Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Richard "Rock Power" Powell

Seiten: [1] 2 ... 6
1
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 05.02.2016, 05:18:20 »
Ja, echt schade.
Gerade als es losging.  :(

Hoffe immer noch, Sterni ist nichst passiert.

Man liest sich.  :wink:

2
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 20.01.2016, 05:16:38 »
Jep, inzwischen bin ich warten hier im Gate gewohnt.
Und zumindest war er mal online, also ist ihm wohl nichts passiert.

3
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 21.12.2015, 08:36:47 »
Bin auch erst wieder ab 3.1. da.
Frohes Fest und guten Rutsch.

4
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 14.12.2015, 06:16:04 »
Schade, daß wir wieder so lange warten müssen.
Aber viel Spaß in der Winterpause an alle.
Und wenn zwischendrin gepostet wird, um so besser.

5
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 27.11.2015, 05:34:22 »
Falls ich es noch nicht getan hab:
Herzliches Willkommen, Svante.


Und an Duncan ein "Gute Besserung." Gesundheit geht vor, also laß dir die Zeit, die du brauchst, um wieder fit zu werden.

6
"Das klingt auf jeden Fall danach, als sollten wir das suchen.
Vielleicht können wir ja bei der Frau anfangen, die mich um Hilfe gebeten hat. Beziehungsweise bei ihren Beschützern. Und dieser Asiatin, die sich eingemischt hat."

Richard machte einfach mal ein paar Vorschläge ins Blaue hinein. Vielleicht fand sie ja einer der anderen annehmbar.
Denn eigentlich fühlte er sich nicht gerade wie derjenige, der hier das Kommando übernehmen sollte. Er war schließlich nur Schauspieler und normalerweise gab es ein Drehbuch, an das er sich in solchen Situationen halten konnte.
Das er wirklich mal in einen Si-Fi-Verschwörungs-Thriller geraten könnte, wäre ihm nie eingefallen.
Deshalb glitt sein Blick auch wieder zu Sharon, die sich wohl mehr Gedanken um so etwas gemacht hatte.

7
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 02.11.2015, 00:38:19 »
Hab nichts dagegen, wenn du uns in ne bestimmte Richtung schubst.

8
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Chaostheorie
« am: 28.10.2015, 23:20:17 »
Sense Motiv: 1d201d20 = (8) Gesamt: 8

9
"Dann sollten wir es ihnen erzählen.", flüsterte er weiter und fügte an," Vielleicht sollte Lindsey davon nicht so viel mitbekommen. Oder was meinst du?"
Er überließ es dann Sharon, sich um ihre Schwester zu kümmern, bevor er die Anwesenden ansprach.
"Ich hatte heute schon eine merkwürdige Begegnung, die auch in diese Sache mit reinspielen könnte."
Kurz gab er noch einmal die Ereignisse wieder, die er vor kurzem auch Sharon offenbart hatte.
Aufmerksam betrachtete er die Minen der Anderen, um ihre Reaktion einzuschätzen, auch wenn er nicht sehr gut darin war.[1]
 1. Sense Motiv: 8

10
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 28.10.2015, 23:15:24 »
Ich bin geduldig.
RL geht immer vor, also nimm dir die Zeit, die du brauchst, Sterni.

11
"Ich weiß nicht. Du bist die Empathische von uns beiden. Wenn du meinst, man kann ihnen vertrauen." Richard schaute sich die Personen im Raum noch mal an.
Ja; wem von ihnen konnten sie in solcher Situation trauen?
Entschuldigend zuckte er mit den Schultern, nachdem er den Ball wieder zu Shanon gespielt hatte.

12
Als einer der Fremden den Namen Moreau erwähnte, horchte Richard auf.
Wieder flüsterte er zu Sharon. "Hörst du!? Das ist genau der, von dem ich sprach.
Also geht da echt was Seltsames vor. Wir sollten aufpassen! Denn anscheinend hat es wer immer auch dahinter steckt ebenfalls auf dich abgesehen."

Richards Miene verfinsterte sich bei dem Gedanken,  Sharon oder ihre Schwester könnten in Gefahr sein.

13
Richard schaute sich noch mal kurz im Raum um, aber anscheinend waren die anderen mit der Statue beschäftigt.
Im Flüsterton erzählte er Sharon kurz von der Frau, die ihn kurz vor der Eröffnungsfeier angesprochen hatte. Und von der Asiatin und den "Aufpassern". Dann ging er noch kurz auf die Ereignisse im Zimmer der Dame ein.
"Ich fand das alles mehr als merkwürdig.", schloßer dann seine Erzählung.

14
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 06.10.2015, 07:38:38 »
Bin auch weiter dabei. Aber nach Mitspielern suchen kann ja nicht schafen.

15
Als einer der fremden Männer davon sprach, daß in letzter Zeit wohl mehrere Leute verschwunden sind, wird Richard ruhig. Er überlegt, ob er von dem älteren Herrn und seiner angeblich dementen Frau erzählen soll, entscheidet sich dann aber erst einmal dagegen. Zu unvertraut sind ihm die ganzen Leute im Raum.
Er könnte es nachher Sharon erzählen. Vielleicht wüßte sie, wie man die Sache angehen sollte.
Und so verfolgt er erst einmal weiter die Gespräche.
Als allerdings ein Abtransport des Angreifers diskutiert wird, mischt er sich doch ein.
"Entschuldigen sie, aber die Figur gehört immer noch Miss Joans. Ohne ihre Zustimmung sollten sie sie also erst einmal liegen lassen!"
Dann wand er sich leise an Sharon, darauf bedacht, daß auch Lindsey ihn nicht verstehen konnte.
"Hör mal, Sharon. Mir ist da auch was passiert. Du solltest gut überlegen, ob du irgendwelchen Unbekannten einfach so das Ding mitgibst. Es könnte nämlich auch einfach verschwinden."

Seiten: [1] 2 ... 6