Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tibryn - die Klinge

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 01.05.2015, 10:05:37 »
Tatsächlich WAR es Robin. Nun waren die Chancen aufs überleben deutlich angestiegen. Und just in diesem Moment sah Tibryn 2 weitere von diesen Kreaturen in seine Richtung kommen. "Verdammt! hätte ich nur meine HighEx eingepackt...", dachte sich Tibryn."Robin! Du hast nicht zufällig deine HighEx dabei, die du mir mal eben leihen könntest?", rief Tibryn.

"Was solls alles oder nichts!"

Tibryn konzentrierte sich auf seine innere Kraft, aktivierte sein Ki wie er es im jahrelangen Training geübt hatte, und griff diese Viecher mit allem was er hatte an. Den schließlich ist Angriff die beste Verteidigung....

Aktion: Swift Action Ki-Energie für zusätzlichen Angriff
Angriff 1: Auf Zombie E13 - Attack: 21 DMG: 8
Angriff 2: Auf Zombie E13 (sollte er nicht mehr stehn auf den in F13) - Attack: 24 (crit) DMG: 8 (weiss nicht ob die bestätigung trifft)

Code (Anzeigen)

2
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.05.2015, 10:01:25 »
Schaden:

1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

3
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.05.2015, 10:00:42 »
Crit: bestätigung:

1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

4
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.05.2015, 10:00:13 »
Angriff 2 auf Zombie auf E13: (sollte dieser tot sein, dann auf den Zombie auf F13)

1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.05.2015, 09:57:40 »
zu doof zum würfeln....

schaden:

1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

6
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.05.2015, 09:57:02 »
Schaden:

1w8+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

7
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 01.05.2015, 09:56:23 »
Angriff 1 auf Zombie auf E13:
1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21

8
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 28.04.2015, 21:29:55 »
"Verdammt! Getroffen!", dachte Tibryn. Wenn ihm nicht gleich was einfällt wird das sein letzter Kampf sein...aber so wird er nicht abtreten....Tibryn dachte schnell nach was er tun konnte als er eine bekannte Stimme vernahm. "Bei der Eisernen, Robin!!??", schrie er überrascht. Mit neuer Euphorie, ob der Anwesenheit seiner alten Partnerin, schnappte sich Tibryn einen Trank (Mage Armor) und setze ihn an seine Lippen. Wenn seine Gegner ihn nicht daran hinderten, wird sein plan aufgehn.....

Frei Aktion: Sprechen
Aktion: Trank trinken

Code (Anzeigen)


9
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 14.04.2015, 22:05:28 »
"Noch ein Gentlemen?? Das ist gut! So muss ich mir im Moment keine sorgen um das Hinter mir machen. Wenn ich hier raus kommen will muss ich erst die beiden vor mir erledigen. Und dann helf ich meinem Kollegen. Der sich sicher gerade dabei ist zu wehren."

Gesagt getan. Tibryn visierte mit seinem Deputy 0.7 den Kopf der Ersten der beiden Gestalten an. Sobald er durch die Treppenhaustür wird Tibryn abdrücken, und das Spiel beginnt.

Er flüsterte Seraph zu, "Seraph. Bleib ruhig es sind nur 2. Die gehören mir."

Trocken drückte Tibryn den Abzug und schickte die erste Kugel richtung Kopf des ersten Gegners....

Attack Roll: 5
Dmg: 6

Code (Anzeigen)

10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 22:04:38 »
fängt ja achon richtig super toll an....grml...

11
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 22:04:05 »
ggf. Angriff mit deputy 0.7

1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5

ggf Schaden:

1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

12
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 08.04.2015, 22:18:35 »
"Ein Schuss? ich muss davon ausgehen das hier weitere Gegner hinter mir sind. Aber zuerst die vor mir...dann die anderen. Immer der Reihe nach.", dachte sich Tibryn.

Mit ruhiger Stimme und einem lächeln auf den Lippen, erwiderte Tibryn, "Keine Angst Seraph. Papa ist da und lässt nicht zu das sie dich holen. Du musst noch eine Aussage auf dem Revier machen."

"Untote?", dachte Tibryn, "Das kann ja heiter werden. Wo sind die Kleriker der Eisernen wenn man sie mal braucht?"

Tibryn konnte nun klar das Stöhnen hören, wusste das es mindestens vier waren. Wenn er einen davon in der ersten runde ausschalten konnte, hatte er eine gute Chance. So wie sie sich anhörten sind sie langsam...bis sie zu ihm kamen konnte er mindestens 3 mal wenn nicht 4 mal feuern. das muss reichen....den Rest würde er mit seinen Klingen beseitigen.

Die Spannung vor dem bevorstehenden Kampf wuchs. Tibryn atmete ruhig und gleichmäßig.
Er bereitete sich vor, den ersten Gegner eine Kugel mitten in den Schädel zu jagen.

Freie Aktion: Sprechen
Movement: Versteckt bleiben
Aktion: Vorbereitete Aktion (Kugel in den Kopf des ersten Gegners jagen)

Code (Anzeigen)

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 23.03.2015, 21:25:56 »
"Wieviele Männer oder Monster sind hier noch im Haus?" sprach Tibryn leise zu Seraph nachdem er die 4 schlürfenden, hinkenden "Beinpaare" vernommen hatte.

Entweder waren diese 4 Männer verwundet, invalide oder sie waren...... etwas anderes als Männer.

Tibryn würde es herausfinden. Es waren nur vier...er würde seinen Deputy zu beginn einsetzen. 6 Kugeln im Lauf und 4 Gegner. Für den Nahkampf waren seine unzähligen Klingen stets einsatzbereit. Das war unfair....die 4 haben keine Chance....
Tibryn bewegte sich zusammen mit Seraph in die Ecke des Ganges. Von hinten Deckung und vor ihm Seraph...so hatte er den Überraschungseffekt auf seiner Seite, noch dazu wenn es Seraphs Männer waren, würden sie sich hüten anzugreifen.

Code (Anzeigen)

Freie Aktion: Flüstern
Bewegung: Auf E12
Aktion: Im Schatten verstecken 26
Vorbereitete Aktion: Schießen auf den ersten Gegner, der durch die Treppenhaustür kommt

14
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 23.03.2015, 21:18:00 »
Heimlichkeit:

1d201d20+13 = (13) +13 Gesamt: 26

15
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 17.03.2015, 19:00:22 »
Freie Aktion:  Sprechen
Wahrnehmung: 25
Bewungsaktion: Handschellen anlegen

Tibryn sah, dass der Gauner sehr große Angst zu haben schien. "So furchtsam war mein Auftritt doch gar nicht. Und jemand hat ihm was befohlen...scheint sein Gegner hat ihn wohl recht verstört....wird doch wohl nicht der große schwarze Rächer hier sein??"

Ohne auf ihn einzugehen und mit leiser gefühlloser leicht bedrohlicher Stimme fragte Tibryn erneut "Wer ist Benedikt? Wo ist er? und Was macht er gerade?" und legte ihm, bevor er es merken konnte, seine Handschellen an.

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1] 2 ... 7