Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tisuriel Durothil

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Außenposten
« am: 04.01.2016, 17:27:17 »
Tisuriel zuckte ratlos mit den Schultern: "Es gab da nicht viel zu sehen. Eine graue Masse, die sich auf dem Wasser bewegte. Es streckten sich immer mal wieder kleinere Ärmchen aus dieser Masse hervor, aber mehr habe ich in dieser lichtlosen Höhle nicht erkennen können."

2
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Außenposten
« am: 03.01.2016, 12:14:37 »
Tisuriel begegnete dem Blick der Drowpriesterin und schreckte vor dem Augenkontakt nicht zurück: "Wie könnte ich, Mylady." Spott erklang in seiner Stimme und für einen Augenblick wartete der Sonnenelf die Reaktion ab, wich dann aber zurück und gesellte sich wieder zu seinen Kollegen in die Zelle. Auf deren Rückfragen sagte er nur: "Der Pfeilbringer hat scheinbar noch Pläne mit mir." Derendil legte er dankbar die Hand auf die Schulter: "Es ist gut zurück zu sein und ich habe einen Blick auf den See werfen können. Eine finstere Kreatur lebt dort unten, es wäre ein riskanter Fluchtweg, aber zumindest würde uns niemand ohne weiteres folgen."

3
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 01.01.2016, 12:32:50 »
Frohes neues Jahr.

Meinetwegen brauchen wir die Kampfbegegnung nicht rundenweise ausspielen. Wenn die Quagosse sich nicht auf den Kampf mit dem Schlick einlassen, dann lässt Tisuriel sich wieder nach oben bringen. Wäre wohl nicht klug hier jetzt alleine nen Fluchtversuch zu wagen.

4
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 31.12.2015, 11:28:01 »
Der Diener des Gesichtslosen Fürsten
Round 3

Initiative
Tisuriel
Quagosse
Grauschlick


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
Absolute Darkness
Tisuriel is shackled:
- Attack rolls against the creature have advantage, and the creature’s attack rolls have disadvantage.
- The creature has disadvantage on Dexterity saving throws.

Tisuriel blieb fürs erste ruhig auf dem Höhlenboden liegen, schnappte nach Luft und beobachtete, was die Quaggosse jetzt taten. Wenn sie sich auf einen Kampf mit dieser Kreatur einließen, könnte er vielleicht eingreifen und sich befreien, aber das würde sich erst noch zeigen.
Abwarten und schauen, was passiert.

5
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 30.12.2015, 20:59:46 »
Der Diener des Gesichtslosen Fürsten
Round 2

Initiative
Tisuriel
Quagosse
Grauschlick


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
Absolute Darkness
Tisuriel is shackled:
- Attack rolls against the creature have advantage, and the creature’s attack rolls have disadvantage.
- The creature has disadvantage on Dexterity saving throws.

Tisuriel legte die verbliebene Strecke zum Ufer zurück, streckte die gefesselten Arme aus dem Wasser und fuhr die Quagosse in seiner Muttersprache an:[b][color=blue]"Nun zieht mich schon raus ihr hirnlosen Fellknäule!"[/color][/b]
Move zum Ufer
Falls nötig: Dash zum Ufer, sonst Versuch sich selbst an Land zu ziehen.

6
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.12.2015, 20:58:01 »
Ich weiß gerade nicht, wie meine Schwimm-Bewegungsrate in den Fesseln ist, daher die Aktion genauso wie bei ersten Mal. Falls eine Move Action schon reicht, würde Tisuriel so gut er kann versuchen selbst raus zu klettern.

7
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.12.2015, 15:30:28 »
Ein kleiner Hinweis zur Funktionsweise des Persona-Mods: Man kann nachträglich die Persona ändern, mit der man gepostet hat und muss nicht mehr neu posten. Es gibt da so ne Box ganz oben. Habe mal einfach nen Screenshot angehängt.

8
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 30.12.2015, 15:08:41 »
[i]"Bei den Seldarine, wirklich?"[/i] Nicht, dass die Gefangenschaft durch die Drow genug wäre. Jetzt tauchte auch noch ein Unterreichsmonster auf, mit dem er sich auseinandersetzen musste. So gut er konnte schwamm Tisuriel zum Ufer, um zu sehen, was die Quagosse tun würden. Mit etwas Glück würden sie ihn raus ziehen und bei dem Versuch von diesem Wesen verschlungen werden. Dann hätte er alles, was er brauchte.
Move: Swimming so schnell es geht in Richtung Ufer
Action: Swimming Dash in Richtung Ufer.

9
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.12.2015, 15:05:29 »
@Walker: Du müsstest per Edit die Persona im Ingame-Thread ändern.

10
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Außenposten
« am: 28.12.2015, 21:06:49 »
"Wie du willst, Nachtjäger" dachte Tisuriel im Stillen, während er so gut er in seinen Fesseln zum Ufer schwamm, um sich von den Tiefenbären aus dem Wasser ziehen zu lassen. Zwei von ihnen waren mehr als er händeln konnte, erst recht, wenn oben noch mehr warteten.
Auch wenn er die Tiefenbären verstand, mühte er sich den Schein aufrecht zu erhalten: "Na endlich, ich dachte schon ihr lasst mich hier unten ertrinken." Er hatte keine Ahnung, ob sie ihn wirklich verstanden, aber er würde es ja bald erfahren.

11
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 28.12.2015, 19:31:37 »
Ich warte mal noch das Ergebnis meiner Würfe ab bevor ich poste.

12
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 28.12.2015, 19:29:22 »
Was ist der Gesichtslose Fürst?

Arcana: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
Religion: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
History: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

13
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 28.12.2015, 10:08:20 »
Schade, das hätte nen besseres Ergebnis geben können...

14
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Der Außenposten
« am: 28.12.2015, 10:07:55 »
Tisuriel schwamm so leise er konnte angesichts seiner Fesseln konnte zu einem der größeren Müllhaufen, der auf dem Wasser trieb, in der Hoffnung sich dort vor dem Feind verbergen zu können und ihn so davon überzeugen zu können, dass er nicht mehr am Leben und in den dunklen Untiefen verschwunden war.[1]
 1. Stealth 11

15
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 28.12.2015, 10:07:42 »
Stealth im Wasser: 1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

Seiten: [1] 2 ... 5