Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Crommhuk

Seiten: [1] 2 3
1
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 27.12.2015, 10:39:48 »
Immer noch sehr gern. :)

2
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 13.12.2015, 09:28:50 »
Ich wünsch dir viel Spaß :)

3
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 05.12.2015, 10:33:28 »
Hast du vielleicht den in TP gesteckt? Ich hab auf jedenfall beim Bauen ihn noch eingerechnet eingetauscht...

Edit: Gilt eigentlich
Zitat von: PFSRD
A character starts with maximum hit points at 1st level (the maximum number on its Hit Die) or if its first Hit Die roll is for a character class level.
noch?

4
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 23.11.2015, 15:01:14 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

5
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 04.09.2015, 08:46:53 »
Sterni, meine PN gekriegt?  :)

6
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 30.08.2015, 14:18:06 »
Ich hätte ein klares, bodenständiges Ziel das ich vermutlich sogar mit dir teile- ich will meine Tochter finden, und in dem Sinne würde ich mich auch durch die ganze Stadt kämpfen- zwar mit Segen der Geister, aber ich sehe mich da sehr wenig als deren Gesandten. Dafür bin ich auch wohl nicht weise genug  :cheesy:

 @Sternenblut: Ich muss mit dir noch ne PN austauschen wegen einer persönlichen Schwäche die ich noch versuche in Worte zu fassen (miese kleine Biester, diese Wörter, fliehen vor mir wenn ich sie suche)- hast du dafür Zeit, oder soll ich da eher mit warten bis etwas Schwung drin ist, dann wähle ich wohl eine Andere.

Immer her damit  ;)

Kommt gleich- auch wenn ich nicht ganz die richtigen Worte finde werde ich mich bemühen.

7
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 29.08.2015, 17:35:03 »
Ich hätte ein klares, bodenständiges Ziel das ich vermutlich sogar mit dir teile- ich will meine Tochter finden, und in dem Sinne würde ich mich auch durch die ganze Stadt kämpfen- zwar mit Segen der Geister, aber ich sehe mich da sehr wenig als deren Gesandten. Dafür bin ich auch wohl nicht weise genug  :cheesy:

 @Sternenblut: Ich muss mit dir noch ne PN austauschen wegen einer persönlichen Schwäche die ich noch versuche in Worte zu fassen (miese kleine Biester, diese Wörter, fliehen vor mir wenn ich sie suche)- hast du dafür Zeit, oder soll ich da eher mit warten bis etwas Schwung drin ist, dann wähle ich wohl eine Andere.

8
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 29.08.2015, 13:07:37 »
Arjen wird rausgeschrieben?  :o

9
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 29.08.2015, 11:24:38 »
Gebe mir Mühe schnell fertig zu werden, muss aber darauf achten mich psychisch nicht zu sehr zu belasten.

10
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 27.08.2015, 11:53:40 »
Wäre Crommhuk, aber ich bin aktuell noch am Einlesen :)

11
Aradan - Stadt der Toten / Temporär hirntot
« am: 14.08.2015, 06:43:51 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

12
Aradan - Stadt der Toten / Temporär hirntot
« am: 22.07.2015, 12:26:30 »
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X

13
Aradan - Stadt der Toten / Temporär hirntot
« am: 18.07.2015, 07:31:07 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(

14
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 18.07.2015, 07:30:56 »
@Crommhuk: Bist du wieder da? Kann ich dir bei irgendwas helfen?


Nö, ich komm klar, und nö, ich bin schon wieder weg  :(

15
Aradan - Stadt der Toten / Temporär hirntot
« am: 09.07.2015, 13:11:57 »
Melde mich bis Montag, den 13.07. ab.

Seiten: [1] 2 3