Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ray Guren

Seiten: [1] 2 ... 30
1
Da haben wir's auch schon: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8595.0

Schlägt in ne ganz ähnliche Kerbe wie diese Runde, nur mit ner etwas andere Schwerpunktsetzung. Deshalb habe ich immer gezögert sowas parallel hierzu anzufangen, aber durch das bedauerliche Ende hier, ist das ja kein Problem mehr.


2
Das finde ich sehr, sehr schade, da mir diese Runde sehr viel Spaß gemacht hat und ich wirklich gern hier weiter gespielt hätte. Ich habe es aber leider kommen sehen.
Vielen Dank an dich Luther, dass du das hier möglich gemacht hast und mich mit dieser Runde nach Matrix gescheitertem Versuch so sehr für das System begeistert hast, dass es eines meiner absoluten Lieblingssysteme ist inzwischen.
Schade, dass es hier nicht weiter geht, aber ich spiele ja mit allen noch irgendwo anders zusammen und vielleicht wird das jetzt auch der Anstoß für mich, einen Plan umzusetzen, der seit einer langen Weile in meinem Kopf herum spukt. Beobachtet also heute und in den nächsten Tagen aufmerksam den Orga-Thread.

3
Ray nickt bei Sheris Worten. Denn auch wenn er nicht auf die Idee kommen würde, diesen Auftrag abzulehnen - dafür liegt ihm das Soldat-Sein durch die Ausbildung im Imperium doch zu sehr im Blut - so will er doch die Risiken minimieren: "Verfügen sie über irgendein unverdächtiges Transportmittel, das wir verwenden könnten, um auf die Basis zu gelangen? Denn in der Tat dürfte es schwer sein mit unseren X-Wings zu landen und wir können wohl kaum in Raumanzügen an die Tür klopfen und um Einlass bitten."

4
Ich hoffe, dass das wieder besser wird und hoffe auch, dass hier ein bisschen mehr Leben rein kommt durch die neue Mission.
Ich habe direkt mal 10XP für Stealth Rank 1 ausgegeben. Das könnte ganz nützlich werden und mit nem Pool von potenziell :swp::swa::swa::swa::swa: ist Ray da dann jetzt denke ich auch recht kompetent. edit: Und indistinguishable ist er jetzt auch noch.

5
Ray schaut einmal kritisch zu Ke'era hinüber, als dieser so kritisch reagiert. Dafür hat ihn wohl die Erziehung an der Akademie doch zu sehr geprägt. So sehr er mit Oola aneinander geraten war, gegenüber Ranghöheren würde er sich niemals so aufführen. Der Gedanke an die Twi'lek versetzt ihm einen kurzen Stich, aber dann konzentriert er sich auf die bervorstehende Aufgabe: "Wie sieht es mit der Versorgung aus? Irgendwie müssen wir ja in diese Basis rein kommen. Erst recht, wenn wir sie ausschalten sollen ohne den Asteroiden zu zerstören und ohne, dass es nach einem Angriff aussieht. Wie regelmäßig docken dort Schiffe an und wie einfach ist es als Fremder dort zu landen?"

6
Ray ist zufrieden, dass es endlich etwas zun tun gibt. Auch wenn die Entspannung am Anfang gut getan hat, inzwischen zerrt das Nichtstun doch an seinen Nerven. Deshalb ist er froh als die Kommandantin sie zu sich ruft und reagiert auf ihre Worte, die durchaus Kritik enthalten nur mit einem: "Was haben sie für uns zu tun, Ma'am?"

7
Also wenn die anderen nicht noch was aktives machen wollen, können wir gern schieben. Ich kann mich aber auch noch ne Weile in dem Gespräch mit der Mon Calamari beschäftigen. Von meiner Seite aus also beides möglich.

8
"Eine Falle und eine undichte Stelle. Nicht in unserer Staffel, aber wir haben den Preis dafür bezahlt. Ich schätze ich kann keine Details erzählen, aber es war nicht schön. Hat uns zwei gute Leute gekostet." Für Oola hat Ray inzwischen nur noch wenig Hoffnung. Wenn sie noch am Leben war, war sie sicher nicht frei oder unversehrt, dann hätten sie wohl schon von ihr gehört. Noch vor einigen Tagen hätte er Roomba wohl nicht als guten Mann bezeichnet, aber man soll nicht schlecht über die Toten sprechen und da die Mon Calamari den Idioten kaum gekannt haben dürfte, sind Details hier so oder so fehl am Platz.

9
Ray überlegt nur einen Augenblick, aber diesen Aufwand sind seine persönlichen Interessen wohl nicht wert. Außerdem müsste er dann erklären, wieso er solche Nachforschungen anstellt und das möchte er lieber vermeiden.
Stattdessen antwortet er auf die Frage der Mon Calamari: "Ray Guren. Und ich denke nicht, dass wir auf Dauer hier stationiert werden. Wir warten derzeit noch auf unsere Befehle nach dem letzten Einsatz. War keine schöne Sache und es wird wohl die ein oder andere Änderung bei uns in der Staffel geben müssen."

10
Weniger Agility und mindestens ne 3 in Intellect. Mit Agility 3 und nen paar Skill-Points ist man als Pilot keine totale Niete, nur halt kein absolutes Ass. Aber davon hat die Gruppe mit Ray und Seeth auch schon genug.

11
So, erledigt. Ich habe es mal direkt so gemacht, dass du nicht erst mit nem Beitrag beschreiben musst, wer sich in dem RAum aufhält und so.

12
Gut, dann erweiter ich heute im Laufe des Tages mal meinen Beitrag, wenn niemand anders postet.

13
Ray würde versuchen, was über die Macht rauszufinden, falls es hier irgendwo ne Möglichkeit dazu gibt.

14
Da Ray keine Fragen mehr hat, quitiert er Kips Hilfsbereitschaft mit einem "Vielen Dank, aber wir haben schon genug Zeit in Anspruch genommen", geht dann zu einer der Liegen und legt das kleine Bündel darauf, das er in seinem X-Wing als Gepäck dabei hatte. Dabei grübelt er über das nach, was der Duros gesagt hatte. Vier X-Wings und sechs Y-Wings und sie kannten nicht einmal den Grund. Das wäre selbst für das Imperium eine beachtliche Leistung. Zumindest wenn die Piloten der Jäger nicht alle blutige Anfänger waren.
Fürs erste schiebt Ray diese Gedanken beiseite, packt sein Bündel aus und döst für eine Stunde, bevor er sich dann schließlich in einen der Aufenthaltsräume der Baracke aufmacht. Dort angekommen sieht er sich um und spricht dann einfach, den erstbesten Rebellen an, den er entdecken kann: "Hey, ich bin Ray und erst vor kurzem mit meiner Staffel hier angekommen. So wie es aussieht müssen wir ne Weile auf Befehle warten und ich wollte die Zeit nutzen, um nen bisschen zu lesen und mein Wissen über Geschichte aufzufrischen. Hat sich gezeigt, dass das nützlich sein könnte. Gibt es da hier irgendeine Möglichkeit zu, nen Bibliothekscomputer oder sowas?"

15
"Zehn? Verdammtes Imperium. Tut mir Leid, um die Kameraden. Es ist nie gut Freunde zu verlieren." Ray kann verstehen, wie es dem Duros gerade geht und es ist ihm nicht wohl dabei im Bett eines gefallenen Kollegen zu schlafen. Aber das gehörte leider zu ihrem Geschäft. "Es wäre tatsächlich nett, wenn wir nen kleinen Überblick bekommen könnten. Aber wir wollen keine unnötigen Umstände machen. Wir finden uns auch schon so zu recht."

Seiten: [1] 2 ... 30