Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grimnir

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 02.04.2017, 22:58:25 »
All dies interessierte Grimnir recht wenig. Unruhig blickte er sich um. Kein Feind mehr in Sicht, aber sein Blut war noch voller Wallungen. Das Lied beschwingte ihn noch immer und so lächste er nach Blut.[1] Da jedoch kein Feind mehr lebte musste eine der Leichen her. Hyäne war normalerweise nicht nach seinem Geschmack aber ihr Fell störte ihn schon die ganze Zeit. Also begann er ihr, der Hyäne gerade gefallen war, das Fell und die Haut vom Leib zu reißen.
Nachdem seine Begierde vollends erfüllt hatte, schnaubte er seinen Gegner verächtlich an. Den letzten blutigen Riss an Haut spukte er die rote Lache. Dann trottete er ab um sich im Grad sauber zu reiben.
 1. dritte uns damit letzte Runde

2
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 23.03.2017, 21:20:02 »
Grimnirs Augen Funkel regelrecht. Die Hyäne kann sich noch bewegen, das Lied erklingt noch immer und er spürt den Feuer der Jagt wie er sie mit Sanjan alleine noch nie erlebt hat. Sein wille wird fast gänzlich nur noch davon beherrscht diesen widerlichen Bastard einen zu groß geratenen Straßenköters die Kehle abzubeißen. Ohne zu zögern lässt er seinen Gedanken Taten folgen. Er springt die Hyäne an und beißt sich in dessen Hals fest. Mit Blut getränktes Fell füllt sein Maul. Seine Nase kann schon gar nichts mehr anderes riechen.[1]
 1. Angriff H3 24 Schaden 9

3
Angriff auf H3
Biss: 1d20d20+5+1(Berserkerlied) = (18) +5 +1Berserkerlied Gesamt: 24 – Schaden 1d61d6+2+1(Berserkerlied) = (6) +2 +1Berserkerlied Gesamt: 9

4
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 19.03.2017, 14:51:38 »
Grimnir senkt den Kopf und beginnt zu knurren. Seine scharfen Augen wandern über weiter potentielle Beute. Kurz bleibt er bei einem Tier samt Reiter hängen, dann jedoch wendet er sich um. Mit angelegten Ohren spurtet er das blutige Feld auf seinen auserwählten Gegner zu. Angekommen schnappt er nach dem Tier, welches Flannaits Klingen spühren durfte.[1]
 1. Bewegung nach K 13
Angriff auf h3 15 schaden 4

5
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 13.03.2017, 23:09:40 »
Grimnir war in seinem Element. Das Zusammenspiel mit Basilio klappte überraschend gut. So war er auch nicht traurig, als dieser die Hyäne zur strecke brachte. Es gab ja noch eine zweite Beute. Genau diese Ging der Wolf an. Mit einem riesigen Satz sprang der Wolf über die Hyäne auf den verletzten Gnoll zu. Sicher fanden seine Klauen und die Fänge das Fleisch des Gegners.[1]
 1. Bewegung um Hyäne herum auf E11
Angriff G2: nat. 20 (25) Schaden 3, Bestätigt mit 17 Schaden 8

6
Angriff auf Goblin G2
Biss: 1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25 – Schaden 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

7
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 21.01.2017, 22:46:34 »
Grimnir rauscht an Basilio vorbei. Auf Höhe des Hintern der Hyäne macht der Wolfes einen Satz zur Seite. Er fällt dem Tier in die Flanke und versucht eines der Hinterbeine zu erwischen. Den Reiter ignoriert er hierbei geflissen.[1]
 1. Angriff auf H2 14 Schaden 4

8
ini 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

9
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Córrea
« am: 26.12.2016, 15:31:06 »
Müde gähnt Grimnir. Schon wieder hieß es laufen, laufen und wieder laufen. Konnten die Zweibeiner nichts anderes? Aber egal die Trommel gab seinem Herzen, wie auch allen anderen den Rhythmus vor. Die hatte den Schritt beschleunigt und die Müdigkeit beim Laufen vertrieben. Nun jedoch taten sein Pfoten weh, denn der Weg war immer noch der gleiche. Also nahm sich der Wolf vor am nächsten Tag auf den Wagen zu springen und nicht mehr zu laufen.

Von der Feuerstelle läuft er jetzt nur noch zur nächsten Mauer. Im Maul hielt er sein Abendessen, einen fleischigen Knochen. Als bald spürt er jedoch die Anwesenheit eines immer hungrigen Schnabels. Knurrend und die Zähne zeigend hebt er seinen Kopf in die Höhe. Auf der Mauer die hier etwas weiter eingebrochen ist, sitzt die Krähe. Das Knurren quittiert diese mit einen frechen Krächzen. Gelassen wiegt sie den Kopf hin und her um den Wolf und das Fleisch nicht aus den Augen zu lassen. Dieser verschlingt gerade ein weiteres Stück vom Fleisch. Sie Krächzt wieder etwas und flattert empört mit den Flügeln. Den Wolf beeindruckt das Ganze nicht. Statt dessen macht er sich daran, das nächste Stück vom Knochen zu trennen. Fast noch empörter hüft der Vogel nun auf der hin und her. Sein Zetern reicht nun bis zum großen Feuer.

Nicht nur Sanjans Aufmerksamkeit ist nun geweckt. Doch mit einer billigen Antwort, lenkt er El`ssa ab. Er stimmt zu mit ihr die Morgenwache zu übernehmen. In alter Manier schlägt er damit gleich vor, dass Amaara und Flannait auf keinen Fall in der gleichen Wachschicht sein sollten. Er sagt dabei etwas wie „In der Nacht sind eure Sinne schärfer als die der beiden Männer. Es wäre dumm sie alleine Wache halten zu lassen.“ Somit müssen sich Tarqetik und Basilio also entscheiden mit welcher Frau sie Wache halten wollten.

In der Zwischenzeit war es hinten an der Mauer wieder ruhig geworden. Die Krähe war nun am Boden und reckte den Hals zum Fleich des Knochens. Grimmnir knurrt wieder doch ist mehr damit beschäftigt sein Fleisch zu schlucken. Da passiert es, ein Schnabelstich und schon hatte die Krähe sich Fleisch ergattert. Knurrend machte der Wolf sich daran seinen nächsten Happen zu nehmen. Die Krähe würgte ihr Stück hinunter und putzte sich am Boden den Schnabel. Bereit wieder Fleisch zu stehlen. Am Feuer grinste Sanjan breit, so als hätte er verstanden was die beiden vorher und jetzt gesagt haben.

10
Trefferpunkte L3:
1d8d8+2(Ko) = (7) +2Ko Gesamt: 9

11
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Gulasado
« am: 09.09.2016, 22:15:19 »
Knack, knirsch schmatz. Ja das sind die Geräusche, welche Grimnir hören will. Wie leicht doch das Genick der Zweibeiner bricht. Gleich dem Genick einer Hirschkuh obgleich ihr Fleisch besser schmeckt. Noch zuckt der Mann, letzte Zeichen des Lebens aber Grimnir weiß, viel Leben ist nicht mehr drinne. Nur noch Blut und Fleisch.
Unter dem Haufen von Fleisch regt sich etwas, stöhnt. Ah ein Freund, Malacus. Er riecht nicht gut. Der Tot sickert auch in ihn. Grimnir lässt von seiner Beute ab, leckt sich mit der dunklen Zunge das Blut von den Lefzen und macht sich auf zu Sanjan. Mit der Schnauze stubst er seinen Freund an und blickt in die Richtung wo Malacus liegt. Dann gesellt er sich zu den anderen Verteidigern. Mal sehen wie viel Beute er noch schlagen kann.

12
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Gulasado
« am: 05.09.2016, 22:28:31 »
Derweil hat Grimnir seine neue Beute erreicht. Am liebsten hätte er den Feigling, welcher nicht bereit war, sein Blut und Fleisch den Jägern zu geben, am liebsten getötet. Doch in solchen Situationen, wenn es um Zweibeiner ging, hielt sich Grimnir an seinen Freund. Schließlich jagen sie die Artgenossen seines Freundes. Aber nun hatten seinen Augen eine neue Beute. Seine Zähne lechsten nach Blut. So hielt er sich kaum zurück, als er den Mann erreichte, welcher ihn kaum kommen sah.[1]
 1. Bewegung zu S2
Angriff S2 16 Schaden (mögl. Flankierbonus durch Malacus noch nicht drinne) Schaden 6

13
Angriff S2: Biss: 1d20d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16 – Schaden 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

14
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Gulasado
« am: 01.09.2016, 05:59:28 »
Grimmnir taumelt. Langsam schienen dem Wolf die Kräfte und das Glück zu verlassen. Aber er hatte schon ein paar Feinde hier in der Burg gefällt. Da würde er jetzt nicht aufgeben. So beißt er nach dem Schützen. Doch geht sein Biss in die Leere.[1]
 1. Angriff S3: 9 Schaden 5

15
Kingdoms of Kalamar - Von Löwen und Lämmern / Gulasado
« am: 27.08.2016, 12:19:57 »
Auch Grimnir ist sichtlich zufrieden darüber, dass der Schwerkämpfer gefallen ist. Knurrend, sich nicht durch die Umgebung ablenken lassend, greift der Wolf den Schützen wieder an. Sein Biss ist präziser als Sanjans Speerstoß.[1]
 1. Angriff S3: 16 Schaden 3

Seiten: [1] 2 ... 4