Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garridan

Seiten: [1] 2 ... 90
1
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 28.11.2022, 16:45:40 »
Perception 1d20d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

Int 1d20d20+0 = (5) +0 Gesamt: 5

Dex 1d20d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 28.11.2022, 16:43:09 »
@Garridan: Von dir hätte ich gerne eine Wahrnehmungsprobe (normal, nicht gegen Fallen), eine Intelligenzprobe und eine Geschicklichkeitsprobe.

Was ich soll schon wieder würfeln?  :wacko:

3
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 25.11.2022, 10:02:53 »
 :piper:

4
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 25.11.2022, 10:02:24 »
Sachen einsammeln mit Guidance 1d20d20+16+1 = (1) +16 +1 Gesamt: 18

5
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 25.11.2022, 10:00:47 »
Die Gruppe beriet sich einen Moment und beobachteten dann die Umgebung – und vor allem die herumwandernden Yetis. Irgendwann war dann der richtige Moment gekommen. Die Wachen gingen in verschiedene Richtungen und der Weg war frei. Nur die Yetis, die an festen Plätzen standen, waren das Problem. Nachdem einige Zauber gewirkt worden waren, war Garridan nicht mehr zu sehen. So gelang es ihm ohne größere Probleme zwischen den beiden Wachen hindurch in die Höhle zu Kaschkas‘ Ausrüstung zu gelangen.
Dort sah er sich zuerst einen Moment um und überlegte, in welcher Reihenfolge er die Sachen zusammen sammeln sollte und war vielleicht liegen bleiben konnte. Rationen zum Beispiel waren nicht so wichtig.[1] Dann wartete er ab, bis die Yetis möglichst wenig Aufmerksamkeit auf das Innere seiner Höhle richteten und packte alles nötige ein. Dabei nutzte er Mugins Magie. Leider half ihm das auch nicht, denn irgendwie rutschte ein Dolch aus der Scheide und fiel scheppernd auf den eisigen Boden.[2]
 1. Wertgegenstände und Ausrüstung nehme ich auf jeden Fall mit
 2. Fehlschlag

6
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 19.11.2022, 18:33:05 »
Eine Frage noch: was schätzt Garridan, wie lange wird es ungefähr dauern, die Sachen zusammen zu packen? Und wie laut ist es in den Höhlen, heult der Wind oder ähnliches, sonst würden die Yetis es ja vermutlich sofort hören, wenn ich die Sachen bewege?

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 11.11.2022, 08:13:32 »
Ich denke, wir versuchen es mit dem unsichtbar machen. Mit entsprechender Vorbereitung, dass man die Sachen dann auch relativ zügig verschwinden lassen kann.

Und ggfs. eine Ablenkung parat haben, das könnte z.B. auch Phoebe machen, um die Yetis etwas zu irritieren, wenn sie zu aufmerksam erscheinen. Das würde ich aber eher in der Hinterhand behalten, falls es überhaupt nötig ist.

Genau. Wenn ich im Vorfeld etwas würfeln soll, sag bitte bescheid.

8
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 06.11.2022, 10:40:31 »
Von mir auch.

9
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 03.11.2022, 07:47:49 »
Wenn Baed für eine Ablenkung sorgt, dann versuche ich es, die Ausrüstung einzusammeln. Aber nach der Karte sieht es so aus, als würden alle vier Wachen das mit bekommen und mit 4 Yetis aus zwei Richtungen ist es vielleicht nicht so spaßig.

Und könnt ihr mir bitte kurz sagen, was es mit dem Gefangenen auf sich hat?

10
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.11.2022, 12:40:15 »
Ok, meine Idee ist also eher nicht praktikabel.

Dann können wir entweder mit den Yetis kämpfen, die beiden Höhlen sind so nah beieinander, da werden wir eh bald alle 4 Gegner auf einmal beieinander haben. Oder wir suchen den großen Chef und versuchen mit ihm einen Handel abzuschließen. Dann hätten wir aber 4 Yetis mehr gegen uns, wenn es schief geht und wir sie vorher nicht besiegt haben.

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 01.11.2022, 16:49:31 »
Nein, mit knapp 2 Metern und 117 kg bist du schlicht zu groß und breit. Die Halblinge und Gnome hätten kein Problem, die anderen drei müssten eine Entfesslungskünstler-Probe machen. Ich weiß, dass du darin gut bist, aber letztlich kannst du eine Größe nicht verleugnen ;)

Hat jemand den Zauber Verkleinern zur Hand?

Zum Gepäck: wenn ich unsichtbar bin wird das Gepäck auch unsichtbar, wenn ich es an mich nehme, oder?

@Mondragor: ist dier Durchgang in die Höhle hoch bzw. große genug, um per Airwalk über die Yeti drüber schleichen zu können?

12
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 20.10.2022, 17:22:22 »
Stealth 1d20d20+16 = (14) +16 Gesamt: 30

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.10.2022, 15:21:16 »
Ich bin für so heimlich wie wir können  :wink:

14
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 06.10.2022, 11:05:41 »
Ja, klappt bei mir auch.

15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 30.09.2022, 15:20:36 »
Super, ich teste das mal nächste Woche.  :thumbup:

Seiten: [1] 2 ... 90