Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Akil Johnson

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 04.04.2016, 10:28:51 »
Ich verstehe den Schritt, auch wenn ich es schon bedauere.

In weniger turbulenten Zeiten werd ich auf das Angebot gern zurück kommen. Im Moment werd ich dann wohl erstmal rollenspielfrei bleiben...

2
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 31.03.2016, 12:41:15 »
Von den anderen mit Oivikki allein gelassen, macht sich Akil Gedanken über sein weiteres Vorgehen. "Ich muss dringend an Oivikkis Vertrauen in mich arbeiten... Sie scheint mir schon eine Art Alpha-Weibchen in der Gruppe zu sein. Wenn sie mich weiter so anfährt, dann war es sicher eine dumme Entscheidung zur Inquisition zu gehen."
"Die sind aber alle schnell verschwunden" sagt Akil verwundert zu Oivikki und mit "Würde die Frau Krankenschwester einen Knochensäger wie mich tiefer in die Station begleiten? Oder willst du lieber auf deine kleine Freundin hier aufpassen? Und auf meinen ehemaligen Boss?" nimmt er schnippisch die früheren Bemerkungen der Gangerin wieder auf. "Irgendwo hier findet sich sicher ein Bar oder ähnliches in der man nützliche... Informationen finden kann. Oder was meinst du?" fragt er mit einem versöhnlichen Lächeln.

3
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 31.03.2016, 11:40:57 »
Hallo hallo,

mir tut es ebenfalls leid. Ich hatte in den letzten Wochen privat und auf Arbeit (mein normaler Foren-Antwort-Platz ;) ) viel um die Ohren. Nehm mir immer vor dann noch zu schreiben und verpenn es wieder... Wenn das Spiel erstmal richtig angelaufen ist, dann wird's auch wieder besser. Ich gebe zu, dass aufgrund der niedrigen Aktivität auch bei mir die Motivation gesunken war.

4
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 15.03.2016, 07:56:02 »
"Tja Alpherius, nicht jedem behagt es monatelang durch den Warp zu fahren" antwortet Akil nach kurzer Überlegung dem alten Mann auf seine Frage hin, noch bevor Legorion mit seinem langen monotonen Monolog beginnt und den guten Akil auf diese Weise glatt ein bisschen schläfrig macht.

Von Skie angesprochen schreckt er kurz hoch. "Ja, ich habe auch das Gefühl, dass mir die Arbeit bei euch sicher nicht ausgehen wird." Nach ein kurzen Bedenkpause fragt er sie: "Was genau meinst du? Dass er unsere Gruppe zum nächst besten Planeten karrt, oder was? So lange war ich auch nicht auf diesem Schiff. Warp-Reisen dauern ja ein Weilchen. Letztendlich hatte ich auch nicht sehr viel Kontakt zu Adrian."

5
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Prolog: Saat des Glaubens
« am: 09.03.2016, 12:22:56 »
Mit einem bisschen Wehmut auf der einen und der Vorfreude auf Neues auf der anderen Seite tritt Akil in die Gruppe und sagt: "Akolyth der Inquisition also... Ich schätze ich werde die Arbeit auf dem alten Mädchen hier doch irgendwie vermissen." Er lässt noch einen geradezu nostalgischen Blick durch den Hangar schweifen um sich dann voll auf den nächsten Abschnitt seines Lebens zu stürzen. "War jemand von euch schonmal auf Kalto? Mir ist der Planet bisher vollkommen unbekannt."

6
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 24.02.2016, 13:03:23 »
Juchee =)

7
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 12.02.2016, 12:24:51 »
Danke euch allen  :D

8
Dark Heresy 2nd - Field of Souls / Die stürmische Rose
« am: 11.02.2016, 13:34:26 »
Uh, ein kleines Geburtstagsgeschenk und ich krieg's erst am nächsten Tag mit ^^ Dabei

9
Sorry, ich bin's gewöhnt, dass ich Benachrichtigungen über neue Nachrichten hier per Handy bekomme. Nur hab ich zur Zeit kein Handy ;)

Pause ist okay, bin gespannt auf die neue Story =)

10
Bin ebenfalls bei einer kleineren Neuauflage dabei!  :)

Seien wir doch mal ehrlich, ohne Akil wären die anderen doch wohl verloren, so zerpflückt wären die schon ;)

11
"Habe verstanden." Etwas verlegen schaut Akil in die Runde und sagt "Ähm, Adrian ist zur Zeit ... unpässlich. Es wird mir mitgeteilt, wenn er wieder erreichbar ist."
"Oh man oh man, was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?"

12
Ich würde mir gern einen Body-Guard-Anzug besorgen ;) So einen smokingartigen. Du weißt schon, um in vornehmen Gefüge gut zu wirken. Wenn's gibt, dann mit kugelsicherer Weste o.Ä..

13
Bei der ausführlichen Stellenbeschreibung muss Akil lachen. "Na, das klingt doch nach einem Traumjob. Wo muss ich unterschreiben?"

14
"Hm, ich bin wohl nicht ganz bei Adrian rausgekommen. Der ist noch nicht wirklich ansprechbar. Der Seneschall ist dran." gibt Akil das gehörte grob weiter. "Ich habe hier eine Beteiligte des gestrigen Einsatzes, die noch etwas darüber zu besprechen hat."
Auf Oivikkis Kommentar hin gibt er zurück: "Ein Konzert unter Bonzen? Interessant. Hab mich schon gefragt, warum du die ganze Zeit mit deinem Instrument rumläufst." sagt er mit Augenzwinkern Richtung Skie. "Ich habe gehört, gute Musiker hätten auch Bodyguards. Vielleicht kann ich mir ja eine entsprechende Kutte besorgen und finster drein schauend an der Seite stehen." Da er sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen kann setzt er neckisch noch hinterher: "Auf jeden Fall sollte ich wohl ein Auge auf euch behalten, damit meine ganze Arbeit nicht im nächsten Kugelhagel zunichte gemacht wird."

15
Ähm, ich weiß doch sicher wer die gute Cybill ist, oder? Ich hoffe es ist nicht Adrians Frau oder ähnliches?

Seiten: [1] 2 ... 7