Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gannayev Corma

Seiten: [1] 2 ... 37
1
Online-RPG-Organisation / [5E] Die Waisen von Niewinter
« am: 16.05.2017, 14:43:27 »
Desto mehr desto besser!

Meine Stimme für den Gruppeneinstieg kann man sich ganz leicht erkaufen: entweder Faerie Fire casten können, oder anders Advantage verleihen.  :wink: :D

So kommt es raus. :o Nur deshalb mochtest du mich. :rant: :cheesy:

2
So kannst mich offiziell rausschieben und ich verabschiede Gannayev aus der Runde. :)

3
Ok dann erweitere ich meinen Post noch.

4
Gannayev bekam in seiner Trauer nur am Rande mit, wie sich das Mädchen zu ihm gesellte. Verspürte sie denselben Schmerz? Dieselbe Überraschung? Oder war es in ihrem Fall ein anderer Grund? Der Halb-Elf wusste es nicht, aber durch den Tränenschleier konnte er ihre Anwesenheit jedoch bemerken, während die Feuerbestattung voranschritt. Er wusste nicht wirklich warum, aber er fühlte sich inmitten seiner Kameraden alleine. Niemand sonst schien der Tod von Fane so mitzunehmen, bis auf vielleicht das fremde Mädchen, Ylora. Gannayev fühlte sich in ihrer Nähe ein klein wenig weniger verlassen und folgte einem unerklärlichen Instinkt. Anstatt alleine zu trauern, umarmte er sie mit Tränen und hoffte seinen Schmerz teilen zu können, während Fanes Körper von den Flammen verschluckt wurde.
Er wartete auf das Ende der Bestattung und entfernte sich dann ohne ein Wort vom Rest der Gruppe. Gannayev brauchte etwas Zeit für sich alleine, er musste für sich realisieren wie es weiter gehen sollte und vor allem den gesamten Schmerz erfassen, der ihn plagte. Er hatte Fane, nein mehr, er hatte eine Liebe verloren. Der Barde hielt sich vom Rest fern, doch als der Aufbruch bevorstand, war Gannayev ebenfalls dort. Doch er wirkte im Gegensatz zum Rest alles andere als Aufbruch bereit. Ganz im Gegenteil. Seine Augen waren gerötet, sein Gesicht wirkte gezeichnet. Er schluckte schwer und zum ersten Mal musste der Barde Mut fassen, bevor er seinen Mund aufmachte.
“Ich...wünsche euch viel Glück auf der Reise. Ich hoffe ihr könnt diese Kultisten zur Strecken bringen. Ich würde euch begleiten, aber...ich kann nicht. Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts geschehen...ich werde etwas hier bleiben, um klar zu kommen, den Leuten hier zu helfen.“
Erklärte er mit einem leichten Tränenschimmer in den Augen.
“Ich werde nachkommen, sobald ich kann, versprochen. Versprecht mir nur dort draußen nicht zu sterben und diesen Kultisten die gerechte Strafe zu zuführen.“
Verabschiedete er sich vom Rest mit dem Versuch eines aufmunternden Lächelns. Er blieb da bis sie abreisten und winkte ihnen nach.

5
Soll ich den Abschiedspost dann noch ins Alte oder neue Topic schreiben? Sonst schreibe ich ins alte Topic aber auf jeden Fall noch was kurzes.

6
Gannayev verstand im ersten Moment nicht was los war, als er Fane sah. Er nein sie sah etwas anderes aus. War das überhaupt Fane? War Fane nicht ein Mann? Der Barde war völlig verwirrt für einen Moment und er fasste sich an den Kopf, der im ersten Moment nicht verstehen wollte. Doch im selben Zuge kamen auch all die Emotionen nach oben, die er nicht richtig verstanden oder eingeordnet hatte, viel eher wurde im bewusst er wollte die Gefühle nicht verstehen, aus Scham. Diese Scham wurde weggespült und drückte alles nach oben. Dem Barde wurde der Hals zu geschnürt und sein Magen drehte sich um, während sein Herz ein zweites Mal brach. Eiswasser raste durch seinen Venen und er kämpfte stark darum seinen Tränen zurückzuhalten, während die Erkenntnis was er wirklich verloren hatte, tief in ihn einsank.
“Fane...warum?“
Brachte Gannayev kurz bevor die Tränen kamen hervor. Er versenkte sein Gesicht um Ärmel, um es zu verbergen und stand einfach nur schluchzend da.

7
Melde mich zurück. :)

8
Gannayev nahm die Antworten seiner Gefährten auf und normalerweise hätte er wohl ohne zu zögern zu gestimmt, aber der Barde wusste nicht, ob dies wirklich sein Weg war. Anderseits hatte er auch viel zu viele mit einander ringende Gefühle, um wirklich Schlau aus sich selbst zu werden oder eine gute Antwort zu wissen, zumindest noch nicht. Wortlos aß er, als der Zeitpunkt gekommen war, den er gefürchtet hatte. Die Beerdigung von Fane schien schneller da zu sein, als ihm lieb war, und er erhob sich mit einem Seufzen.
“Er hat es verdient, wir sollten ihn ehren.“
Gannayev folgte den Anderen zu der Zeremonie und überlegte fieberhaft, wie er den armen verstorbenen Fane ehren sollte, aber sein Verstand bleibt wie leer geblasen, während sein Magen sich umdrehte und das Herz schmerzte.

9
Achso muss mich ab morgen bis Ende der Woche abmelden.

10
Zwar war Gannayev froh über die Verpflegung und bedanke sich für das Essen, aber der Anblick der vielen Alten und schwer verwundeten erinnerte ihn auch daran, dass das Dorf Hilfe brauchte und sie gerade eine Kraft des Guten verloren hatten. Der Halb-Elf aß eher nachdenklich und zeigte nichts von seiner Lebendigkeit. Normalerweise wäre er wohl aufgesprungen und hätte auf seine Art und Weise geholfen, doch nicht jetzt. Er schaut nachdenklich auf den Schild von Fane und zum Rest.
"Und was werdet ihr tun? Weiterhin den Kult verfolgen? Meint ihr die Verbündeten von Leosin sind wirklich fähig genug?"
Sein Blick wanderte über die anderen Dorfbewohner in dem Saal der Feste und er machte eine ausladende Geste, um sich alle einzuschließen.
"Grünnest hat es ziemlich harsch erwischt. Ich frage mich, ob noch mehr Dörfer es so schlimm oder sogar schlimmer ergangen war."
Versuchte er seine Gedanken mit einer Konversation zu ordnen.

11
Jo genau das meinte ich.

12
Gannayev zuckte etwas zusammen, als der vielfach stärkere Elf ihm auf die Schulter klopfte. Seine Worte drangen zum Teil durch, aber der Halb-Elf fühlte sich dadurch nicht aufgebaut. Er fühlte sich schuldig und Grünnest hatte schwere Zeiten vor sich mit einem Beschützer weniger, einem der Tapfersten. Dennoch musste Gannayev Abschied nehmen, zumindest damit hatten die anderen recht. Möglicherweise jedoch anders als er oder sie denken. Deshalb stimmte er mit einem schwachen Nicken zu.
"Ja, lasst uns etwas ausruhen und eine warme Mahlzeit essen. Es waren harte Tage."

13
Nur, um da einmal Klarheit zu schaffen, da ja gerade Charaktere erstellt werden: das Material aus dem Player's Guide to Faerûn und Volo's Guide to Monsters ist ok, das aus den Unearthed Arcana Artikeln allerdings nicht.

Was ist denn da überhaupt noch drin? Ansonsten entschuldigt, werde noch etwas brauchen. Ich warte auf den Inspirationsschlag oder so. ;D

14
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 06.03.2017, 23:58:27 »
Schauen wir mal:

4d64d6dl = (6, 2, 1) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6dl = (2, 5, 3) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6dl = (2, 5, 3) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6dl = (6, 6, 3) dl(2) Gesamt: 15
4d64d6dl = (2, 6, 6) dl(1) Gesamt: 14
4d64d6dl = (5, 2, 4) dl(2) Gesamt: 11

4d64d6dl = (6, 6, 4) dl(1) Gesamt: 16
4d64d6dl = (6, 4, 4) dl(1) Gesamt: 14
4d64d6dl = (3, 5, 5) dl(3) Gesamt: 13
4d64d6dl = (6, 1, 5) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6dl = (4, 3, 4) dl(2) Gesamt: 11
4d64d6dl = (5, 5, 6) dl(2) Gesamt: 16

15
Ich würde die UA-Sachen aus dieser Runde erstmal raus halten wollen. Und es geht denke ich bis Level 6.

Schade, aber verständlich bei zumindest einigen der Sachen. :lol:

Seiten: [1] 2 ... 37