Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elisha Twitchy Hanson

Seiten: [1] 2 ... 14
1
@Daishy: Ich nehme Charaktere, die mir viel Spaß bereitet haben, gerne in neue Runden. In zwei parallel benutze ich sie allerdings nicht.

2
Bin weiterhin da, ich fürchte nur, trotz Vorsatz unser Meister nicht.

3
Kaum steht der Wagen, öffnen sich die Seitentüren der Rückbank uund Twitchy und Faol steigen aus. Die Waffen bleiben griffbereit unter den Mänteln, doch sehen sie sich um. Nunya braucht einen Augenblick länger und hält sich hinter Twitchy, während er mit arkanem Blick die Umgebung scannt. Erst als sie alles für ruhig befinden und sich dies gegenseitig durch Nicken bestätigen folgen sie, ebenfalls rein zufällig außer Kamerawinkeln Kei zur Tür. Sie sichern dabei zu allen Seiten ab und nehmen auch Jazz mit, sollte sie nichts anderes vorhaben. Die Anspannung der drei ist in der Stille deutlich zu spüren, auch wenn jeder von ihnen anders damit umgeht. Twitchy ist ständig fast ruckartig in Bewegung, während Nunya sich umsieht und Faol fast katzenartig gleichmäßig in Bewegung bleibt.

4
Wollen wir Nunya und Faol durch die Beiträge von uns Spielern mitnehmen?

5
Tja, gute Frage. Ein SC, ein gekaperter SC sowie drei NSC / nicht mehr willens seiende SCs. Keine gute Situation. Ob man ein oder zwei noch überzeugen könnte, zurückzukommen? Mal sehen, wie Jinx das Ganze sieht.

6
Auch von mir aus deutliches Bedauern :( , aber auch Verständnis. Ich bleibe und werde mit Caydens Lady weiterhin versuchen, nicht draufzugehen.  :wink:

7
Twitchy war soweit in die Sitzbank gerutscht, dass von außen nur noch ihr Haarschopf und ein paar Augen zu sehen waren, die nun misstrauisch die Umgebung mustern. Eine Hand an der türklinke, die andere an ihrer Pistole, lauert sie sprungbereit während der Fahrt zu einer Parklücke. Mit abgeschaltetem Kommlink versucht sie, auch ihre Matrixpräsenz gering zu halten. Auch wenn es sich vielleicht als unnötig erweisen würde, Jazz erbrachte immer wieder den Beweis, dass man in diesem Metier nicht vorsichtig genug sein konnte. Und einfache Scans nach aktiven Nodes konnte jeder Dummy.

8
Soweit man es durch Daishys Runde beurteilen kann, sind die Spieler noch alle da. Ich versuche mal, was vom SL zu erfahren.

9
[1]
was (Anzeigen)
 1. Insider

10
"Schaaade, wär'ne nette Zielübung gewesen.", brummlt Twitchy halb im Scherz, da sie genau weiß, dass es zu spät wäre, wenn sie die Drohnen schon abknallen. Weiterhin aufmerksam auf die Umgebung beobachtet sie das näher kommende Tor und denkt: "Hoffen wir mal für unseren Johnson, dass seine Vorbereitungen gut waren. Sonst machen wir auf der Stelle kehrt. Wer wüsste dann, was von seinen Informationen uns noch zum Verhängnis werden könnte." So schnell wie diese Gedanken kamen, gingen sie auch wieder. Scheinbar entspannt wartet sie, was kommt. Wie auf dem Platz ist sie sich sicher, das sie spontan und flexibel reagieren kann. "Pläne sind nett, aber sie sind auch eher Richtlinien."

11
Von mir aus kein Einwand, Kei könnte eh nicht einfach so verschwinden.

12
"Irgendwelche Tipps im Umgang mit den I-eyes?"[1], ist von der Rückbank zu vernehmen. "Nicht gesehen werden, sie zuerst sehen, aus der Luft pflücken?" Ihr Tonfall klang, als würde Twitchy über einen Spaziergang im Garten sprechen und nicht von potentiell überlebenswichtigen Informationen. Gleichzeitig tippte sie eine Antwort, die Switchblade den alten Plan erklärte: Nicht sichtbar sein und warten auf Nunyas oder ihren/ihre Anruf/SMS, dann so schnell wie möglich die Show starten und (wenns sich einrichten lässt) ausharren, bis entsprechende Meldung kommt. Mit Glück bräuchten sie garnicht kommen. Letzteres klingt aber eher so, dass sie dann selbst entscheiden dürfen, ob sie noch Spaß haben wollen nach der Meldung, das alles glatt lief. "Auch wenn einige Paranoiker dann einen Zusammenhang vermuten könnten, so leicht werden sie nicht an Infos kommen und keiner von denen kennt unseren Doppelplan." Sie wartet noch auf Antworten, sieht sich aber aufmerksam um, da sich die Einfahrt nähert.
 1. Meint wohl die elektronischen Augen.

13
Magst unsere Ankunft noch 2h nach hinten auf 22 Uhr schieben, das war unser eigentlicher Plan, um selbst Langarbeitern nicht in die Quere zu kommen:
... Ausserdem können sollten wir uns sowieso Zeit lassen und erst zwischen 22 und 23 Uhr starten. Bis dann sollten selbst die eifrigsten Workaholics auf dem Heimweg sein und eventuelle Reinigungskräfte ihr Arbeit beendet haben."
Ansonsten: Let's get the show on the road!  :D

14
Twitchy hatte neben den Kleinigkeiten zum Verarzten der "Opfer" nur wenig anderes gekauft, ihre Mahlzeit konnte man guten Gewissens als spartanisch bezeichnen. Sie hatte weiter mit den anderen herumgealbert, das konnte aber ihre Anspannung nicht verbergen. Der letzte Run war gut gelaufen, doch wie immer: "Jeder Auftritt könnte dein letzter sein, also sorg' dafür, dass sie dich sehen!" das mag zwar nur teilweise auf Runs zutreffen, aber ganz eindeutig auf ihr Leben.
Ihre Sitzhaltung auf der Rückbank sieht alles andere als gemütlich aus und sie lümmelt sich anders hin, als die SMS eintrifft und sie eine Antwort verfasst. Entsprechend dem abgesprochenen Plan mit den anderen schickt sie ihm einen frühesten Zeitpunkt, wann er mit seinem Auftritt rechnen kann und erinnert ihn daran, dass er auf Nachricht von ihr oder Nunya warten muss, um dann so schnell wie möglich zuzuschlagen. Dann wendet sie sich an die anderen: "Unsere Nebenattraktion hat Bereitschaft gemeldet. Also wenn's absehbar wird, dass es gleich brennt, schicken wir über unsere Magiekugel oder mich 'ne SMS und 5 Minuten später hat LoneStar woanders zu tun. Soll ich denen einen spätesten Zeitpunkt geben, wann sie zuschlagen oder abziehen können?" Selbst ihre scheinbarre Lockerheit und Grinsen können nicht überspielen, dass sie auch eher negative Enden des Abends bedenkt.

15
Bin da, nur gerade etwas inspirationslos was weitere Wortgeplänkel angeht.

Seiten: [1] 2 ... 14