Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Antares

Seiten: [1] 2
1
 Auf dem Weg zum Tempel geht Antares noch auf Borundars Fragen ein.

"Nun, verschwinden würde ich es nicht nennen. Wenn mich mein angestaubter Geist nicht im Stich lässt, verlangte der Drache die Gegenstände in seinem Hort zu sehen. Diese Stadt zu suchen ist vielleicht die einzige Möglichkeit mehr herauszufinden.
Alles andere hat wohl Zeit bis wir mit Eladan gesprochen haben."

2
Antares, seit der Begegnung mit den Geistern tief in Gedanken versunken, meldet sich nun auch zu Wort.

"Wenn ihr es versuchen wollt, Meister Schlachtenhammer, so tut es. In unserer Situation sollten wir nichts unversucht lassen, denke ich.
Was die Stadt betrifft... natürlich können wir sie nicht ihrem Schicksal überlassen, aber werden wir den Drachen aufhalten können, sollte er seine Drohung wahrmachen?
Wir sollten mit Eladan sprechen, da gebe ich euch Recht, doch wenn wir hier bleiben, ist Immerlund nicht geholfen."

3
 "Kelemvors Geister... Bedauernswerte Geschöpfe..."

Antares stopft geistesabwesend seine Pfeife.
Nach einigen Sekunden Stille ergreift er das Wort.

"Was auch immer heute auf uns zukommen mag. Wichtige Entscheidungen sollte man nicht mit leerem Magen treffen. Kommt, nach einem guten Frühstück sieht die Welt gleich ganz anders aus."

 

4
Auch Antares beginnt sich durch den Nebel zu arbeiten, wobei er versucht sich mehr auf seine anderen Sinne zu verlassen, als auf seine Augen.

Als er näher ans Geschehen kommt und hört, dass die anderen möglicherweise in Schwierigkeiten sind, ruft er vorsichtshalber die Macht Oghmas an und tastet sich weiter in deren Richtung.


Divine Power

5
 Obgleich vom Schrei geweckt, scheint Antares zunächst nicht willens die Welt dort draußen wahrzunehmen. Leise murmelnd wälzt er sich in seinem Bett hin und her. Nur langsam formen sich die Worte in seinem Kopf zu einem Satz.


Ein Schiff voller... GEISTER?

Plötzlich ist Antares hellwach. Schnell packt er seine wenigen Sachen zusammen und macht sich auf den Weg nach unten. Kurz nach Dyriss kommt auch er am Eingang an.

 

6
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 03.10.2005, 21:56:54 »
 Post wird sofort nachgeholt. Ich hatte vorhin keine Zeit mehr...

7
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 17.08.2005, 10:31:06 »
 "Das sollte kein Problem sein, der Rest kann mit mir kommen. Silbrigmond sollte ich eigentlich finden.
Meinetwegen können wir sofort aufbrechen."


 

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 16.08.2005, 00:06:14 »
 Ähm, ich war mal wieder zu dämlich mich einzuloggen.
Also den ersten Beitrag bitte löschen, Seoman.

Immerhin hab wie ich versprochen noch gestern gepostet...

9
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 16.08.2005, 00:03:31 »
 Als die Gruppe den Schankraum betritt, scheint Antares tief in seinen Bierkrug versunken, doch blickt er sofort auf und begrüßt die Eintretenden mit einem breiten Lächeln.
"Ah! Da seid ihr ja endlich"
Er dreht seinen Kopf in Richtung Theke.
"Wirt! Etwas zu trinken für die ehrenwerten Damen und Herren! Die Verteidigung eurer Stadt macht durstig."
Nachdem der Rest der Gruppe sich gesetzt hat, lauscht er gebannt Dyriss Ausführungen.
"Seltsam diese Adligen... aber nach dem, was ich über den Drachen gehört habe, ist es nur verständlich, dass der Fürst dem Wahnsinn anheim gefallen ist. Dieser Kalid muss wahrlich eine üble Bestie sein. Bösartiger und gieriger als viele seiner Artgenossen...
Ich habe einige Abschriften angefertigt... Wenn ihr wollt, könnt ihr sie sehen."


Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



"Nach Silbrigmond sagt ihr? Es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten! Meine Sachen habe ich ja ohnehin gepackt. Wegen mir kann es sofort losgehen."

Antares leert seinen Krug und richtet sich auf. Nachdem er zwei Platinmünzem auf den Tisch gelegt hat, schultert er seinen Rucksack und blickt die Gruppe erwartungsvoll an.

"Oh, ihr wolltet nicht zu Fuß gehen.... Schade, aber ich werde euch trotzdem begleiten, nur wenn es euch nicht stört natürlich."

10
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 15.08.2005, 20:57:35 »
 Bin auch wieder da, allerdings nur noch zwei Tage, und dann wieder ab nächsten Montag.

Ich poste auch heute noch, wird aber noch einen Moment dauern...

11
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 12.06.2005, 23:27:54 »
 Dankend nimmt Antares die 3 Bücher entgegen und sucht sich einen geeigneten Platz zum lesen.
Er notiert sich die wichtigsten Textstellen und verlässt schließlich nach einigen Stunden die Bibliothek.
Im Schankraum der Taverne "zum Seemannsgrab" wartet er auf die Rückkehr der anderen.  

12
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 06.06.2005, 21:21:50 »
 Ich fürchte, weiter einschränken kann ich es nicht, schließlich weiß ich bis jetzt so gut wie nichts über diesen Kalid. Jede Information könnte mir weiterhelfen.

13
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 06.06.2005, 16:37:13 »
 Genau danach habe ich gesucht. Tatsächlich besteht ein Zusammenhang zwischen meinen beiden Fragen. Der Fürst muss wohl während seiner Zeit als Abenteurer an einen bestimmten Drachen geraten sein und genau über diesen Drachen brauche ich sämtliche Informationen, die ich finden kann. Sagt, welcher Art ist der Verweis ?

14
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 01.06.2005, 23:34:00 »
 Das tue ich in der Tat. Ich suche nach Texten aus die Abenteurerzeit des Fürsten Moorläufer. Außerdem suche ich nach Informationen über die mächtigsten Drachen des Nordens.

Während Antares spricht, schweift sein Blick fast schon suchend durch den imposanten Raum.

15
Die Rückkehr nach Kroesus / Prolog: Die Reise beginnt
« am: 31.05.2005, 23:47:25 »
 Antares folgt dem Wachmann bis vor die Tore der Bibliothek, bedankt sich bei seinem Führer und verschwindet im Inneren des Gebäudes, wo er sogleich seine Studien beginnt.

Seiten: [1] 2