Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arisu

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Ich kann mich nur anschließen, es war schön, und ich wäre gern wieder mit von der Partie, wenn wir noch einmal was auf die Beine bekommen :)

2
Ja, das ist wohl das beste. Im Moment scheint einfach zu wenig Interesse zu bestehen.

3
Tja... aber dann geben wir dem ganzen eben einfach noch Zeit. Es ist ja nur ein Angebot, kein Muss :)

7
Grundsätzlich sind mir alle, die schon bei Luther mitgespielt haben, natürlich willkommen :)

@Luther: Kein Problem, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt Zeit und Lust hast, kann man ja da evtl. noch einen Quereinstieg fabrizieren. Fest rechne ich im Moment mal mit Kitsuko und Fujinuki. Ein dritter Henge wäre mir allerdings noch ganz lieb, bevor ich da jetzt richtig Gehirnschmalz investiere :wink:

8
Ich überlasse die Wahl gern dir, aber die Handlung, die mir vorschwebt, wäre eher in kleinstädtischer Umgebung angesiedelt, also in Inaba, nicht in der freien Natur.

9
Hmmm... ich müsste mein Hasenhirn :cheesy: mal anstrengen wegen einer Geschichte. Frage ist, wer noch dabei wäre und wenn ja, mit altem Chara oder neuem und was für einem.

10
Ich sehe für meine verbleibenden Dreams auch keine story- und regeltechnisch sinnvolle Investitionsmöglichkeit mehr.

11
Von mir auch noch einen Dream für alle und jeden und überhaupt, wegen schön und flauschig und sowieso! :D

12
Es fällt dem Häschen sichtlich schwer, angesichts der unklaren Reaktion Kitsukos nicht vor Reue zu zerfließen. Als Arisu ihr noch ein Stückchen folgt, schiebt sie ihre pelzige Brust dicht über dem Boden dahin, während die langen Schlappohren durchs Gras schleifen - als zögen große Gewichte den kleinen Pelzball zu Boden. Ein einziges Bild des Jammers bietet sie, während sie die Erklärungen der Kitsune anhört.

Eine erstaunliche Verwandlung geht allerdings mit ihr vor, sobald Fujinuki das Essen erwähnt und Kitsukos Worte sie vermuten lassen, dass ihr Versäumnis wohl doch verziehen ist. Die Ohren schnellen nach oben, erst das eine - wie zur Probe - dann das andere. Sie richtet sich auf, putzt sich mit den Vorderläufen hektisch das Näschen, schnuppert und blinzelt in Richtung der anderen und äußert sich schließlich mit einem erlösten "Pft..!!" Worauf sie nicht zögert, ihren pelzigen Kopf in eine der Tüten zu schieben und nachzuschauen, was da wohl noch leckeres drin ist...

13
Setz dich nicht selbst unter Druck, Luther - du hast dermaßen viel Aufwand in alle Runden gesteckt (zumindest in die, bei denen ich mitspiele und den Überblick habe), dass du schon fast als Workaholic (Postaholic..? :D) zählen kannst, und die Gesundheit geht immer vor! Also mach dir keine Gedanken, hier brennt ja nichts an :thumbup:

*schiebt noch eine Ladung Flausch nach*

14
Ich schließe mich beidem an und lasse eine große Portion Flausch für unseren GM da. Denn Flausch hilft immer :D

15
Als sie sieht, dass sich Piri in ihre Tiergestalt zurückverwandelt, folgt Arisu ihrem Beispiel. Momente später sitzt ein pelziger Ball im Gras, an dem zwei schlaff zur Seite geklappte lange Ohren und zwei große Augen auffallen, die Kitsuko mit so viel Reue anschauen, dass es Steine erweichen könnte. Vorsichtig hoppelt das Häschen näher, seine winzige Nase zuckt einige Male, als es schüchtern an der Miko schnuppert. Dann sieht es dem davoneilenden Fuchs nach und schickt ihm ein zaghaftes "Pfft... ftftft..." hinterher.

Seiten: [1] 2 ... 10