Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Siegfried

Seiten: [1] 2 3
1
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 01.05.2015, 15:50:28 »
Siegfried beeilt sich, dem Bold zu folgen- und stutzt. "In meinem Fall wurde auch von zwei Personen Besitz ergriffen- zunächst von einem Spinner, dann von Constable Wybrand. Die Spuren lassen auf ein erneutes Aufflammen des dunken Drüben schließen. Wir sollten... vorsichtig sein. Und zusammen bleiben." Seine Lampe tastet über die Wände, während er mit dem Hahn des Revolvers spielt. "Gamble? Wenn Sie das Gefühl haben, mit meinem Geist spielt irgend etwas..." Er spannt den Hahn des Revolvers, prüft die Trommeln. "Erschießen Sie mich."

2
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 26.04.2015, 11:15:09 »
Siegfried ließ die Waffen sinken- und stürmte vor. Durchquerte die Türen der Lagerhalle, immer noch mit versperrtem Visier, fixierte den Gnom aus unmöglich einzuschätzenden, verspiegelten Glasaugen. "Constable. Was ist hier passiert- und warum ist Verstärkung nötig? Brauchen Sie eine MDIC-Anwendung? Habe noch ein paar davon dabei." Wie zur Bestätigung klopfte der Gentleman auf den Revolver an seiner Seite. "Ansonsten... Bin mit EX ausgestattet. Haben sich im letzten Zusammenstoß als sehr nütlich erwiesen. Wie ist bei Ihnen der Status der Munition? "

3
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 21.04.2015, 09:31:39 »
"Constable Siegfried Stauffer. Ihre Verstärkung. Die Einzige Verstärkung in nächster Zeit." Nur knapp hat er dem Impuls widerstanden, die plötliche Stimme unter Feuer zu nehmen- aber zumindest einen der Gentleman gefunden zu haben beruhigt ihn soweit, dass er nicht völlig zu spät ist. Immer noch die beiden Deputy in den Händen, und bereit, jede Falle in eine flammende Hölle für mögliche Gegner zu verwandeln, nähert er sich der Stimme. "Wie ist Ihr Status, Gamble? Und wissen Sie wie der Status von Constable Bernadette einzuschätzen ist?"

4
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 21.04.2015, 09:28:22 »
Post überlesen  :-X

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 14.04.2015, 10:40:57 »
Immer noch die beiden Revolver in den Händen, tastet sich die Verstärkung weiter vor- innerlich fluchend, nicht doch das Lampenaufrüstpaket für den Helm der Rüstung genommen zu haben. Für eine Lampe fehlt ihm die freie Hand- und das Leuchten des Bannerstocks an seinem Unterarm lässt flackernde Schatten seine Fantasie beflügeln. Immer weiter rückt er vor- hoffend, nicht zu spät zu sein.

6
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 07.04.2015, 11:20:40 »
Mit einem dankbaren Nicken in Richtung des bewussten Lawbringers schlägt auch Siegfried den Pfad ein- mit einem flauen Gefühl ob des Vorsprungs seiner beiden Kollegen. Auch wenn er um die Fähigkeiten von zumindest Bernadette weiss- selten forderten Constables Verstärkung an wenn sie diese nicht benötigten. Und zweiundzwanzig Minuten reichen um selbst einen Gentleman ihres Kalibers in ernste Schwierigkeiten zu bringen.

Mit leicht durch das Visier verschleiertem Blick verstärkt der Gepanzerte seine Anstrengungen, mit ihnen aufzuschließen noch einmal. Versucht dieses Mal rechtzeitig anzukommen.

7
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 28.03.2015, 09:08:53 »
"Allgemeine Verstärkung, Befehl zu den Constables Bernadette und Gamble aufzuschließen und diese zu...unterstützen. Ich bezweifle dass die Fahrzeuge jemanden brauchen der sie überwacht, und zum Gefangenentransport bin ich nur unzureichend ausgestattet." Noch während er spricht, läd er die Kammern der beiden Deputies. Lässt sie mit einem befriedigenden Schnappen wieder einrasten. Verstaut die beiden Feuerwaffen am Körper, ehe er einen Blick zur den Leichen wirft. "Ich glaube, Queen kann ganz gut auf sich selbst aufpassen." Mit einem leisen Schnappen schließt sich das Visier der nun vollständigen MANDARB-Panzerung. "Cee-Ell-Oh, Sie kommen wohl ebenfalls mit Ihrer Bewachung selbst klar. Ich werde die beiden Constables suchen und bei Bedarf unterstützen. Ich bräuchte allerdings eine Information darüber, in welche Richtung diese verschwunden sind. Und ich vermute... ich werde fürs Erste die Einzige Verstärkung sein"

8
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 03.03.2015, 08:56:26 »
Mit einem leisen Fluch setzte Siegfried die wilde Fahrt fort. Knurrte noch ein Stauffer verstanden in den Audiograph. Wollte gerade noch einmal zum Endspurt ansetzen- da bremste Queen, der treue Lawbringer, gerade rechtzeitig ab, ehe sie in einen ausparkenden Tranporter krachen. Wütend stellte der Gentleman die Maschine ab. Stürmte zum Fahrer herüber. "Hey! Sie! Sie behindern eine Operation der Gentleman! Machen Sie die Straße frei, bevor ich Sie in den Justizpalast schleifen lasse!" Dumpf drang die Stimme unter dem versiegelten Visier der MANDARB hervor- und tatsächlich setzte der Fahrer nach ein paar beschwichtigenden Gesten das Fahrzeug zurück, während der Gentleman zu seinem Fahrzeug eilt. Stauffer an Leitstelle. Gibt es irgendwelche Informationen über den Zustand der Constables? Wurde aufgehalten, setze Anfahrt nun fort."

Grimmig liess er den Motor kurz aufheulen- was Queen mit einem beleidigten Hupen kommentierte. Aber Bernadette war ihm mehr als bekannt- so dass er noch mehr Tempo aus seinem Fahrzeug kitzelte als er sowieso schon vorgelegt hatte...

9
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 01.03.2015, 14:32:10 »
Leise fluchend gab der Gentleman Gas. Beschleunigte den modifizierten Z.U.K. noch einmal mehr, so dass die Pfeiler förmlich an ihm vorbeiflogen. "Queen, schalt auf NullNullSieben um. Scheint eilig zu sein- was ist heute Abend nur los? Schwer lastete das Gewicht des zweiten Deputy an seiner Hüfte- aber er hatte es nicht über sich gebracht ihn zurückzulassen. "Stauffer hört. Position auf der Pondery-Bridge in Richtung Kromdale. Erwarte Anweisungen." Mit einem gekonnten Schwung wich er einem übergroßen Transporter aus, umfuhr ihn auf dem Fußgängerstreifen- ehe er sich wieder in den Verkehr einreihte, sich wieder auf der Straße durch die Motorkutschen quetschte.

10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 25.02.2015, 18:12:30 »
Stöhnend stützt sich Siegfried auf sein treues Fahrzeug. Hört ein leises Summen, als das modifizierte Fahrzeug sich anschmiegt, seinen Freund versucht zu trösten. Verdrossen streichelt er die ledernen Sitze. Wischt ein paar Tropfen einer Flüssigkeit weg, von der er gar nicht wissen will woher sie stammt, krault das Bike an der leicht losen Halterung. Erneut die Sache mit dem dunklen Drüben. Die Leute in der Stadt waren zu lange blind. Und heute glauben sie keiner Warnung. Aber er hat das dunkle Drüben gesehen. Heute nicht zum ersten Mal.

Und vielleicht ist er der Einzige der es aufhalten kann.

11
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 12.02.2015, 08:08:59 »
Kopfschüttelnd betrachtete der Gentleman die Szenerie. Die gesprengte Wand. Den verunstalteten Partner. Die flennende Leberzipf. "Bottomless Pitt... was ein Chaos. Sie können unbesorgt sein, Lady Lederzipf. Die Gefahr ist gebannt. Wir haben alles gesichert. Und abgesehen von kleineren Manifestationen des dunklen Drüben wird wohl kaum noch viel passieren können. Die Gentleman haben diesen Tag mal wieder gerettet." proklamiert er tonlos, während er seinen Freund zum Lawbringer schleift. "Stauffer an Zentrale. Wir haben einen verletzten und vom dunklen Drüben berührten Gentleman, einen Toten, und eine gesprengte Wand sowie eine verschreckte alte Dame. Ausserdem wird es wahrscheinlich im Rest der Stadt noch weitere Manifestationen des dunklen Drüben geben. Also alles wie immer. Brauche ein Wenig Verstärkung, vermute ich."

Das Gesicht in der Hand vergraben, wartet Siegfried auf die Antwort- und darauf, dass man ihm vermutlich sagen wird, er solle sich um die Dame kümmern. Der heutige Tag konnte nicht mehr schlimmer werden.

Oder?

12
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 04.02.2015, 09:50:34 »
Schwer atmend muss der Gentleman einen Moment verschnaufen, ehe er hinten an seinen Gürtel greift. Nach den Handschellen angelt, und seinen einstigen Freund fürs Erste in Gewahrsam nimmt, ihn nach weiteren Waffen durchsucht und diese minutiös eintütet, sich durch die Routine des Alltags beruhigend.

Weniger beruhigend ist die Gestalt Lady Lederzipfs- und der Umstand, dass er sich nun selbst mit ihr befassen muss. Kurz überlegt er, was er wohl am Besten mit ihr anstellt, möglichst ohne sie berühren zu müssen. Und mit einem schmalen Lächeln hat er eine Idee. Mit erstaunlich ruhiger Hand zieht er den Deputy, lässt die Trommel eine Kammer weiterdrehen. Legt auf den aufgedunsenen, kaum zu verfehlenden Leib an- und mit einem trockenen Krachen löst sich das Geschoss aus der Zusatzkammer. Schlägt das MDIC-Geschoss in einer Woge aus Fett in sie ein- hoffentlich sie aufweckend.

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 29.01.2015, 11:51:35 »
Gelegenheitsangriff: Angriff 18; Schaden 11

Siegfried sieht seine Chance- und schafft es den Schrei der Banshee ihn nicht ablenken zu lassen. Konzentriert holt er aus- und lässt die Faust nach Vorne schnellen, direkt in das ihm fatal abgewandte Gesicht. Mit einem befriedigenden Knacken verkündet dieses einen Treffer...

Code (Anzeigen)



Eigene Runde: Angriff: Angriff 18; Schaden 8

Angestachelt durch den Erfolg, nutzt Siegfried den Schwung für einen weiteren Schlag, lässt die Linke vorschnellen- doch dieses Mal ist er noch zu sehr aus dem Tritt, vermag dem Hieb nicht wirklich Schwung mitzugeben...

Code (Anzeigen)

14
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 25.01.2015, 09:18:23 »
Standardaktion 1: Angriff mit rechter Faust, Angriff 13, Schaden 11 aber vermutlich kein Treffer.
Two-Weapon-Fighting, Angriff 2: Angriff linke Faust, Angriff 12, Schaden 7 aber vermutlich kein Treffer.

Den Schmerz der Verletzung kann Siegfried wegstecken- die Erinnerung an seine Queen of Argyll nicht. Für einen Moment ist er von den Worten des Besessenen abgelenkt- und die Kombination geht fehl. Schwer atmend, sucht er nach seiner Konzentration. Versucht er, sich wieder auf den Kampf zu besinnen...

Den Schmerz der Verletzung kann Siegfried wegstecken- die Erinnerung an seine Queen of Argyll nicht. Für einen Moment ist er von den Worten des Besessenen abgelenkt- und die Kombination geht fehl. Schwer atmend, sucht er nach seiner Konzentration. Versucht er, sich wieder auf den Kampf zu besinnen...

15
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 20.01.2015, 12:35:00 »
Standardaktion 1: Angriff mit rechter Faust, Angriff 12, Schaden 9 aber vermutlich kein Treffer.
Two-Weapon-Fighting, Angriff 2: Angriff linke Faust, Angriff 22, Schaden 6


Schmerzerfüllt keuchte der Gentleman auf- aber jetzt war nicht die Zeit, um sich mit Schmerzen und Niederlagen zu befassen. Jetzt war die Zeit dafür, das Böse zu vernichten und die Welt zu retten. Schon in der richtigen Distanz dafür, ließ der Gepanzerte schon die erste Kombination los- schnelle Grade mit der Rechten, die an der übernatürlich scheinenden Beweglichkeit des Gegners scheiterte. Nachfolgehieb mit der Linken, mit dem er wohl nicht gerechnet hatte- der allerdings weniger Wumms hatte als erhofft...

Schmerzerfüllt keuchte der Gentleman auf- aber jetzt war nicht die Zeit, um sich mit Schmerzen und Niederlagen zu befassen. Jetzt war die Zeit dafür, das Böse zu vernichten und die Welt zu retten. Schon in der richtigen Distanz dafür, ließ der Gepanzerte schon die erste Kombination los- schnelle Grade mit der Rechten, die an der übernatürlich scheinenden Beweglichkeit des Gegners scheiterte. Nachfolgehieb mit der Linken, mit dem er wohl nicht gerechnet hatte- der allerdings weniger Wumms hatte als erhofft...

Seiten: [1] 2 3