Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oivikki -Oneiros- Yrjönen

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 01.04.2016, 19:56:09 »
Ich gebe mit selbst ein wenig die Schuld daran das nicht wirklich Fahrt aufgekommen ist, schließlich hab ich den Neustart der Runde mit meiner Abwesenheit direkt erst mal ausgebremst. :/
Ich kann natürlich gut verstehen das du als Spielleiter ein wenig mehr Aktivität brauchst um die Lust nicht zu verlieren und kann deine Entscheidung deshalb natürlich auch voll und ganz verstehen. Ich fände es auch schön wenn Akil vielleicht in einer der anderen Runden unterkommen könnte (sofern er denn Lust hat), denn es wäre echt schade wenn er deshalb jetzt sprichwörtlich auf dem Trockenen sitzen würde.

Ich habe noch einmal für mich selbst überlegt, warum bei mir mit dem Neustart nicht wirklich Schwung aufgekommen ist und ich irgendwie eine Schreibblockade hatte und ich glaube es wäre für mich besser gewesen vielleicht mit einem neuen Charakter zu starten. Der Zeitsprung, IC sowie OOC, hat mich doch mehr von Handlung und Charakter entfremdet als ich zuvor angenommen hätte. Vielleicht lag es also neben anderen Dingen auch ein wenig an einer falschen Entscheidung meinerseits diesbezüglich.

2
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 28.03.2016, 20:37:50 »
Frohe Ostern auch an alle hier!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht ganz in den Neustart reingefunden. Woran das genau liegt weiß ich selber aber auch nicht so ganz.  :-| Vieleicht braucht es einfach nur ein paar Posts bis sich das legt und ich versuche mich mal diesbezüglich zu bessern.

3
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 21.03.2016, 19:45:59 »
Ein gerechter Preis für eine so schöne Pistole.  :wub: :cheesy:

4
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 21.03.2016, 19:43:31 »
"Hier sind 50.000 Throngelt! Verkauf mir die blöde Pistole du Wurm!!"  :cheesy:

Ok, ich würfel den letzten wohl lieber einmal neu.

bc43 = 43 ≥ 11 → Erfolg 4. Grades

5
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 21.03.2016, 19:37:13 »
Uck.

6
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 21.03.2016, 19:36:55 »
Wir kaufen uns Pistolen:

Stub Automatic Nr.1: bc43 = 43 ≥ 80 → Misserfolg 4. Grades
Stub Automatic Nr.2: bc43 = 43 ≥ 51 → Misserfolg 1. Grades
Autopistol: bc43 = 43 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades

7
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 21.03.2016, 19:31:26 »
Damit ist Oivikkis Missmutigkeit auch wohl ausreichend erklärt.  :cheesy: :D

8
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 21.03.2016, 19:30:31 »
Wie wärs mit: "Nein" ? :-)

Inquiry: Wo gibts denn dann die Droooogen?!?
bc28 = 28 ≥ 86 → Misserfolg 6. Grades

9
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 21.03.2016, 19:29:23 »
Geht auch. Hab mal deine ausgegebenen XP richtig eingetragen.

Oh, danke. Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?

10
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 20.03.2016, 19:29:59 »
Ok! Wie sieht es mit anderen Pistolen aus? Stub Automatics oder Revolvern?

Ich gebe meine XP dann übrigens für Inquiry (300), Security (300), Two- Weapon Wielder: Ranged (300), Agility: Intermediate (250), Intimidate (300) aus.

11
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 20.03.2016, 19:12:25 »
Während die anderen Akolythen sich recht animiert unterhalten scheint sich Oivikki's Stimmung mal wieder auf einem Tiefpunkt zu befinden. Tatsächlich scheinen die Launen der Gangerin sich seit ihrer überstürzten Flucht von Desoleum nur noch verschlechtert zu haben. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Oivikki sich persönlich einen Großteil der Schuld an ihrem Versagen gibt, ob nun berechtigt oder nicht und der Gedanke daran versagt zu haben frisst an ihr mindestens so viel wie ihr Drogenmissbrauch. Die Gangerin ist leicht zu reizen und noch schwieriger wieder zu beruhigen und vielleicht ist es deshalb gut, dass sie einen Großteil der Reise alleine in ihrem Quartier verbracht hat.
"Er ist soviel ein richtiger Arzt wie ich eine Krankenschwester bin.", mischt sich Oivikki mit missmutiger Stimme in die Konversation zwischen Skie und Akil ein. Die gute Laune und Aufbruchsstimmung ihrer Freundin und des neusten Zellenmitgliedes scheinen ihr regelrecht zuwider zu sein. "Ein Knochensäger ist er. Nichts weiter."
Die erzwungene Feindseligkeit der Gangerin ist fast schon ein wenig traurig, so wenig wirkliche Überzeugung steckt eindeutig dahinter. Es wirkt fast so als könnte Oivikki nur einfach nicht anders als ihren Missmut in die Welt zu projezieren und alle daran teilhaben zu lassen.
Wie so häufig in letzter Zeit reiben ihre Finger über ihre Hosentasche und können es kaum erwarten endlich wieder eine Dosis Obscura zu fassen zu beommen.
"Wir sind hier um unseren Job zu machen. Wen interessierts was sein Boss darüber denkt. Sein -ehemaliger- Boss. Ich hoffe du weißt wo deine Loyalitäten liegen.", giftet sie vermutlich recht unnötigerweise in Akils Richtung.

12
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 20.03.2016, 18:52:39 »
@Luther Meine Einkaufsliste beschränkt sich dann auf eine Autopistole und Drogen.^^

13
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 20.03.2016, 18:50:05 »
Schafft es Oivikki ihre Drogensucht zu überwinden?

Toughness:
-30 Schwierigkeit
bc40-30 = 10 ≥ 28 → Misserfolg 2. Grades

Willpower
-30 Schwierigkeit
bc37-30 = 7 ≥ 48 → Misserfolg 5. Grades

14
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 10.03.2016, 12:33:56 »
Hey, schön das es losgeht!  :)

Ich muss mich aber leider erst Mal für den Rest der Woche abmelden. Bin leider immer noch krank und ziemlich matschig.  :urgs:

15
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 01.03.2016, 20:18:01 »
Kein Problem.^^ Ich muss mich ja sowieso noch um die Ausrüstung und die XP-Ausgabe kümmern.  :P Gute Besserung!

Seiten: [1] 2 ... 23