Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taram

Seiten: [1] 2
1
Ahh das tut mir Leid obwohl ich mich auch mit schuld dran sehe. Ich hatte leider durch die Klausuren Phase Grade in den letzten 2 Wochen weniger zeit als ich hoffte. Dann noch der Wegfallen eines Charakters und aus drei Spielern ist nur noch einer da für über 2 Wochen. Das bringt jede Runde aus dem Spiel.

Die Runde hat mir sehr gut gefallen ich fand die Welt Spanned auch wenn wir noch nicht viel gesehen haben. die Charaktere hatten viel Potenzial Grade die Sache zwischen Neunter General und Taram.

2
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 05.02.2015, 16:48:13 »
Die Worte des Fremden Hörend schlendert Taram zu der Aethe hinüber. "Ich muss euch enttäuschen ich bin nicht ihr Kämpfer bis vor 5 Minuten kannte ich sie noch nicht. Doch würde ich dem anderen nicht Trauen ich weiß zwar nicht wer er ist aber es kann nichts gutes sein bei seiner Abstammung. Ich selbst bin Taram, Sohn des Eresch, Anführer der Sandschreiter, Führer von Erysch dem Zerstörer, Hand von Mitternacht, Gesegneter Tempus, Kind der Element, Streiter Torms und der Geliebte der Magie. Es ist mir eine Ehre euch und euer Gefährte und seine Männer kennen zu lernen." Dabei legt Taram die Rechte Faust auf die linke Brust, direkt über sein Herz.

3
Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll ich hatte meine Waffe schon im letzten Post weg gesteckt und wirklich viel mehr als ein ein zwei Zeiler wird es wohl nicht werden aber ich werde sehen das ich gleich noch was schreibe.

4
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 17.01.2015, 14:59:41 »
Mit einem Blick schätzt Taram die Situation ein. Die Wesen hatten ihre Waffen weg gesteckt Aethe kniete auf dem Boden schockiert aber wohl nicht verletzt und der Tiefling betrachtete den Stein. Zufrieden das die Waffen weg waren legte auch der Barbar seinen Hammer wieder in die Halterung. Dann Winkte er den anderen beiden u und rief: "Oii ich hab noch zwei gefunden und einer spricht sogar unsere Sprache auch wenn man dabei nicht mehr versteht."

5
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 11.01.2015, 14:20:40 »
Taram schaut verwirrt zwischen den beiden her und besonders die Rüstung schaute er nervös. Diese war genau wie gemacht gegen seinen Hammer. Doch blieb im fast das Herz stehen als der Mann oder besser das Wesen ihm in seiner Sprache antwortet. Zwar mit einem Starken Dialekt aber immerhin konnte er sich verständigen. Darauf senkt der Hüne die Waffe hielt sie aber bereit in der Hand anscheinen wollte dieser ihn nicht verletzen und er wusste wohl einiges darüber wie sie hergekommen waren. "Ich verstehe euch und ihr mich wie es scheint. Dann könnt ihr mir wohl auch einige Fragen beantworten doch muss ich mich erstmals um die drei andern kümmern die mich und die anderen beiden, wie sagtet ihr Weltenwandler, bedrohen vielleicht könnt ihr auch übersetzen." Damit drehte der Barbar sich um und lief näher an die Lichtung ran in der Hoffnung das die zwei Reiter ihm Folgten.

6
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 11.01.2015, 14:05:39 »
Eventuell Krit Zauber: 1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8
extra schaden Schaden 1d31d3 = (2) Gesamt: 2

7
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 06.01.2015, 17:33:08 »
Taram war verwirrt das Blau überall ließ ihn schnell die orientierung verlieren er musste sich mit blicken immer versichern das er nicht zu weit von der Lichtung weg war oder er könnte sie nie wieder finden. DAnn hörte er ein Geräusch seitlich von ihm als er sich dahin umdrehte prallte er auch schon mit dem Pferd, oder war es überhaupt ein Pferd, zusammen. Als er sich aufrappelte sah er die Gestalt vor ihm sie hatte nicht wirklich was Menschenähnliches an sich eher wie die Erdgenasi. Doch fokussiert der Barbar sich schnell auf die Klinge die das Wesen zieht. Mit einer Bewegung noch in der Hocke flog der Hammer herum und hätte die Klinge einfach zu Seite gedonnert hätte diese nicht vorher gestoppt. Mit zusammen gekniffenen Augen schaut er den zweiten Ankömmling an anscheinend war dieser der Anführer. " Wer seit ihr? Was seid ihr? Und wo sind wir?" Inzwischen war der Suli wider auf die Beine gekommen hielt den Hammer aber einsatzbereit in der Hand.

8
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 03.01.2015, 11:23:31 »
Der Rand der Welt es war lockend sich den einmal an zu sehen. Doch welche Gefahren würden da wohl lauern. Doch während er über die Wunder so nachdachte wurde er durch einen Schrei abgelenkt. Drei Gestalten die wohl nicht die freundlichsten waren tauchten auf. Und was schlimmer war er konnte sie nicht ein mal verstehen. "Auch das noch jetzt muss ich mich nicht nur um einen verdammten Tiefling kümmern sondern auch noch um die Drei Figuren." Doch bevor der Riese Handeln konnte trat Aethe vor und sprach die Drei Fremdlinge an. "Sie ist wirklich eine Friedensbringerin"

Jetzt konnte der Barbar aber handeln, oder so hoffte er. Während die Aufmerksamkeit auf Aethe lag trat er zurück in die Schatten und Deckung der Bäume und lief los um die lichtung zu umrunden und hinter den dreien wieder raus zu kommen. "Die Tochter Noduns kann so friedfertig sein wie sie will wenn die angreifen sterben sie." Doch trotz der finsteren Gedanken ließ der Suli seinen Hammer noch in der Halterung auf dem Rücken.

9
Ich würde mich auch gern bis zur ersten Woche im Januar abmelden. ich werde zwischen drin aber schreiben können doch weiß ich nicht wann.

10
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 12.12.2014, 17:32:10 »
Taram hatte vorerst genug gesehen. Wenn er vorher sich nicht sicher war das er in einer anderen Welt war jetzt war er es. unten angekommen berichtete er von seinem Fund: "In diese Richtung geht es nicht weiter dort ist nichts." Dabei deutet er in Richtung des Abhanges. Danach in Richtung der Felswand "Dort ragt eine Hohe Felswand auf. Doch konnte ich nicht sehen ob dort sich irgendwo eine Siedlung befindet nichts gibt sowieso Anschein als ob hier noch irgend etwas anderes ist als wir. Ach ja und es gibt auf dem Kopf stehende fliegende Berge. Davon habe ich glaube ich schon mal was gehört jemand hat von einem Volk gesprochen das auf solchen bergen gelebt hat. Doch das war eine andere Welt. Was ist euer Rat an mich Tochter Nodons wie geht es weiter."

11
Was sind denn die Gänge das macht für mich keinen sinn wir sind doch draußen. Meinst du so was wie Schluchten?

12
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 08.12.2014, 15:42:51 »
Er spürte die Macht von Aethe als sie zwischen sie trat. Früher einmal hätte er sie ausgelacht und sie ignoriert aber er war schon lange nicht mehr dieser Mann. Er kannte Magie und auch wenn er nicht wusste wie mächtig die Tochter noduns war so wollte er sich nicht mit ihr anlegen. Was dabei herauskommen konnte hatte er schon einmal erlebt und obwohl damals alles gut gegangen war wollte er es lieber nicht riskieren. mit einem finstren Blick zu dem Tiefling landete der Hammer wieder in seinem Platz auf dem Rücken des Barbarens. "Wie ihr wünscht my Lady" damit stapfte er zum höchsten baum den er finden konnte um daran hoch zu klettern und zu sehen was hinter dem Wald lag.

13
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 07.12.2014, 22:38:12 »
Als die Maske des Tieflinges von dessen Gesicht rutscht, greift Taram reflexartig nach dem Hammer. Mit einem Kräftigen Schwung lässt er diesen durch die Luft sausen nur knapp einen Meter vor dem General. "Ohh ich werde dich nicht aufhalten ich schick dich sofort zurück auf das Endlose Schlachtfeld. Ich hab schon einige deiner Art Zertrümmert und sie alle waren überheblich. Doch ich gebe dir noch die Chance ein letztes Gebet an welchen Bösen Gott du auch immer Glaubst zu schicken bevor du selbst vor dessen Hallen stehst." Lässig nimmt der Hüne eine Kampfstellung ein, die Jahre von Kampferfahrung verrät. Nur kurz lässt er sich ablenken als er die Undine am Stein schwanken sieht. Langsam bewegt er sich näher an diese heran immer so das er zwischen ihr und dem Neunten General steht von dem er den Blick nicht ab lässt. "Bei dir alles In Ordnung der Stein scheint nicht einfach nur zur Zierde da zu sein."

14
Tut mir Leid ich werde gleich noch was Posten. Doch die Weinachtzeit die eigentlich ruhig und besinnlich sein sollte hat sich zum Reinen Stress entwickelt.

15
Ashur - Die Ehre der Quitil / Necrenzel et Amishtat
« am: 28.11.2014, 20:23:08 »
Erstaunt blickt der Barbar auf die silberne Gestalt die sich vor ihnen aufsetzte. Doch hatte er sich schnell wieder unter Kontrolle nur die Hand die in Richtung Kopf und somit auch Stiel des Hammers bewegte zeigte wie angespannt Taram war. "Und du hast angst vor mir?" Meinte er nur spöttisch zu seiner blauen Bekanntschaft. Doch der Blick zeigte keinerlei Humor.

"Ich kenne nur zwei Völker die eine Stimme wie du haben Zwerge und die verfluchten Höllendiener. Und ein Zwerg bist du nicht. Daher rate ich dir deine Maske ab zu nehmen und mir zu beweisen das du etwas bist was ich nicht kenne. Sonst bei Tempus schick ich dich zurück zu deinen Vorfahren!" Bei den Worten scheinen die Augen des Hünen von einem strahlenden weiß über blau, grün bis zu Rot zu wechseln.

Seiten: [1] 2