Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Floki

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 06.11.2016, 10:40:56 »
Danke fürs Parken, Mhyrster.
Bin nach wie vor wenig online und morgens, bzw. abends in der U-Bahn ist posten nicht sonderlich sinnvoll.

2
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 13.10.2016, 18:24:50 »
Bin in einer neuen Projektentwicklungsgesellschaft untergekommen und arbeite mich gerade 11-13 Stunden pro Tag plus Fahrzeiten in einen neuen Tagesablauf ein. Bin ziemlich geschafft und habe zu Hause ja noch einen "kleinen" Haushalt, der auf mich wartet.

Ich muss mal in mich gehen, ob/wann/wie es weiter geht.

Einen Post versuche ich heute Abend hinzubekommen.

3
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 22.09.2016, 23:15:14 »
Bin spontan mit Frau und Hund an die See gefahren. Bin erstmal offline, da mein Datenvolumen ausgerechnet jetzt einknickt  :nerd:
Bin Sonntagabend zurück :thumbup:

4
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / In die Dunkelheit
« am: 20.09.2016, 12:55:13 »
"Was mag dieses Erdbeben ausgelöst haben? Eine natürliche Ursache? Oder mehr von diesen Dämonen?" Floki sprach seine Gedanken leise aus und schüttelte resigniert seinen Kopf.

"Lasst uns schnell weiter. Wir müssen Vorräte finden und uns von unseren vielen Feinden entfernen. Werratten, Drow, Dämonen ... ach wie schön war es im Pfuhl der Gesellschaft."
Wenigstens gab es dort Licht ...

Der junge Gnom war nicht müde oder hungrig, es fehlte ihm gerade an nichts. Aber die Aussicht, sein Leben in dieser Abgeschiedenheit zu verwirken war nicht sonderlich erbaulich. Langsam und leise kroch eine tiefgehende Angst in ihn hinein und setzte sich in seinem Innersten fest.

5
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 20.09.2016, 12:51:14 »
Eure Vorräte sind nach dem "Abendessen" verbraucht. Die Wasserschläuche ausgetrunken, Steinfladen und Fundstücke aus dem Pilzwald gegessen.

Kann sein, dass das nicht 100% korrekt ist, aber ich würde gern Tabula Rasa mit der Buchhaltung bezüglich Verpflegung machen. Ich hoffe ihr seid cool damit. :D

Hab das Posting ausversehen der Moderation gemeldet  :twisted: :rofl:

Geht natürlich klar.

6
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 13.09.2016, 10:32:54 »
Okay, dann lasst uns diese Wacheinteilung einfach übernehmen.

Ist die Gruppenaufstellung für die Wanderungen endgültig geklärt?  :D :P

7
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 13.09.2016, 10:12:42 »
ich tue mich gerade etwas schwer, einen Post zu verfassen ...
die Wacheneinteilung ingame und outgame seit 5 Tagen zu diskutieren finde ich etwas unnötig und ich kann nichts beitragen, außer den Dingen, die eh schon gesagt wurden.
Wollen wir nicht für jeden einfach eine Rolle finden, wo er/sie das Sagen hat und bestimmt? Floki (und ich!) würden uns sicher nicht gegen eine kluge Wacheinteilung von einem erfahrenen Kämpfer oder Waldläufer stellen ... ;)

Lasst uns doch jetzt die Wacheinteilung von Ryck (Vorpost) übernehmen und für die Zukunft für gültig erklären. Daran hängt doch nichts, oder?

8
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / In die Dunkelheit
« am: 06.09.2016, 10:27:44 »
"Dann los. Umso mehr Zeit wir herumstehen, desto mehr Zeit für weitere Angreifer."
Floki blickte zu Nindrol und forderte diesen mit einer laxen Handbewegung auf, ihm zu folgen. Er hielt den hellen Waldelfen für einen guten Führer, mit guten Sinnen und einem gesunden Überlebensinstinkt.
"Kommt, Nindrol, lasst und vorangehen und für Sicherheit und einen guten Weg sorgen."
Er selbst hätte gern gezwinkert oder eine andere, mutmachende Geste getan. Aber ihm war Angst und Bange, denn lange konnte es so nicht weitergehen.
"Nehmt alle noch Wasser mit!"
Er selbst trank noch ausgiebig und hoffte, dass irgendjemand Wasser transportieren konnte.

9
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / In die Dunkelheit
« am: 04.09.2016, 19:12:18 »
"Alles gut bei mir. Und selbst? Kommst du klar?"
Floki war sich nicht sicher, ob und wie sein Bruder mit solchen Situationen klarkam. Er selbst hatte schon einige Wesen ... und Leute getötet. Nicht vorsätzlich, aber sein Leben hing oft an einem seidenen Faden und es ging ums nackte Überleben.
Aber Baravar schien ihnen wohl gesonnen zu sein. Zumindest bis hierhin.
Wie der weitere Weg aussehen könnte war ihm nicht klar. Noch nicht, aber vielleicht würde sein Bruder ein Zeichen erhalten. Leise betete er kurz zu Baravar und konzentrierte sich wieder auf das, was vor ihnen lag.

Als die Durchsuchung der Stinker nichts Interessantes zutage förderte, wendete er sich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an seine Mitstreiter?
"Und jetzt?"

10
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.08.2016, 11:51:14 »
jupp  :thumbup:

11
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.08.2016, 11:48:10 »
steht sogar in würfelzread drinne  :cheesy:

edit: Inplaypost gerade noch rechtzeitig gestoppt  :D

12
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 30.08.2016, 10:42:59 »
moin mhyrster, ich habe mal der schnelligkeit halber im würfelkästchen alles gewürfelt, was passt, bzw passen könnte

ich habe heute auf jeden fall zeit, das noch in worte zu fassen, wenn du mir kurz bescheid gibts, was/wann/wo/wie


13
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 30.08.2016, 10:41:32 »
attack D16/T4

attackroll 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
advantage? 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
bless 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
damage 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6
sneak damage? 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

14
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 30.08.2016, 10:39:14 »
stealth für Floki 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

15
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 25.08.2016, 15:18:13 »
trippelpost:

was für ein Durcheinander ... aber jetzt passt alles nach diversen Edits  :cheesy:

Seiten: [1] 2 ... 16