Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: [1] 2 ... 86
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 25.12.2021, 08:02:02 »
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!  :)

2
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 20.12.2021, 17:21:10 »
Garridan verbrachte einige erholsame Tage in der Siedlung, aber er war dann doch ganz froh als sie wieder aufbrachten. Schließlich hatten sie etwas zu erledigen und die Zeit drängte. Innerlich war er auf erneute Angriffe oder Fallen eingestellt, aber die Reise verlief ruhig. Vielleicht hatten ihre Widersacher ihre Spur tatsächlich verloren. Als sich dann aber die Berge näherten sank seine Laune zusehends. Er hatte genug von hohen bergen und von Schnee und Eis.

Und sein Gefühl hatte ihn nicht getäuscht. Dies war der ideale Ort für einen Hinterhalt, sie waren im Gebirge hilfloser als in der Ebene. Und schon wieder wendeten sich die Elemente gegen sie., hatte sich denn das Schicksal mit allen Wetterhexen gegen sie verschworen.

Also versammelten sie sich, um zu beraten, was sie tun konnten. Vielleicht kannte Ulf ja einen anderen Weg, auch wenn Garridan wenig Hoffnung hatte, denn sonst hätte er ihnen bereits davon erzählt. Vielleicht wusste ja auch Solitaire Rat? Den Himmel im Blick wartete Garridan, was die andren zu sagen hatten.

3
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 23.11.2021, 20:55:27 »
Garridan kümmerte sich zunächst wenig um die Siedlung selbst, sondern suchte sich zügig eine Taverne, in der es einen Zuber mit heißem Wasser gab. Zwar hatte Suishen ihn von den schweren Auswirkungen der Kälte geschützt, dennoch hatte er das Gefühl, dass die Kälte sich tief in seinem Innern eingenistet hatte.

Er verbrachte also einige Stunden in einem dampfenden Bad, das mehrfach mit neuem heißen Wasser aufgefüllt werden musste, bis er endlich wieder herauskommen wollte. Danach musste eine üppige Mahlzeit her und schließlich kroch er vor Sonnenuntergang in ein warmes Bett und blieb dort bis die Sonne wieder ein ganzes Stück über dem Horizont stand.

Erst danach begann er sich Ul Angorn näher an und versuchte Informationen über ihren weiteren Weg zu bekommen.

4
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 03.11.2021, 16:55:09 »
Garridan nahm die kleine Figur gerne entgegen, er würde sie in Ehren halten. Dann nickte er Solitaire zu.
"Du hast Recht. Fangen wir an."

Sie gingen also zurück zum Kampfplatz und begannen die Schäden zu begutachten. Für die Versorgung der Verletzen wurde einer der intakten Wagen genutzt, sie sollten nicht in der Kälte sitzen müssen. Alle anderen wurden in Gruppen eingeteilt, um die nötigen Arbeiten so schnell wie möglich erledigen zu können. Sie wollten hier nicht länger bleiben als unbedingt nötig.

5
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 31.10.2021, 17:39:56 »
Ich glaube auch dass es so genau richtig war. Am Tisch kann ich mir das aber auch nicht so richtig vorstellen.

6
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 31.10.2021, 17:39:01 »
Garridan hatte wie die anderen auch im Kampf wie eine Maschine funktioniert und lange war ihm verborgen geblieben, wie es um sie stand. Aber als der Strom der Gegner nicht nachließ, merkte er, wie auch sei Mut sank. Was dann geschah konnte er immer noch nicht wirklich erfassen. Als es dann vorbei war, stand er wie betäubt auf dem Schlachtfeld und überlegte, ob er tatsächlich noch am Leben war. Dort stand er noch herum, als Fiona dem Geist folgte. Schnell beeilte er sich, um hinterher zu kommen und verfolgte schweigend das geschehen.

Als der Geist dann verschwunden war, blickte er auf die Überreste des Kriegers hinunter. "Manchmal ist der Tod wohl doch nicht das Ende, beeindruckend. Was für ein Krieger."
Staunen lag in seinen Worten und Anerkennung. Er wollte etwas sagen, etwas zu Ehen des Mannes, aber ihm fiel nichts ein. Er war nicht derjenige mit den klugen und starken Worten, also schwieg er lieber, bevor er etwas dummes sagte. Er verweilte einen Moment bei den Überresten versuchte den Mann im Stillen zu ehren.

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.10.2021, 08:35:20 »
Falls der Geist unsichtbar ist, könnte ich See Invisibility einbringen, allerdings wirkt das nur auf mich.

Hat noch jemand einen Mag. circle against evil, das könnte ggf. auch helfen, weil es einen Bonus für mehrere Personen gibt?

8
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 14.10.2021, 16:24:50 »
Garridan beschleunigte seine Schritte und hielt Suishen in der Hand. Mit seinem Blick suchte er die Umgebung ab und beeilte sich mit den anderen so zügig wie möglich voran zu kommen.

9
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 10.09.2021, 10:42:46 »
Es dauerte einen Moment bis er realisierte, dass alles vorbei war. Zuerst bemerkte er, dass er wieder agieren konnte und als er aufsah, war alles still. Doch diese Information fand nicht direkt den Weg in sein Bewusstsein und so sprang er intuitiv auf, das Schwert in der Hand und sah auf die Plattform, wo ihre Gegnerin eben noch gewesen war. Er schüttelte kurz den Kopf, als wolle er sicher gehen, dass es keine Illusion war, was er sah - aber es war tatsächlich vorbei. Die anderen erhoben sich ebenfalls.
Ohne lange zu zögern aktivierte er Suishens Kraft, die ihn durch die Luft nach unten laufen ließ und er erledigte das letzte Skelett.

Dann sah er sich langsam und etwas zögerlich in diesem seltsamen Turm weiter um, das Bauwerk war ihm weiter unheimlich.

10
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 07.09.2021, 17:02:23 »
Als ihre Gegnerin erneut zur nächsten Plattform floh versuchte Garridan sie noch einmal zu treffen[1]. Während er noch überlegte, wie sie ihr nun folgen konnten, erwischte ihn ihr Zauber. Verzweifelt kämpfte er gegen die Magie an, aber es gelang ihm nicht und so ließ er sich auf die Plattform fallen[2].
 1. Gelegenheitsangriff 28, Schaden 12
 2. RW nicht geschafft

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 01.09.2021, 17:10:57 »
Wir springen nicht runter sondern werfen uns auf den Boden, oder?

12
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.09.2021, 15:41:08 »
Bitte löschen

13
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.09.2021, 15:39:49 »
Willen RW: 1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

14
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.09.2021, 15:38:22 »
Gelegenheitsangriff 1d20d20+16 = (12) +16 Gesamt: 28, Schaden 1d8d8+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Ich lass das Feuer jetzt mal weg.

15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 01.09.2021, 14:34:27 »
Stimmt ja.

@SL: falls ich irgendwie mit dem Eidolon flanken könnte hätte ich noch +1 auf den Wurf und ggf. 2d6 sneak Schaden. Nun weiß ich aber nicht, wo ich stehe. Wir könnten es auswürfeln oder du entscheidest einfach, ob es passt oder nicht.

Seiten: [1] 2 ... 86