Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seiren

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Sehr schade, da dass hier seit langer Zeit meine absolute Lieblingsrunde als Spieler ist. Aber ich hoffe dann mal, dass es hier doch irgendwann weiter geht und dann bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

Fürs erste vielen Dank und gönn dir die Pause. Das braucht man manchmal einfach.

2
"Und die Dinge, die in Myzels Buch stehen? Sind das Geheimnisse oder kannst du mir daraus vorlesen? Denn mir hat Myzel wohl leider noch nicht die Gabe geschenkt die Zeichen verstehen zu können. Ich habe offenbar noch einen langen Weg vor mir." Seiren fragt sich mehr und mehr, was es mit Calvic auf sich hat. Er hatte das Buch schon bevor er Myzel getroffen hat? Und dann schenkt sie ihm plötzlich die Gabe zu lesen. Das klingt für Seiren als seien hier eindeutig mehr Dinge am Werk, als Seiren bisher verstehen konnte.

3
"Und wo kommt dann das Buch von Myzel her, das du hast", fragt Seiren als nächstes. "Das hast du ja nicht selbst geschrieben, oder?" Calvic ist nach all dieser Zeit für Seiren immer noch ein Rätsel, auch wenn sie sich sicher ist, dass er tatsächlich von irgendeiner Wesenheit, die er als Myzel bezeichnet geleitet wird. Anders lassen sich Johns und ihre eigene Vision nicht erklären. Aber die genauen Zusammenhänge sind ihr noch immer weitgehend unklar.

4
Könnte es sein, dass Myzel direkt mit der Fäulnis selbst in Zusammenhang steht? Denn das ist das erste, was Seiren einfällt als Calvic davon spricht, dass ihre Präsenz überall in der Zone sei, aber nicht hier in der Arche. Was auch immer es ist, es würde sich schon noch zeigen. Statt aber Calvic direkt auf diesen Pfad zu bringen fragt sie lieber etwas nach: "Ich würde gerne mehr über Myzel hören. Ich habe Sie gesehen, oder zumindest eine Botschaft von ihr erhalten. Aber ich weiß so gut wie nichts über sie."

5
Sollte Spinners Plan, die gesamte Arche dazu zu bringen, nach Enoch zu suchen, schief gehen, wird es leichter Spinner und Seiren wieder zusammen zu bringen, denn dann kann Seiren von sich aus anbieten, eine Expedition in diese Richtung zu starten.

6
Seiren ist beeindruckt wie schnell Calvic mit seiner Botschaft von Myzel Anhänger gefunden habt, die noch dazu so aktiv am Bau des Tempels mitarbeiten, auch wenn sie sich bewusst ist, dass viel davon wohl ihrer Bande zu verdanken ist.
Als Calvic dann von Myzels Präsenz spricht, fragt Seiren nach: "Müssen wir etwas bestimmtes tun, um sie her zu bringen? Oder wird sie von allein kommen, sobald ihre Kinder groß genug geworden sind?"

7
Das fände ich um ehrlich zu sein sehr schade, weil ich eigentlich finde, dass du Ashley total toll spielst und es erfrischend so etwas ganz anderes in der Gruppe zu haben.

@Luther: Ich habe mal einfach nen Posting geschrieben, in dem ich zu Calvic gehe. Sobald die Versammlung anfängt, können wir das dann aber ja einfach schnell beenden und alles zusammenschieben.

8
Nachdem das wichtigste an Vorbereitungen für die Expedition erledigt ist, macht Seiren sich auf zu dem Tempel, in dem Clavic Wohnung genommen hat, um mit ihm zu sprechen. Vielleicht kann er für sie etwas Licht in Myzels Ansinnen bringen. Denn auch wenn Seiren sich inzwischen sehr sicher ist, dass Myzel ihre Schritte recht lenken würde, weiß doch kaum mehr über sie als sie über Grimms merkwürdige Religion weiß.
Jetzt wieder etwas mehr bei Kräften geht sie allein zu dem neuesten Bewohner der Arche, klopft an und fragt dann beim Eintreten: "Nun Calvic, wie geht es Myzels Kindern in ihrem neuen Zuhause?"

9
Ich habe ja die Hoffnung, dass wir mit dieser Treffen-Idee von Spinner auf alle Fälle wieder alle in die gleiche Szene kommen und dann nicht mehr so viel nebeneinander parallel läuft.
Ich muss sleber erst mit Seiren hören, was Spinner jetzt eigentlich genau will, habe aber die Hoffnung, dass ich da eine zu meinem Charakter passende Motivation basteln kann, warum wir alle zusammen in die Zone gehen sollten. Ich glaube dann wird das wieder besser, weil dann der Rahmen klarer ist.
Die sandboxigeren Teile im On-Games funktionieren ja irgendwie immer nur so semi-gut, aber wie du schon sagst, ne Lösung dafür weiß ich auch nicht.

edit: Wenn du übrigens die Zeit, die Spinner brauchst noch mit was für Seiren füllen möchtest, könnte ich Calvic besuchen gehen und mit ihm ein bisschen über Myzel sprechen. Das muss aber nicht sein, ich will damit auch nicht irgendwie die Zusammenführung aller Charaktere aufhalten.

10
Ich hab der Vollständigkeit halber auch noch mal schnell beschrieben, was Seiren so macht. Ist ja nicht so weltbewegend.

11
Nachdem sie sich gebührend ausgeruht hat und - trotz eines noch immer sehr ausgemergelten Aussehens - wieder sehr viel kräftiger fühlt, macht sich Seiren an die konkreten Vorbereitungen für die Expedition. Sie sucht erneut nach John, aber dieser scheint unauffindbar. Auch wenn es ihr leichte Sorgen bereitet, dass der Stalker verschwunden ist, teilt sie Four-Bird mit, dass sie wohl mit fünf Leuten auf Expedition gehen würden: Ashley, Four-Bird, Sara und Seiren selbst, außerdem ein Stalker, ob John oder Vero würde sich dann noch zeigen.
Zusätzlich legt Seiren sich eine Ersatzwaffe zu, eine Steinschleuder, um nicht immer auf die wertvollen Kugeln angewiesen zu sein, um sich zu verteidigen.
Da sie trotzdem noch einige Ruhe braucht und alles etwas langsamer erledigen muss als gewohnt, ist sie mit all dem auch eine ganze Weile beschäftigt.

12
Ok, und wir planen dann erstmal ohne John, richtig?

Und der Schub geht zu der Versammlung, die Spinner plant?

13
Ja, habe ich mir auch schon überlegt, dass Seiren im Zweifel auch Vero mitnehmen kann. Spannend wird noch, ob wir als eine Gruppe mit allen SC in die Zone gehen oder nicht, aber das wird sich ingame zeigen.

@Four-Bird: Was Vorräte angeht wird es in erster Linie um Grub und sauberes Wasser gehen. Kannst einfach annehmen in deinen Postings, dass Seiren dir das irgendwann sagt. Für einen Trupp von 5 Personen, Four-Bird inklusive.

14
Es hängt ja auch derzeit noch sehr von der Spielersituation ab. Eigentlich würde Seiren ja John fragen, ob er mitkommt. Aber wenn er nicht da ist, dann ist es etwas doof ihn als Stalker mitzunehmen.

15
Seiren würde sich dann irgendwann noch ne Slingshot besorgen. Das sollte ja kein Problem sein und ich kann mir die einfach eintragen und ne Kugel streichen, oder?

Seiten: [1] 2 ... 25