Alternativen existieren ja sonst nur in Gewehr, 1xPistole, 2xPistolen, 1xPistole und 1xNahkampfwaffe, 1xNahkampfwaffe, 2xNahkampfwaffen. So in etwa und was man da nimmt, ist doch egal. Allerdings passen halt zu Akolythen generell immer eher so Sachen wie Pistolen und leicht versteckbare Nahkampfwaffen.

6
Vielleicht waren doch mehr Drücke schlecht, als gedacht. :-\

7
@Luther
Ich stelle ihn mir irgendwie wie einen latent ironischen, todesverachtenden, Investigativjournalisten vor,....also genaugenommen so ziemlich jeder der Jungs die Dokus für`s Vice Magazine drehen, haha!  :D

Todesverachtend. Niemals! Ich bin nur gut. :P
Ansonsten mag sonst noch jemand was zusammen bringen? Sonst bleibt es bei Aegis und vielleicht Scarlet.

8
Ne ne erst war ich Paparazzi des Adels, danach Aufklärer von Geheimnissen und äh dann musste ich schnell weg und im Krieg sucht doch keiner einen wie mich. :cheesy: Dazwischen wollte mich Aegis noch umbringen und die Inquisition mich rekrutieren. Wenn Scarlet beim Militär bleibt könnte ich ohne sein Wissen mit ihm gereist sein und wir uns äh freudig wiedergesehen. *hust*  :lol:

9
Außer du gibst mehr Erfahrung. :lol: Nur Spaß. ;) Ansonsten habe ich zumindest eine Idee, wie ich hingekommen sein könnte. Was ist bescheuerte als ein Reporter, ein Kriegsreporter. :lol:

10
Ich konnte halt nicht alles abdecken mit meiner Idee. Dafür ist der Charmbolzen aber auch nicht mehr nötig.

11
Eben schwere Waffen sind in dem Setting immer problematisch. Es ist ja nicht Freihändler, wo man in den gesetzlosen Weiten ist mit dem Mandat machen zu können was man will, Deathwatch und Only War, wo man direkt im Krieg ist, oder Black Crusade, wo man sich ja praktisch selbst aussuchen kann, wo es hingeht und so schwere Waffen weniger problematich sein können.

12
Frage: Gibt es schon einen geplanten Start, bis zu dem ich fertig sein sollte?
Weitere Frage: Steht denn jetzt schon fest, wo wir starten?
Letzte Frage: Müssen wir noch was beachten?

13
Klingt wie eine nicht so tolle Idee, vor allem bei Adligen. Ich glaube da fliegt mindestens einer raus. ;) Und für die Charme-Würfe sicher nicht förderlich.
Ansonsten kann ich zu Tarnidentitäten nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe, was der SL so im Sinn hat.

14
Deshalb keine Ahnung woher die Info kommt. :-\
Sonst kann man aber natürlich auch auf den Wurf verzichten, bei über 100% Chance, außer im Kampf oder dort wo Erfolgsgrade wichtig sind.

15
Nachtrag. Generell kann der Wert gegen den man würfelt über 100 gehen, allerdings gibt es wie gesagt die gewürfelte 100 immer versagen Ausnahme und bei Fernkampfwaffen die Jam Chance. Gecappt ist nur der Bonus, maximal +60 auf einen Wurf oder -60.

Seiten: [1] 2 ... 8