Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orel Sturmreiter

Seiten: [1] 2 ... 36
1
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 03.01.2017, 16:39:32 »
So, Mhyr hatte mit mir schon vorher kurz nach dem Tod Orels geschrieben und mich informiert (was sehr fair war!), daher wollte ich ihn erstmal zu Wort kommen lassen, bevor ich hier nochmal schreibe und das dann evtl falsch rüberkommt. Ist wirklich sehr schade, da wir noch in den Kinderschuhen steckten, aber besser so, als dann sehr kurzfristig mit einem einfachen "Ciao" von einem auf den anderen Tag. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich bei dem kurzen End-Intermezzo nicht mehr dabei sein werde.

Viel Glück Mhyr mit deinem neuen Job und euch allen in hoffentlich anderen neuen Runden im OG Bereich.

Mfg
Orel

2
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 06.12.2016, 20:09:11 »
Mal sehen, noch keine Ahnung

3
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 04.12.2016, 13:35:24 »
Sowas passiert Corwin, kein Problem. Auch von mir alles Gute!

4
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 02.12.2016, 10:07:07 »
Selbst ausgerüstet ist das schon echt etwas lächerlich. Naja ich bau dann mal nen neuen char

5
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Tier Breche
« am: 02.12.2016, 09:53:50 »
Kurz bevor Orel auf dem Steinboden aufschlug, hatte er das Gefühl seine Eingeweide würden ihm bei lebendigem Leib herausgerissen. Dann wurde es schwarz.
Rettungswurf gegen Tod: 17, Erfolg [x][_][_]

6
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Die Hauskapelle
« am: 02.12.2016, 09:51:09 »
Death Save: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17

7
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 02.12.2016, 09:50:44 »
Jo ging leider nicht eher

8
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 28.11.2016, 11:24:24 »
Ich glaube eher in den entgegen gesetzten Gang, vor dem Corwin steht.

Orel geht mit Thalra in den am nördlichsten gelegenen Gang, der Richtung Westen führt.

9
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / In die Dunkelheit
« am: 25.11.2016, 09:05:31 »
Orel war unwohl bei dem Gedanken sich aufzuteilen, immerhin hatte ihm dies vor kurzem erst eine böse Überraschung beschert. Also meldete er sich aus den hinteren Reihen.

"Lasst uns zuerst versuchen herauszufinden, woher das Wasser kommt! Es steigt immer noch, und wir kennen keinen Ausgang. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde hier ungern ertrinken!"

10
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 24.11.2016, 15:29:38 »
Kein Thema, du hattest ja geschrieben dass du grad weniger Zeit hast.  :thumbup:

11
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 24.11.2016, 15:00:45 »
Jo ich hab auch auf ne Beschreibung gewartet :)

12
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 17.11.2016, 13:30:37 »
Zitat
Das Wasser geht euch mittlerweile bis zu den Knöcheln bzw. bis knapp unter die Knie von Corwin. Es fliesst euch immer noch entgegen, aus dem natürlichen Gang im Osten.

Btw. ich denke dein Beitrag sollte mit "Ryck" starten ;)

13
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / In die Dunkelheit
« am: 16.11.2016, 10:43:34 »
Als seine Gefährten vor ihm stehen blieben, versuchte er an Thalras Schulter vorbei etwas zu erkennen, doch trotz der Lichter sah er einfach zu wenig. Die gespenstischen Lichter spiegelten sich im langsam treibenden Wasser und die schmatzenden Geräusche des riesigen Schlicks wurden leiser. Orel dachte unweigerlich an den letzten Tag in Langsattel, an den er sich noch erinnern konnte. Sein erster Kommandant drohte ihm mit einer Versetzung in eine der größeren Städte für einen einjährigen Dienst zur Säuberung der Abwassertunnel, sollte dies noch einmal vorkommen. Jetzt wünschte er sich fast, dass es so geschehen wäre. Viel Unterschied hierzu würde nicht bestehen.

Der Mann seufzte stumm und fixierte das stetig steigende Nass, welches mittlerweile bis über seine Knöchel ragte. "Das Wasser steigt immernoch und bislang sind wir in diesem Kerker gefangen. Ich hoffe ihr könnt gut schwimmen, denn wenn wir nicht bald einen Ausgang finden, wird es unweigerlich dazu kommen."

14
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 16.11.2016, 10:32:23 »
Daumen sind gedrückt.

Drei Kreuze wenn Orel endlich eine der Unterreich Sprachen verstehen und sprechen kann!

15
Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund / Das Schmuckkästchen
« am: 14.11.2016, 14:29:16 »
Dann schonmal vorweg, gute Besserung!

Wie hoch steht denn das Wasser mittlerweile und fließt es uns weiter stetig entgegen oder scheint es tiefer im Gewölbe ruhig zu stehen?

btw. wir brauchen eine Pfadfinder Mütze und ein kleines Wimpel mit einem aufgestickten "Vorauswabbelnder Informant"  :happy:

Seiten: [1] 2 ... 36