Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alaric

Seiten: [1]
1
Shit, bei mir ist privat was dazwischen gekommen, wodurch ich jetzt weniger Zeit haben werde, daher muss ich leider absagen :/ Vielleicht besser jetzt als nach dem Start der Runde.

Das Regelwerk fand ich bisher recht interessant, daher würde ich mich nochmal melden, sobald sich das private wieder etwas normalisiert hat.

2
Was ist mit dem Rest? Ist so ein großes Schweigen hier. Gibt es irgendetwas, das ihr von mir braucht?

Viel Arbeit und gestern PnP Runde. Ich werde mich heute Abend ins Regelwerk einlesen und bis Anfang nächster Woche ein Char Konzept abliefern, so ist zumindest mein grober Plan :) Jetzt am WE bin ich leider komplett unterwegs, daher auch erst Anfang nächster Woche.

3
Nun das Führen von zwei Lichtschwertern kann ja auch ein Ziel und nicht der Start sein, somit schon ok. Außerdem hat das ja erstmal wenig mit dem Charakter zu tun, sondern eher mit dem ersten Bild, das einem im Kopf rumschwirrt ^^

Evtl wirds ein Makashi Duelist.

4
Ich denke bei mir wird es ersteres, und wohl auch ein Nahkämpfer im Umgang mit zwei Lichtschwertern, falls möglich.

5
Da stellt sich mir direkt die Frage:
Eher Jedi oder Sith - wird/soll die Gruppe mehr in die gute oder die böse Richtung tendieren?

6
Heyho, hört sich interessant an, Star Wars Erfahrung habe ich allerdings bisher nur vor einigen Jahren mit der Saga Edition sammeln können, Hintergrund Wissen müsste ich auf jeden Fall auch auffrischen, aber Interesse hätte ich :)

Wie ist denn, wenn vorhanden, deine Vorstellung zu Postingrate und Schreibstil?

Seiten: [1]