Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emilia

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 05.06.2016, 11:15:31 »
ich muss mich mal für ne Woche abmelden(also bis einschließlich nächste Woche Sonntag) ich finde gerade kaum die zeit dafür länger als für mal kurz schauen ins Forum zu gehen und wenn doch dann fehlt mir insgesamt auch ein wenig die Motivation. Da ich in der kommenden Woche noch einiges extra zu erledigen habe und das nächste Wochenende gar nicht zur Verfügung stehe nehme ich mir lieber mal ne kurze Auszeit um dann mit mehr elan wieder einzusteigen.

2
Nachdem sie sich dieses Theater lange genug angeschaut hat denkt sich Emilia "Und du meintest das wir nicht unnötig Ärger machen sollen!" Also gesellt sie sich zu Varna an den Schalter und wirft kurz einen Blick auf die dokumente und spricht dann zu Varna: "Siehst du nicht das wir diesen Eifrigen Adepten bei einer wichtigen Tätigkeit stören?! Außerdem wollen wir hier ja nicht einwandern sondern sind nur für einen kurze Geschäftliche Reise hier dafür sind das doch die Falschen Dokumente also sollten wir diese wieder zurückgeben und den Adepten mit seiner wichtigen Arbeit alleine lassen." Danach wendet sie sich an die anderen: "Was meint ihr Lady, wäre es nicht angebracht eure Garderobe um einige weitere Angemessene Kleidungsstücke zu erweitern?"

3
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 23.05.2016, 02:02:42 »
okay dann schau ich heute abend das ich was poste was uns wieder voran bringt und alle die wollen wieder was posten können...

4
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 15.05.2016, 17:26:14 »
Ich hatte gehofft das Varna ihre Sache was sie machen wollte schnell über die bühne bringt damit man was anderes machen kann außer gelangweilt daneben zu stehen/sitzen und zu warten bis es rum ist oder einfach die die teilweise begründete Meinung von manchen zu ignorieren und alleine loszuziehen um was zu erledigen.

5
"Warum nur 8 Stunden und warum ist das schiff wieder gestartet so können wir gar keinen Kontakt zum Schiff aufnehmen? Und ich weiß zwar nicht warum du in die Hafenverwaltung willst aber ich bin nicht sehr erpicht darauf mich dort was weiß ich wie lange zu langweilen und mich mit deren Bürokratie herumzuschlagen." Antwortet Emilia auf Varnas einfach so ohne Angabe von Gründen in den Raum gestellte Tatsachen und klingt dabei nicht wirklich begeistert.

6
"Wir sollten uns schnell geeignete Regenkleidung besorgen sonst werden wir noch Krank. Auch sollten wir uns überlegen ob wir erst mal alleine die Gegend erkunden wollen oder zusammen bleiben?" Fragt Emilia in die Runde nachdem die Wachen verschwunden sind. Für Sie am liebsten wäre es wenn sie erst mal zeit hätte für sich ein paar Besorgungen und Erkundigungen einzuholen um dann mit mehr Informationen und besserer Ausrüstung an den Zielen des Paktes zu arbeiten.

7
Emilia ist nicht sehr begeistert über das auftreten der Sicherheitskräfte am Liebsten würde sie die Frau und ihre Begleiter zu Asche verbrennen... doch das würde sie nicht als Gruppe weiterbringen. Deshalb reist sie sich zusammen und unterdrückt die Wut und versucht lieber einzuschätzen was diese Frau im Schilde führt und warum sie sie so abneigend gegen über ihr ist. Doch leider kann sie aus der Mine der Frau nichts erkennen.

Als Lamira sie als 'Köchin' bezeichnet muss sie innerlich schmunzeln "Ja, ja sicher Köchin! Spezialität Flambiertes, Gegrilltes und Kurz gebratenes alles gut durch..."

8
Forschender Blick um einzuschätzen was die an mir auszusetzten hat
bc38-20untrained = 18 ≥ 23 → Misserfolg 1. Grades

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 26.04.2016, 23:32:20 »
Weil ich es gerade erst sehe gibt es noch einen weiteren ersichtlichen Grund warum Sie sich bei meinem anblick noch anspannen oder hattest du den Teil vergessen abzuändern?

10
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 26.04.2016, 23:21:23 »
Danke für die Info

11
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 26.04.2016, 21:58:49 »
Danke!

Noch mal ne kurze nachfrage: Hatten wir uns jetzt eigentlich "Ausweise" gefälscht? Varna hatte das ja in der Besprechung wo wir uns auf das offene Vorgehen geeinigt haben angekündigt und ich ihr versprochen zu helfen aber da da kein Wurf für fällig war und du in dem nächsten schiebepost nur von "wenige wichtige und unwichtige Tätigkeiten" redest bin ich mir jetzt halt unsicher was wir da jetzt genau haben.

12
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 26.04.2016, 21:24:44 »
Tschuldigung das ich jetzt erst wieder zum schreiben komme...war ein stressiges Wochenende samt wochenanfang.

Edit:
So die Roben sind zusammen mit der mimic mask in der einzelauswahl gelandet da diese zu auffällig für den normalgebrauch sind.
Die Altlasten der Ausrüstung die ich vermutlich nicht mehr nutzen werde (schwert und Laserpistole) sind aus der normalen liste und dem Status entfernt und in einem eigenen spoiler am ende der ausrüstungsliste verschwunden.

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 22.04.2016, 19:37:38 »
@Emilia: Ich glaube bei dir wäre wohl ein aktueller Tagezustand nötig. Bei so vielen Waffen und Rüstungen. Einfach damit man es schnell weiß. Ansonsten die Robe wird nicht über der Rüstung tragbar sein, drunter ok, aber nicht drüber. Und bitte beachten, dass die Maske unter einem Helm nichts bringen würde.

Nachdem du meintest das die Robe nicht über die servorüstung geht und ich sie drunter anziehen soll dachte ich das sie entsprechend kurz ist weil sonst wird das etwas problematisch die Robe vollständig unter der Servorüstung mit ihren separaten beinen zu tragen.  Ist halt die frage wenn man sie nicht sinnvoll verstecken kann nehme ich sie auch nicht mit... dann brauch ich halt fürs unauffällige vorgehen bald ne alternative...

Was Ausrüstung angeht ich achte da schon selber drauf das es bei mir vom Gewicht her passt... tatsächlich hab ich 2 sachen im Inventar die da weg können da es für die keinen grund gibt diese mitzunehmen(das schwert und die Laserpistole) aber die waren teil der Standardausrüstung, die Liegen quasi einfach nur blöd aufm schiff rum und werden nicht benötigt. Für den Rest gibt es gute gründe warum der char sie braucht.

14
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 22.04.2016, 09:46:23 »
Ups das kreuz bei der mimic maske sollte eigentlich nicht da sein das teil wollte ich in ner tasche mitnehmen da fällt es nicht so auf. Die schimernde stoffrobe ist unterkleidung für mich also sofern die nicht wollen das ich mich vor dennen ausziehe oder nen psioniker uns durchleuchtet wo wir dann eh andere probleme haben fällt das nicht auf und wenn sie es normal sehen ist das halt richtig extravaganter sau teurer stoff der sehr selten ist.

Den psy hood hab ich aus gutem grund weggelassen... bei dem stehen die chancen relativ hoch das jemand ihn als das erkennt was er ist werkzeug für psioniker...

Tal könnte da unten mit allem scheiß rumlaufen... der sieht so oder so wie ein normaler mensch aus unabhängig von der ausrüstung...

15
für dich als info die idee mit dem stab war eine reine theorie von mir die ich aufgestellt habe nachdem ich die infos von Luther bekommen habe...

Seiten: [1] 2 ... 19