Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vladislav van Strathen

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Bei der Erwähnung von Geistergeschichten lächelt Vlad nur milde, wer von einer Grabwelt stammt hat beileibe schon ein Übermaß an Schauergeschichten in seinem Leben vernommen, oder war wie die Familie van Strathen über die Jahre sogar selbst ein oder zwei Mal Gegenstand einer solchen, wer mit dem Tod handelt muss mit solcherlei Mystifizierung wohl zu leben wissen.
Als die Afforderung zur Abgabe der Waffen erfolgt lässt auch er seine winzige Taschenpistole im Mantel verbleiben, schließlich war sie genau für solche Gelegenheiten gefertigt worden und er stand nun wirklich ungern völlig schutzlos da, wenn man doch auch einfach unbedarft sein Auftreten vermitteln lassen konnte das Gewalt nicht zu den Mitteln der eigenen Wahl gehörte, und man solcherlei lieber anderen überließ.
Dennoch wendet er sich bei der Erwähnung der Vermittler mit einem charmanten Lächeln an die Rezeptionistinnen, "dürfte ich die bezaubernden Damen mit der Frage behelligen ob sie uns einen der eben genannten Vermittler empfehlen könnten? Vorzugsweise jemand versierten, der dem Ruf naach verschwiegen und verlässlich ist?"

2
"Ich danke ihnen herzlichst für ihren freundlichen Hinweis mein Herr", kommentiert Vlad höflich die ungehobelten Aussagen des Beamten, während er ihn innerlich mit Schimpfworten die so garnicht zu seiner guten Erziehung passen wollen überschüttet, erfolglos versucht das Zahnrad des Cretins zu entziffern und seine Papiere wieder verstaut.
"Kommen sie Herr Hellsing? Eine Bahn erwartet uns", wendet er sich an den Gelehrten und macht sich daran den Checkpoint in Richtung der eben erwähnten Bahn zu passieren, bei sich denkend das er vielleicht doch eine andere Identität innerhalb der Stadtgrenzen etablieren sollte, eine die etwas mehr authoritärer auf die hiesigen Bewohner wirken könnte.

3
Okay, bin der Ochs vorm Berge!  :D

4
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 29.09.2014, 21:17:18 »
Logic -10

bc34 = 34 ≥ 82 → Misserfolg 5. Grades

5
Kann ich mir selbige Zusammensetzung irgendwie merken per Wurf? Irgendwann gibt es sicher die Möglichkeit für eine schöne verspätete Rache im kleinen Maßstab für diesen ungehobelten Sack!  :D

6
Was ist dem denn über die Leber gelaufen?  :D
Erkenne ich irgendetwas wie eine Dienstnummer oder ähnliches?  :)

7
Offensichtlich beschwingt schlendert Vladislav mit der Aktentasche unter dem Arm, und der teuren Reisetasche über der Schulter, nun wieder in Mantel und Zylinder, auf die Kontrolleure zu die er mit einem strahlenden Lächeln begrüßt.
"Beeindruckend, wirklich beeindruckend dieser Ausblick, meinen sie nicht auch? Vladislav Golesh van Strathen, sehr angenehm die Herren. Ich befinde mich auf einer Geschäftsreise zwecks der Unterredung mit einigen Herschaften namhafter Häuser der Makropole Suzzum, aufgrund kürzlicher Todesfälle und ihrer Beisetzung in der geheiligten Erde meines Hauses auf Carpathia.Aber wie unhöflich, hier bitte."
Mit diesen Worten zieht er seine Papiere fein säuberlich geordnet in einem Lederetui hervor und reicht sie dem Beamten, " dieser junge Herr hier ist ....wie heissen sie noch gleich?...achja Herr Albert Hellsing, der mir zugeteilte Lexograph des Administratums auf Carpathia."
Flüsternd beugt er sich etwas zu dem Beamten rüber, "leider ist er nicht mehr der geistig geordnetste unter den Bücherwürmern und hat zu seiner Schande seine Papiere zurückgelassen und stattdessen das Rezept für seine Medikamente eingesteckt, ich werde allerdings natürlich auf der Stelle dafür sorgen das er sich beim hiesigen Administratum um neue Papiere bemüht!"

8
Ich fliege Economy Class, wie peinlich!  :D

9
Kein Post für Alph und mich? ;-) Oder wolltest du es voll ausformuliert wie wir den Bemten direkt begegnen? :-)

10
"Mitnichten her Vin, dies ist mir völlig bewusst, allerdings sind meine Papiere selbstverständlich tadellos, und wer würde schon einem Adeligen nicht geringer Herkunft Scherereien machen wollen nur weil er für eine Geschäftsreise zum zwecke des treffens hoher örtlicher Persönlichkeiten im letzten Moment einen ältlichen, etwas schuseligen Lexographen zugeteilt bekommen hat?"
Führt Vlad seinen optimistischen Plan aus, in Richtung der Kontrolle schlendernd und gleichzeitig Alpherius eine Rolle für den Zweifelsfall einer genaueren Betrachtung durch die Wachen zuteilend.

11
Haha, sorry, ich mache das schon ewig so in gewissen Forenzusammenhängen, schlichtweg weil es nicht, gleich dem Punkt, wie lediglich ein Fliegenschis auf dem Bildschirm aussieht in größerer Textmenge. :D Aber wenn es stört gelobe ich Besserung. ;-)

12
Vlad wendet sich lächelnd Alpherius zu, "mitnichten, eine hervorragende Idee die mir selbst bereits in dieser Form kam!"
Kurz scheint der Adelige zu überlegen und ergreift dann erneut das Wort,"ich denke es ist am sinnigsten möglichst wenig von der Wahrheit abzuweichen, um später böse Überraschungen zu vermeiden, da ich sowieso davon ausgehe das öffentliche Gesicht in unserer Zelle darzustellen werde, ich meine wahre Identidät angeben so das alle anderen im Schatten zu operieren vermögen und ich zudem das geringe Maß an Einfluss das mein Name besitzt einzusetzen vermag!
Wenn es ihnen nichts ausmacht Meister Vin werde ich sie als einen Lexographen des Administratums von Carpathia ausgeben, ich hoffe das findet ihre Zustimmung Herr Hellsing", grinst er fragend den gelehrten an, absichtlich den Namen einer bekannten Heldengestalt von Carpathia für Alpherius wählend!
Sollten keine Einwände erfolgen machen sich die beiden locker und unbefangen plaudernd auf den Weg zum Checkpoint!

13
Sorry, mein Wochenende ist wieder mit Nachtarbeit hinter der Theke vollgepackt, so auch gleich wieder, Post käme dann morgen um zusammen mit Alpherius aufzubrechen wenn das ok ist!  :)

14
Dann macht wohl eher der Administratumsverhandlungsführer Sinn, große anonyme Organisation und dennoch genug Machtbasis um sich in gehobenen Kreisen zu bewegen!  :)

15
Ich sehe da nicht so wirklich einen Widerspruch, solang dieses Haus von einem Planeten stammt der über für das Imperium existenzielle Resourcen verfügt steht es ihnen ja dennoch frei normalerweise eher über Stellvertreter zu handeln!Aber vielleicht gebe ich auch einfach eben einen solchen an, einen unbekannten, aber hochrangigen Administratumsverhandlungsführer!  :)

Seiten: [1] 2 ... 8