Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Merit Segir

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Jastina zuckt mit den Schultern. "Mit unseren Kopfgeldjäger-Freunden dabei, vielleicht jagen wir ja einen Flüchtling?" schlägt sie vor. "Allerdings hat Barret recht. Wenn ich in der Basis das Kommando hätte, würde ich ein paar der Dörfler dafür bezahlen mich zu informieren wenn was ungewöhnliches vorfällt - vielleicht sollten wir das Dorf doch besser vermeiden." überlegt sie weiter.

2
Stirnrunzelnd sah Jastina Nakoa und Derek nach. Zugern hätte Merit gewusst, was der Ex-Imperiale mit dem Caamasi besprechen wollte. Aber den einfach zu folgen war nicht wirklich eine Option und so gesellte sich die Clawdite zu Barret und Xiara und versuchte ebenfalls aus der Karte schlau zu werden:
"Lasst mich mal sehen." sie runzelte die Stirn.
Obwohl sie eher an Stadtpläne gewöhnt war als an Karten von natürlicher Landschaft verstand sie anscheinend mehr von der Abbildung als ihre beiden Gefährten. "hm," murmelte sie,"das hier", sie deutete auf die entsprechende Abbildung "ist die imperiale Basis", ihr Blick schweift über die Karte und bleibt an einer beinahe halbkreisförmigen Hügelkette hängen, sie versuchte sich die Hügel überwachsen mit Urwald vorzustellen "Das ist was ich in der Vision gesehen habe." "Dann müsste der Turm umgefähr hier liegen." sie deutete auf eine mehrere quadratkilometer große Region im Zentrum des Beckens. "Das Dorf liegt da drüben - hm zu Fuss ein ganzes Stück, aber mit entsprechenden Fahrzeugen wird das kaum mehr eine Stunde sein - allerdings mit einer wesentlich größeren Chance von etwaigen imperialen Patroullien erwischt zu werden" gibt sie zu bedenken.


3
Merit wird aus der Karte schlauer. Wie schlau denn?

4
Survival:
swsw4a3d = Ability Die  Ability Die  Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =     Success Advantage

5
Jastina lächelt bitter. "Oh, ich denke wir haben uns doch bereits mehrfach als ziemlich überzeugend erwiesen." meint sie mit einem bedeutsamen Blick auf Derek. "und nach allem was man so hört macht sich das Imperium bei seinen Nachbarn eher selten beliebt - und wir werden ja auch kaum mehr als einen Fingerzeig in die richtige Richtung brauchen."

6
Jastina nickt zustimmend. Auf die Idee hätte sie selber kommen sollen, aber sie hat sich noch nicht daran  gewöhnt, dass es ausserhalb des Hutt-Raumes tatsächlich Leute gibt, die solche Informationen einfach so geben wenn man sie danach fragt. Wo sie herkommt hat Information immer einen Preis, wenn sie überhaupt zu bekommen ist. Schließlich ist das die Basis auf der die Clawdite ihren Lebensunterhalt verdient hat bis Rabi Notha in ihr Leben getreten war.
Aber der Keldor hat recht, wenn es im Kelsari-Becken oder seiner Umgebung Siedlungen gab, wussten sie sicher Geschichten über den Turm und seine derzeitigen und etwaige frühere Nutzer zu erzählen.
Zumindest mit der richtigen Motivation.

7
Jastina zahlt die Rechnung auch nicht. Ist hier also auch fertig denke ich.

8
"Wiso wir?" fragt Jastina und blickt fragend in Richtung der Kopfgeldjägerin. "Fox hat uns doch eingeladen, ich habe jedenfalls keinen Tordash bestellt." " - und werde ihn auch nicht bezahlen. Wer ja noch schöner, uns erst einladen und dann auf der Rechnung sitzen lassen, nicht mir Madame."

9
Nach Jastinas Reaktion zu schließen hätte in dem Glas auch schlichtes Wasser sein können. Der Drink ist hart, aber Merit hatte auch nicht mit etwas anderem gerechnet.
"Karten sollten wir auf jedenfall besorgen wenn das Möglich ist, ich für meine Teil möchte ungern völlig orientierungslos durch den Dschungel irren und es wäre auch gut zu wissen was da sonst noch so in der Gegend an möglichen Gefahren oder Risiken auf uns wartet. " meint die Informationsbeschafferin, "Aber näher ran fliegen sollte schon möglich sein, irgentwie sind die Leute die das Ding gebaut haben ja auch hingekommen. Und selbst wenn wir nicht landen können, wissen wir dann doch zumindest ob das wirklich der Turm ist, den wir suchen."

10
@Idunivor:
Zitat
Allein Merit schien nicht so sehr mitgenommen, hatte sie doch auf Nar Shadaa schon weit schlimmeres gesehen und bisweilen sogar gekostet.

Kleiner  konstruktiver Kritikpunkt, magst Du solage sie nicht entarnt ist und es um den äußeren Eindruck den sie auf andere macht bitte von Jastina sprechen und nicht von Merit?
Ich lasse sie ganz bewusst Merit sein wenn es um frühere Efahrtungen, interne Gedanken und Gefühle geht, aber Jastina wenn sie nach aussen handelt.

11
Sorry wenn ich uns noch einen Tag ausbremse, aber besonders nach dem letzten Drink müsste ich schon erst wissen was Merit über gurvalianischen Torvash weis ehe ich entscheiden kann ob sie das Zeug trinkt oder nicht.

12
Jastina muss bei Fox Auftritt ein Lächeln unterdrücken. Für die Informationssammlerin ist es nur zu deutlich, dass die Kopfgeldjägerin ihren natürlichen Charme spielen lässt um die Gruppe zu entspannen und in Sicherheit zu wiegen, eine Taktik die Merit nicht gerade fremd ist. Was sie und ihr Captain damit bezwecke ist der Clawdite aber noch nicht klar. "Wenn es ihnen nur um das Kopfgeld ginge hätten sie aber nicht mit uns nach Devaron kommen brauchen. Entweder war Derek wirklich überzeugend oder Elo glaubt wir würden ihr zu einem noch größeren Kopfgeld führen."
Der Drink ist ihr nicht bekannt, aber Ryll war in der Dosis zumindest nicht betäubend oder der geleichen, also folgte Jastina dem vorbild der anderen und leerte ihr Glas in einem Zug. "Soviel der Höflichkeit zur liebe, aber besoffen lasse ich mich nicht machen, kannst Du Dir jemand anderen für suchen." denkt sie in Richtung der Kopfgeldjägerin.

13
ok, mal wieder dir würfelgrammatik verissen.
Zeiter anlauf:
swsw3a1p2d = Ability Die  Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  =  Success    Advantage

14
Was weis Merit über gurvalianischen Torvash
Streetwise:

15
Sorry, mit viel Stress im realen Leben in letzter Zeit ist das Forum etwas zu kurz gekommen und das hat zugegebenermaßen besonders meine beiden Starwars-Runden getroffen.
Dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten.

Seiten: [1] 2 ... 17