Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alpherius Vin

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 27.03.2016, 19:12:50 »
Nachforschen:

bc40 = 40 ≥ 77 → Misserfolg 4. Grades

2
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 27.03.2016, 19:11:59 »
Der alte graue Adept betrachtet eine kurze Zeit die Situation. "Ob Skie hier Arbeit und privates miteinander vermischt? Naja, sie wird schon wissen was sie tut. Immerhin ist sie eine erfahrene Akolytin." Und so wendet er diskret den Blick ab, um die Szene zwischen der jungen Vagabundin und dem Freihändlerspross nicht mit ansehen zu müssen. "Ich geh ein wenig die Station erforschen, und mich nach Neuigkeiten umhören. Wir sehen uns dann bei unserem Kontaktmann!" Mit diesen Worten verabschiedet sich der Akolyt von seinen Freunden, und wenige Augenblicke später ist er bereits in der wimmelden Masse verschwunden. Während er durch das Metothine-Tor streift belauscht er die Gespräche der Bevölkerung der Station, befragt unverbindlich einige Ladenbesitzer und sucht nach Zeitungen, Aushängen und ähnlichem. Vins Ziel ist es, ein Gefühl für den Planeten Kalto zu gewinnen, eventuell ungewöhnliche Ereignisse auf der Oberfläche, scheinbar Einflussreiche Personen, oder einfach nur für die Sorgen und Nöte der Bevölkerung.

3
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 27.03.2016, 18:51:18 »
Frohe Ostern!

Bei mir ist eine vorrübergehende Schreibflaute Schuld, aber das verzieht sich wieder. ;-)

4
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 26.03.2016, 17:44:31 »
Ich warte noch kurz ob jemand mit will, ansonsten wackel ich alleine los. ^^

5
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 25.03.2016, 13:03:05 »
"Schau mal Skie, ist das da drüben nicht deine Liebschaft?" fragt der alte Mann, überflüssigerweise auf den jungen Freihändlerspross deutend. "Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube er wäre ganz froh, wenn er uns nie wieder sähe. Nichts für ungut, Akil. Ich würde gerne, bevor wie unseren Kontaktmann suchen, mich gern erst mal auf der Station umhören und sie ein wenig erforschen. Möchte mich jemand begleitzen?" fragt der alte Mann in die Runde, während er seine Blicke über die Station schweifen lässt.

6
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Blick in den Warp
« am: 20.03.2016, 20:29:12 »
Wie wärs mit: "Nein" ? :-)

7
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 16.03.2016, 22:17:35 »
Meinetwegen kann geschoben werden. ;-)

8
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 13.03.2016, 22:28:28 »
"Du bist eine echte Quelle nützlicher Information, Mann aus Metall." verkündet der alte Mann fröhlich glucksend. "Es scheint sich wirklich um eine interessante Welt zu handeln. Aber alle früheren Bewohner spurlos verschwunden? Das klingt höchst beunruhigend. Ob unser aktueller Auftrag etwas damit zu tun hat?"

9
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 12.03.2016, 15:40:36 »
Sehr cool. ;-)

Das Talent Gruppenkontakte Administratum einfach so zu kaufen ist nicht drin, oder? ;-)

10
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 12.03.2016, 12:14:12 »
Du warst als positives Beispiel gedacht, dass du es nicht gemacht hast. ::) :P Lesen! :D Ist aber vielleicht tatsächlich etwas falsch rüber gekommen.

Sorry, jemand stand auf meiner langen Leitung. :-D

11
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 11.03.2016, 15:53:38 »
Du musst noch das Verbotene Wissen anpassen. :)
Ansonsten, weil es in der anderen Runde vorkam, und Alpherius es schön vorgemacht hat, ich finde es immer schade, wenn meine PNs für die Wissenswürfe einfach 1 zu 1 übernommen werden im Spiel. Das nimmt immer die Chance das ganze charakterlich zu färben (wie bei Alpherius passiert) und ehrlich gesagt achte ich nicht gerade darauf, dass die Texte sonderlich gut sind, da der Inhalt wichtiger ist. Zumal vielleicht auch nicht alles wichtige Informationen sind.

Ich bin bin nicht der Meinung dass ich deine PN 1:1 übernommen habe, von den Phrasen "sehr religiöser fruchtbarer Agrar-Planet" und "Brotkorb des Askellion-Sektors" mal abgesehen, wobei der zweiteres einfach gut gefallen hat und mir für ersteres keine andere Umschreibung einfiel.

12
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 10.03.2016, 20:08:29 »
Ich werd auf den Schädel verzichten. Unauffälligkeit ist mir zu wichtig. :-)

13
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 09.03.2016, 22:44:27 »
Das würde dann alle Gruppenmitglieder betreffen, neh?

14
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 09.03.2016, 22:32:58 »
Die Servoschädel senken die Subtilität etwas? Mich, ich glaub dann schlaf ich lieber noch mal ne nacht drüber. ^^

15
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 09.03.2016, 22:30:16 »
"Tut mir leid Großer, aber zumindest ich war noch nie dort, und den Namen hab ich auch noch nie gehört. Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wirklich viel über den Sektor." krächzt der alte Mann mit heiserer Stimme. "Aber ich hab mich ein bisschen unter der Besatzung umgehört. Ehrlich Akil, ich verstehe nicht wieso du dem Schiff den Rücken kehrst. Irgendwie fühl ich mich wohl hier, ich hab unter der Mannschaft ein paar echt nette Leute kennengelernt. Wenn ich nicht so alt und klapprig wäre würde ich glatt hier anheuern!" Vin kichert einige Augenblicke in sich hinein. "Aber ich schweife ab. Ein bisschen was konnte ich heraus finden. Kalto ist wohl ein sehr religiöser fruchtbarer Agrar-Planet. Man nennt ihn auch die Kornkammer des Askellion-Sektors, ist das zu fassen? Vermutlich hab ich sogar schon Gemüse von hier gegessen ohne es zu wissen. Äh - wo war ich stehen geblieben?" Der graue Adept kratzt sich einen Moment den Kopf, bevor er wieder den Faden aufnimmt. "Ah ja, genau: Der Großteil des Handels wird über die Orbitalstation abgewickelt. Angeblich ist der Konkurrenzkampf zwischen den Handelsorganisationen ziemlich hart, fast schon übereifrig. So sagt man jedenfalls. Und das Adeptus Administratum, mein geschätzter Arbeitgeber, mischt kräftig in der Regierung mit. Und das ist auch schon alles was ich herausfinden konnte, beim Imperator. Ich bin aber sicher, dass sich auf dem Metothine-Tor noch einiges mehr in Erfahrung bringen lassen wird!"

Seiten: [1] 2 ... 26