Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kildrak Mac Scaledoom

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Ja, so sind leider die Regeln. Es ist jetzt natürlich etwas doof, dass Fane nicht "selbst" gestorben ist. Aber ich bin eigentlich ein Freund davon die Würfel ernst zu nehmen.
Ist er... hat mich mehr als einmal getötet... Meistenst mit Random Encountern  :P

2
Schade um Kildraks Ausstieg und obwohl er das wahrscheinlich nicht mehr liest, wünsche ich ihm alles gute. :) Ansonsten melde ich mich wieder halb zurück. Ist alles soweit gut verlaufen und ich bin wieder Zuhause zusammen mit Lilja. Viel verpasst scheine ich ja nicht zu haben :-\ und ich schaue mal, ob ich noch was vor Weihnachten schreibe oder eher nicht. :) Es scheint ja eh gerade so halbe Pause zu sein.
Danke!
Schöne Feiertage euch allen.

3
*zerknirscht*
Sorry Leute, dass ihr auf mich warten musstet, mich vermisst. Seid Sommer steh ich in Lohn und Brot und sitze als Entwickler den ganzen Tag am Rechner. Dadurch ist zum einen die Freizeit geringer geworden, zum anderen stelle ich fest, dass ich Abends/am Wochenende einfach nicht mehr am Rechner sitzen will. Das ist für ein Hobby wie dieses hier natürlich nicht produktiv. Auch wenn es mir fehlen wird, ist es euch gegenüber fairer hier einen cut zu ziehen.
Tretet dem Drachen für mich auf den Schwanz!
Gruß
Mad_N aka Kildrak
PS: Ich denke an dieser Stelle macht es Sinn, dass Kildrak im Dorf geblieben ist, losgezogen ist um Hilfe zu holen oder so.

4
Gibt es eigentlich irgendetwas interessantes für uns im Sword Coast Adventure Guide?
Für nen Barden noch nicht  mal Regeln  :D
Aber ganz viel Welt und Geschihte/Entwicklung. Gelungen meiner Meinung nach,

5
Ich nehm lieber die 6...

6
Hoard of the Dragon Queen / Würfelbecher
« am: 25.11.2015, 08:41:47 »
Tirade?
Religion: 1d201d20 = (2) Gesamt: 2

7
Soweit so gut... Ich nehme an die Frühstückspause erweitert die kurze Pause zu einer extended Rest? (Macht den Umgang mit dem Stufenaufstieg auch einfacher :P)

8
Ok. Damit muss ich also doch mit mir ringen was auf Stufe 3 wird, falls wir das erreichen.
bekommt der Bard sein Ability Improvement nicht auch auf Stufe 4?

9
"Vergessen wir, das wir das getan haben, was gut und gerecht war. Ihr schuldet uns nichts." meint der Zwerg mit einer Entschlossenheit, die auf tiefster Überzeugung fußt. "Es sollten Boten ausgesandt werden. Ich weiß, keiner wird in einer Situation wie dieser das Dorf verlassen wollen, und doch, ich wüsste wo zumindest ein Bastion der Rechtschaffenheit auf eine Bestätigung der Gerüchte wartet. Auch sollten wir Späher ausschicken, um uns zu vergewissern, dass, und wohin, die Plünderer abgezogen sind, bevor wir mit dem Wiederaufbau anfangen, und auf dem falschen Fuß erwischt werden. Wie geht es euren Leuten?"

10
Ich nehme an, wir hatten nur eine Short rest?

11
Ich (wenn auch nicht Däny *g*) bin für einen Short Rest (PHB: S.186). Nachdem dürfen wir unseren Hitdie + Kon. Mod. würfeln u. das Ergebnis zu unseren aktuellen HPs dazu addieren wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann aber weiter!  :dafuer:
Nur diejenigen, die noch Hitdie haben. Und da ich davon ausgehe, dass eigentlich jeder unserer Chars ca 24h wach ist, würde meiner Meinung nach auch nix gegen eine Extended sprechen :) Aber mal schauen, was das Abenteuer Tempo mäßig so von uns fordert.

12
"Der Elf hat recht. Sich jetzt bei Tageslicht draußen herum zu bewegen, würde uns zu einer leichten Beute machen. Lasst uns Wachen aufstellen. Bestimmt gibt es dort oben einen Punkt, von dem aus sich die Lage überblicken lässt."
Sie waren alle angeschlagen, und benötigten eine Pause. Wie lange auch immer. Die Nacht war nur ein teilweiser Erfolg gewesen. Sie hatten nicht herausgefunden, was die Plünderer hier her verschlagen hatte, doch hatten sie einige Menschen retten können.
"Und wir sollten es den Plünderen gleichtun, und uns den taktischen Vorteil zu Nutze machen und in den ersten Stock gehen. Und vielleicht..." Er sah sich um. Vielleicht gab es hier eine Unterkellerung. Dann könnten sie dort einen zweiten Trupp verstecken.

13
In dem Moment als der letzte Gegner vor ihnen fällt, wirbelt Kildrak herum und kniet neben dem Barden. Sanft legt er ihm eine Hand auf die Wunde und schickt mit einem Stoßgebet an Clangeddin einen Stoß göttliche Energie in den Barden, der diesen von der Schwelle des Todes zurück holen würde, so es noch möglich war.[1]
"Jetzt sind wir drin. Schließen wir die Tür und sichern wir das Gebäude."
 1. +1 TP

14
Los! macht ihn platt, dann kümmer ich mich um unseren Barden...

15
Kildrak fühlt sich besser, als er sieht wie der Elf von oben herunter kommt. Vielleicht würden sie den Kampf doch überleben. Er selbst hatte in diesem Kampf noch nicht seine Form gefunden. Erneut setzte er mit einem eher schwachen Angriff unter Fanes blockendem Schild hindurch nach.[1]
 1. Trifft 12 für 10

Seiten: [1] 2 ... 9