Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varen Frostlight

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 19.10.2015, 12:53:55 »
Hallo ihr lieben,
Ich muss sagen das mir die Runde sehr viel Spaß macht ich aber leider nicht mehr die Zeit dafür habe hier im Forum weiter zu spielen. ich saß jetzt doch schon mehrere Tage hier vor und schaffe es leider nicht. Ich wäre noch bereit soweit zu spielen bis wir einen Ausstieg sinnvoll hinkriegen aber ich denke die Reise oder der Anfang sind dafür eigentlich gut geeignet. Ich wünsche euch noch viel Spaß und gutes Gelingen in der Runde
Varen

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.10.2015, 09:40:34 »
So ich bin auch noch da, hab nur mega Stress im RL. Ich brauch nicht wirklich was zum einkaufen.

Eine Kleine Geschichte dazu schreiben find ich auch gut damit wird es einfach schneller.

3
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 14.09.2015, 16:28:07 »
Ja tut mir unter andrem Leid aber ich schau immoment nur immer kurz rein und werde erst morgen wieder was schreiben wenn ich mit meiner Klausur durch bin.

4
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 24.08.2015, 22:03:14 »
Kann ich davon ausgehen das wir im Jahre 4715 sind? und damit der Brief 28 jahre alt ist?

5
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 20.08.2015, 10:59:18 »
Varen hatte sich kurz gewaschen und neu eingekleidet bevor er auch zu Koyas Hütte ging. Da er die Stimmen der anderen von drinnen hörte klopfte er kurz und trat dann ein. Er kriegte noch den letzten Satz mit den Mugin sprach. "Tian? Warum seid ihr in Tian interessiert? Und müsste Amaiko es nicht können sie kommt doch von dort oder zu mindestens ihre Vorfahren. Ihr solltet das doch am besten Wissen Mugin ihr seid doch immer da und versucht die Leute mit eurem Gebräu zu vergiften, ähh Entschuldigung ich meine ihren Geschmack erweitern. Es Freut mich euch zu sehen Koya es ist viel zu lange her ich sollte öfters bei euch vorbeischauen und mich mit euch unterhalten. Nur wenige hier haben soviel Erfahrungen wie ihr gesammelt." Ein lächeln bildet sich auf dem Gesicht des Elfen er kannte Koya doch schon länger und sie war eine der wenigen Personen in Sandfleck die seinem Alter ähneln. Auch wenn sie für ihn ein Symbol der Kurzlebigkeit der anderen Rassen war.

6
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 10.08.2015, 17:16:02 »
Der Rückweg war für den Elfen wohl das härteste am ganzen Trip. wann immer er mit an der Truhe anpacken musste, wurde die Geschwindigkeit wesentlich langsamer. Außerdem Trat er öfter nicht auf einen der schmalen Pfade und Sank knöcheltief in den Schlamm. Als sie endlich im Dorf angekommen waren war seine ganze Kleidung durchnässt und mit Schlamm bespritzt. Außerdem Taten ihm vom Tragen die Arme weh.

Auf dem Vorschlag von Schrogrimm nickte er kurz. "Das scheint eine Gute Idee zu sein. Sonst könnte man auch Schalelu fragen die lebt hier ja schon sehr lange vielleicht weiß sie was. ich gehe mich aber erst einmal waschen und umziehen und Treff euch dann bei Koya." Damit ging der Elf in Richtung seines Hauses und kehrte eine knappe viertel Stunde später zurück zu den anderen. Jetzt Sauber und wesentlich besser gelaunt.

7
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 29.07.2015, 18:22:04 »
Der Elf Pfeift laut auf als er den Schatz vor seinen Augen sieht. Damit könnte man viele Jahre gemütlich leben. "Es gab früher Piraten in der Gegend hier und so weit vom Wasser sind wir nicht weg es Könnte ein versteckter Schatz sein." Mit flinken Fingern greift er nach dem Zauberstab und nimmt diesen genau unter die Lupe.[1] Ich weiß nicht was der hier kann schaut ihr euch den mal an  Mugin." Damit Reichte er den Stab weiter an den Gnom. "Wir sollten das alles Einstecken und dann zurück wandern mit Glück kommen wir noch vor der Nacht in Sandfleck an"
 1. Spellcraft 13

8
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 29.07.2015, 18:19:35 »
Identify (spellcraft) 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13

9
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 24.07.2015, 13:04:57 »
Varen atmete erleichtert aus als das Skelett endlich zerbrach. "Endlich das wurde auch Zeit!" Murmelte der Elf kurz. Danach schaute er besorgt zu Garridan, doch Schorgrimm kümmerte sich schon um den Menschen. Mit Interesse schaut der Elf daher die Truhe an, nicht wirklich interessiert an der seltsamen Rüstung und des Schwertes das das Skelett trug. Neugierig nähert er sich der Truhe die von einem so Starken Gegner bewacht wurde. Er wollte die Truhe schon öffnen da viel ihm etwas ein. "Kennt einer von euch sich mit Fallen aus? Ich würde so eine Truhe ja irgend wie noch sichern im Falle das jemand meinen Wächter besiegt und voller Eifer die Truhe öffnen wollen würden sie dann daran zu Grunde gehen."

10
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.07.2015, 21:50:42 »
Ich schaff es leider nur alle paar tage bis ich meine Klausur geschrieben habe. Danach sollte es besser werden.

PS: danke das du für mich gezogen hast.

11
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 22.07.2015, 21:49:41 »
Ein erneuter strahl fliegt aus der Hand des Elfen auf das Skelett zu.[1] Gleichzeitig probiert er von Mugin weg zu gehen so das wenn das Ding auf sie zu kommen wollte nicht gleich beide Angreifen kann.
 1. Touch 12 schaden 4

12
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 22.07.2015, 21:46:41 »
Disrupt undead:
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

13
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 20.07.2015, 07:53:34 »
Auch aus Varens Finger schoss ein weiterer der violetten Strahlen der das sein der Untoten durcheinander bringen konnte.[1]
 1. Angriff 9 Schaden 1

14
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 14.07.2015, 12:18:07 »
Varen ging mit seiner Waffe in paar Schritte ran (15ft). Dort hob er seine Hand und mit einem kurzen murmeln schoss ein violetter Strahl auf das Skelett zu.[1]
 1. Disrupt Undead angriff touch 14 Schaden 3

15
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 14.07.2015, 12:15:20 »
Disrupt undead:
Angriff Touch 1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14
Schaden 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Seiten: [1] 2 ... 7