Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seeeth

Seiten: [1] 2 ... 22
1
Ist schade das es hier jetzt endet aber du hattest es ja oft genug angekündigt... Danke Luther für die Mühen die du dir wegen uns gemacht hast es war doch eine Schöne runde auch wenn manches/vieles nicht so geklappt hat wie es sollte.

2
Seeeth denkt weiter nach und Flucht innerlich "Verdammt! Verdammt! Verdammt! Es hätte unsere Aufgabe viel einfacher gemacht wenn wir den Asteroiden als Ziel hätten wählen können so müssen Sie in die Basis eindringen was auf jeden fall ein hohes Risiko darstellt, den sobald sie entdeckt werden währe es nur noch sehr schwierig möglich es wie ein Unfall aussehen zu lassen." Er denkt weiter nach und kalkuliert alle Informationen die Sie noch bekommen mit ein. Als er von Ke'era gefragt wird wie schwierig es wäre einen Unfall vorzutäuschen denkt er kurz nach: "Weiß nicht. Der Reaktor der Anlage sollte bei einer Überladung genug Sprengkraft haben um die Anlage in die Luft zu jagen oder zumindest so schwer zu beschädigen das Sie nicht mehr richtig arbeiten kann. Das Schwierige wird sein es so aussehen zu lassen das es ein Unfall war. So ein Reaktor ist abgeschirmt, hat Sicherheitssysteme die eine Überlast verhindern, etc. Die genaue Ausgestaltung solcher Sicherheitssysteme hängt sehr von der Größe, dem Hersteller und dem Typ des Reaktors ab. Ob und wie man diese Manipulieren kann das es wie ein Unfall aussieht kann man also erst vor Ort eindeutig erkennen. Wenn wir Glück haben ist die Abschirmung nicht so wie sie sein sollte da gab es schon öfters Probleme in der Vergangenheit."

3
Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Mutprobe
« am: 29.01.2016, 12:07:24 »
passender Knowleadge wurf um einzuschätzen wie einfach es ist eine Reaktorüberladung herbeizuführen die nach einem unfall aussieht und den Stützpunkt ausschaltet. Und was man dafür womöglich an ausrüstung braucht. ich würfle mal mit 2 :swd: 
swsw3a2d = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =  Failure  Advantage

4
Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Mutprobe
« am: 25.01.2016, 11:29:11 »
hat nicht geklappt... würde wenn möglich die advantages und triumpfe dafür nutzen den slot nicht zu belegen

5
Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron / Mutprobe
« am: 25.01.2016, 11:27:36 »
Modifizieren meiner Weapon sling: vorher manöver zum upgraden des mechanic wurfes
swsw3p3d = Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =    Advantage

das ganze dann nochmal für Sheri
swsw3p3d = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =   Failure Advantage Triumph

6
Seeeth hört interessiert zu und will erst einmal alle Informationen erhalten um sich eine geeignerte Datenbasis zu schaffen mit der er eine Fundierte Entscheidung treffen kann.

Als die Generälin geendet hat antwortet er ruhig: "Da ihr die ernsten Konsequenzen für die Rebellion angesprochen habt, versteht ihr sicherlich das wir alle Informationen über diesen Imperialen Außenposten benötigen um eine möglichst gute Abschätzung geben zu können ob eine unentdeckte Beseitigung realistisch ist oder nicht. Wie groß ist der Asteroid, hat dieser eine Atmosphäre und Befindet sich sonst noch etwas auf diesem Asteroiden das unbeschädigt bleiben muss? Was wissen sie über die Verteidigung der Basis? Besteht die Möglichkeit kurzfristig ihren Kommunikation nach draußen zu stören? Besitzt das Asteoridenfeld eine Stabile Umlaufbahn oder kommt es öfter zu Zusammenstößen?" Derweil spinnt Seeeth schon innerlich diverse Pläne wie man die Basis oder gleich den ganzen Asteroiden möglichst auf natürliche weise zu zerstören: "Fehlfunktion im Hauptreaktor der anlange? Ne könnte als Sabotage ausgelegt werden. Wenn der Asteroid klein genug ist ihn durch einen Asteroiden Treffer destabilisieren und dabei entweder die Basis zerstören oder so aus der Umlaufbahn werfen das er in der Atmosphäre verglüht."

7
Nachdem er seine Besorgungen Erledigt hat macht sich Seeeth wieder zurück in die Baracke um dort seine Ausrüstung zu überprüfen und zu warten, die lange versprochenen Umbauten an der Ausrüstung von Sheri vorzunehmen und anschließend bei der Reperatur seines Jägers mitzuhelfen.

8
Ich sehe gerade mir fehlt noch mehr wichtige ausrüstung...
Military Belt Pouch
2 Stim packs
Modular Backpack with extra Pouches (3) (EtU; 75 Cr + 3x 15 Cr)
und material um meine weapon sling auf quick draw zu modifizieren
sollte hier ja verfügbar sein.

Also ich habe alles was ich wichtiges hier machen wollte erledigt... Von meiner Seite kommen also nur noch posts die beschreiben wie ich die zeit mit dem modifizieren der ausrüstung unserer staffel und dem reparieren meines jägers beschäftige

9
war nur ne frage die bekommt er für umsonst dazu mir bringt sie ja jetzt auch nichts mehr...

10
will der die gefälschte lizens für den karabiner auch

11
okay mach ich

12
Nachdem Seeeth auf der Basis gelandet ist schaut er sich erstmal kurz im Hangar um. "Oh mann die Flieger sehen aber nicht wirklich gut aus..." denkt sich der Technikvisierte Pilot. Die Gespräche mit den anwesenden Piloten überlässt er den anderen, statt dessen entlädt er die Ausrüstung aus seinem Bomber und macht sich Schwer bepackt abmarschbereit. In der Unterkunft angekommen verstaut der Pilot erstmal seine Ausrüstung und erkundigt sich dann nach dem örtlichen Quartiermeister da er inzwischen mehr Waffen hat als benötigt und nach dem letzten Vorfall sich ein paar explosive freunde besorgen möchte...

13
Ich würde gerne den Blasterkarabiner verkaufen und was kaufen:

10*Proton Grenade´s(dangerous convertants)

14
Während des Fluges versucht sich Seeeth seinen Frust durch Arbeit abzubauen was leider nur teilweise von erfolg gekrönt ist.

Als die Nachricht kommt das sie bald das Schiff verlassen sollen, macht sich Seeeth von seiner aktuellen Arbeit auf zu Seth um sich seinen Lohn abzuholen und schnappt sich aus seiner Koje die bereits gepackten Sachen und begibt sich zum Hangar wo sich sein immer noch stark beschädigtes Schiff befindet. Nachdem er seine Ausrüstung verstaut hat beginnt er mit dem Abflugcheck. Nachdem er die wenigen noch intakten Systeme Überprüft hat steigt er auf seinen Pilotensitz und aktiviert die Systeme.

Nachdem er die Starterlaubnis erhalten hat beginnt er mir der Startprozedur. Langsam und bedacht verlässt das Schwer beschädigte Schiff den Hangar und steuert auf die Landekoordinaten zu sobald er diese erhalten hat.

15
Nachdem Seeeth seinen Bericht abgetippt und abgegeben hat macht er sich an das was ihm bisher immer geholfen hat weiterzumachen mit Maschinen arbeiten... Und so nimmt er nur einen kleinen Snack zu sich bevor er sich mit seinem Werkzeug ausgestattet daran macht bei den vielen aktuell anstehenden Reperaturen zu helfen.

Seiten: [1] 2 ... 22