Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Libarus

Seiten: [1]
1
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 07.01.2016, 10:49:19 »
Bin da.  :D

2
Der Tempel des Schreckens / Schattenebene
« am: 25.12.2015, 12:07:10 »
Frohes Fest und guten Rutsch.
Bin erst wieder ab dem 3.1. online.

3
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 21.12.2015, 08:14:54 »
@take 20: Ja, hab ich ne Bardenfähigkeit genutzt. Schreib ich zukünftig mit hin.

4
[1]

Eigentlich hattte Libarus sich über die Einladung in den Palast gefreut; denn er war sich sicher, für seine Hilfe im Kampf endlich die Erlaubnis zu bekommen, seine Forschungen aufnehmen zu können.
Nur zu gut erinnerte er sich noch an die Schlacht. Er und sein Trupp hatten es den Angreifern so richtig gezeigt. Denn ihre kleine, mobile Gruppe aus plänkelnden Fernkämpfern war wie ein Stachel, der das Fleisch des feindlichen Heeres immer da getroffen hatte, wo es am Schmerzhafteste war. Immer wieder waren sie aus dem Nichts in der Flanke oder dem Rücken des Feindes aufgetaucht und hatten dort für Unruhe und herbe Verluste gesorgt. Dann waren sie wieder verschwunden und hatten das gegnerische Heer verwirrt und verängstigt zurückgelassen, auf den nächsten Schlag wartend. Sein Lächeln wurde bei dem Gedanken breiter.
Und nun wollte ihn der Governeur sprechen.
Aber schon als er beim Schloß ankam, bemerkte er, daß er sich wohl geirrt hatte. Auch andere bemerkenswerte Kämpfer waren anscheinend geladen worden. Ging es nur darum, einen Orden zu erhalten?
Libarus hoffte, den Governeur dann wenigstens anschliessend sprechen zu können.
Und nun stand er in einem Zimmer mit den anderen und wurde gemustert.
Er wußte wie er aussah.
Eine abenteuerliche Gestalt war er. Feste Lederstiefel gingen in eine ebenso feste Lederhose über, beides für Reisen in der Wildnis mehr als geeignet. An seinem Gürtel voller Taschen hingen noch Rapier und Peitsche auf der einen und ein kleiner Köcher plus leichter Armbrust auf der anderen Seite, fast verborgen durch die etwas längere schwarze Wildlederjacke. Diese war über eine violett-silberne Brockatweste geworfen, unter der wiederrum ein festes graues Leinenhemd zu erkennen war. Gekrönt wurde sein Ensemble durch einen breitkrempigen Hut, den er jetzt in der behandschuhten Hand hielt, wodurch das dünne Stirnband sichtbar wurde, in dessen Mitte ein Edelstein befestigt war.
Sein Gesicht zeigte einen entspannten, freundlichen Ausdruck, der etwas durch die Augen beeinträchtigt wurde. Denn diese sahen wie zwei schwarze Perlen in den Augenhöhlen aus, was an den dunklen Linsen lag, die er trug. Deutlich war zu erkennen, das Libarus ein Mischling war. Seine offenen, langen, leicht gewelllten Haare zeigen ein helles Braun, ebenso wie sein langer, herabhängender Schnurrbart. Seine Züge zeugten von ulfischen wie varisischen Vorfahren, jedenfalls für jene, die sich mit so etwas auskannten.
Und man sprüte fast körperlich, das diesem Mann nicht viel entging, das in seiner Umgebung geschah.
Libarus wartete darauf, was der Governeur zu sagen hatte und betrachtete ebenfalls die anderen Anwesenden.
 1. Würfe: S. Würfelthread

5
Der Tempel des Schreckens / Maelstrom
« am: 19.12.2015, 06:03:54 »
1) Diplomatie: 1d201d20+16 = (13) +16 Gesamt: 29
 Wissen(Reli): Take 20  = 30 :)
2) Wissen(Arcan): 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22
3) Wissen(Ebenen): 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
4) Wissen(Ebenen): 1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18
5) Wissen(Arcan): 1d201d20+10 = (10) +10 Gesamt: 20
7) Diplomatie: 1d201d20+16 = (1) +16 Gesamt: 17

6
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 16.12.2015, 05:09:14 »
@Groetus: Sorry, hab ja gesagt, daß ich für den Rest lieber nen PC als das Handy nutze. Kann das allerdings doch schon nen Tag früher, also Donnerstag-nacht machen.
Sollte aber nicht aufhalten, da die wichtigsten Sachen schon ausgewählt sind. Fehlt hauptsächlich Munition und einfache magische Gegenstände, wie Tränke, Stäbe und Rollen.

@Cruz: Können wir machen, auch wenn mir die Titel grad nichts sagen.

7
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 13.12.2015, 23:41:24 »
Mal ne Frage zu diesem Spruch:
Muß man nur einen Save später machen oder schon einen zu Beginn des Spruches?
Am Anfang steht nichts von Save, später aber was von "another".

@Start: Eigentlich ist mein Char fertig.
Es fehlen noch ein paar Skillpoints, da ich erst wissen möchte, wie die anderen darüber denken.
Und noch ein wenig Ausrüstung.
Da ich aber die nächsten Tage nur übers Handy Internet habe, werde ich die Sachen erst Freitag-nacht eintragen, da das Kopieren mit Handy nicht so gut klappt.
Ich hoffe, das ist okay und wir können trotzdem anfangen.

@Skills: Ich hab noch 9 Punkte + evtl. welche aus der Favorite Class übrig.
Für Vorschläge, wo die rein sollen, wäre ich dankbar.
Im Moment habe ich noch Diplomacy, Sleight of Hand und Sense Motiv offen.
Aber Diplomacy und Sense Motiv können auch gern andere machen, die dann z.B. Perception oder Knowledge senken könnten.
Insgesamt sehe ich wenig Sinn in Skillwerten von +5 oder +7, wenn wir Level 9 sind, da man das schon mit einem Skillpunkt schafft , wenn es ne Class-skill ist oder das Attribut gut ist.

8
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 13.12.2015, 01:22:13 »
@Groetus: Ansage ist mir lieber als Buchführung.  :D

Wie oft kann man den Apfel benutzen? Da man ja nur reinbeißen muß, sollte das doch öfter gehen, oder?

@all: Können wir vllt. mal unsere Skill-Verteilung absprechen. Es gibt da unheimlich viele Überschneidungen, die ich für sinnfrei halte, wenn sie nicht char-/hintergrundbedingt sind. Andere Skills sind fast gar nicht oder nur niedrig vertreten.
Z.B. braucht nicht jeder Perception, wenn ich als Späher angestellt bin. Ähnlich sieht es mMn mit manchen Wissenstalenten aus. Der Magier und der Barde sollten fast alles abdecken können.
Dafür ist Diplomatie kaum vertreten. Natürlich könnte ich das noch nehmen, hätte die Punkte aber gerne für andere Sachen frei.
Was meint ihr?

9
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 07.12.2015, 13:53:06 »
Danke Taris.
Kann man mal sehen, auf die Aufteilung bin ich nicht gekommen.

10
Der Tempel des Schreckens / Die Ätherische Ebene
« am: 07.12.2015, 13:52:10 »
Platzhalter

11
Der Tempel des Schreckens / Die Astrale Ebene
« am: 07.12.2015, 13:51:58 »
Baustelle

Libarus
Männlich, Mensch, chaotic good, Barde (fc) (Archäologe) 9
Patron Deity: Desna
Herkunft: Die Straße
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grau
Alter: 33
Größe: 1,82m
Gewicht:  80kg
Languages: Common, Draconic (, Abyssal, Aklo, Aquan, Auran, Celestial, Elven, Ignan, Infernal, Sylvan, Terran)
Init: +6; Senses: Perception: +26 (Trapspotter)
Aura:


Defensiv (Anzeigen)


Offensiv (Anzeigen)


Attributs, Feats and Gear (Anzeigen)


Skills (Anzeigen)






Rassenmerkmale (Anzeigen)


Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: [1]