Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylghir

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 25.04.2018, 19:20:16 »
ok, keine Ahnung was das für eine Echse ist.

2
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / Würfelbecher
« am: 25.04.2018, 19:19:18 »
Knowledge (Xenology):
swsw2a1p2d2s = Ability Die Ability Die  Proficiency Die  Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =  Failure Threat

3
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 25.04.2018, 19:14:41 »
Das war zwar so nicht gemeint. Ich hatte blos hier in letzter Zeit nichts zu schreiben. Oder wie oft hätte ich schreiben sollen, dass sich Sylghir in ihrer Rolle als Leibwächterin in Une-Wans Nähe aufhält und dabei Augen und Ohren offen hält? - aber gut wenn Du dabei bleibst mich rauszuschreiben ist das dann wohl so. :(

4
Aldebaraan war eine der reicheren Kernwelten, aber was immer Sylghir dort an Luxus zu sehen bekommen hatte verblasste volkommen im Vergleich zu diesem Palast auf Naboo. Trotzdem nahm die Cathar den überall zur Schau gestellten Reichtum mit mehr Gleichmut hin als Cei und Azora.
Ihrer Rolle als Leibwächterin treu bleibend inspizierte sie kurz die Räume auf etwaige Gefahren und mögliche Fluchtwege ehe sie es sich auf einem der unglaublich bequemen Betten gemütlich machte.

Auch in der großen Halle blieb "Hasirghi" ihrer Rolle treu und hielt sich stets in der Nähe von Une-Wan und Kit. Dabei spuhlte ihr Gedächnis ungebeten Einzelheiten über die Physiologie der unterschiedlichen anwesenden Spezies ab. Immerhin vertrieb das die Zeit. Nur beim Anblick des Wookies verängen sich die Katzenaugen, ihr Mund verzieht sich leicht angewiedert und für einen kurzen Moment ist ihr die Wut anzumerken ehe sie sich wieder unter Kontrolle hat. Die Schamlosigkeit mit der das Imperium Sklaverei tolleriert macht sie immernoch maßlos wütend. Aber jetzt und hier ist nicht die Zeit dafür. "Ein Wunder, dass er den Wookie überhaupt mit her bringen darf. Mit der Kraft und den Krallen könnte man ihn gut und gerne als Waffe klassifizieren." geht es ihr durch den Kopf. "Vielleicht können wir das später ausnutzen, falls eine Ablenkung nötig wird."

5
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 10.01.2018, 20:01:49 »
Da Sylghir ja momentan Une-Wans Leibwache spielt um deren Maskerade als reiche Sammlerin zu unterstützen würde sie wohl vorerst mit  zum Kastellan gehen.

6
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 01.01.2018, 22:22:49 »
Frohes neues!  :)

7
Auch Sylghir hatte die frische nicht recycelte Luft und die pure Weite und Natur auf dem Planeten genossen. Fast so sehr wie die Fahrt mit dem Speeder. Nachdem sie sich mit den Kontrollen des Fahrzeugs vertraut gemacht hatte, war sie der Versuchung erlegen die Grenzen des Speeders mit ein paar gewagten Manövern auszutesten. Schließlich wäre es im Falle einer etwaigen Flucht mehr als nur nützlich zu wissen was ihr Fahrzeug vermochte und was nicht.
Aber als sie schließlich in Sichtweite des Hafens kamen hatte sie die Kunststückchen eingestellt und die Geschwindigkeit auf das erlaubte reduziert um nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt notwendig zu
erregen. 
Das hatte sie allerdings nicht daran gehindert den Speeder seitlich anlegen zu lassen, so dass sie im Bedarfsfall schnell und ohne ein hinderliches Wendemanöver ablegen konnten.
"Gern geschehen." antwortet sie mit leicht sarkastischem Unterton und einem Lächeln auf Ceis Kommentar.
Alles in allem hat die Fahrt ihrer Laune sehr gut getan. Aber während sie sich, wieder ganz in der Rolle der Leibwächterin, nach etwaigen Bedrohungen umsah, wartete auch die Cathar darauf das Une-Wan entscheidet wie es weitergehen soll.

8
"Falls ihr zwei da nicht zu Fuß hin wollt fahr` ich euch gerne sobald wir was entsprechendes besorgt haben." bietet Sylghir an. Sie kann sich nicht wirklich vorstellen, dass die alte Dame kilometerweit durch die Seenlandschaft wandern will. Besonders nicht, wenn sie sich dem Fürsten gegenüber als Sammlerin ausgeben will.

9
"Auf jedenfall brauchen wir einen eigenen fahrbaren Untersatz. Schon für den Fall, dass wir uns überstürzt absentieren müssen. Ich würde eine Schweber vorschlagen, egal ob geliehen oder gekauft, funktioniert über Wasser wie über Land und lässt und gibt uns so größtmögliche Flexibilität." ergänzt Sylghir.
Als Pilotin würde sie natürlich ein Shuttle bevorzugen, aber das wäre in dieser Gegend erstens wohl kaum kurzfristig zu bekommen und zweitens definitiv auffällig.
"Guck mal nach ob es hier einen Verleih oder Vertrieb für sowas gibt. Gebraucht wäre gut. Kostet nicht soviel und fällt nicht so auf."

10
Mit einem erleichterten Seufzen lud Sylghir Rucksack, Waffe und Arzttasche auf einem der Betten im Drei-Bett-Zimmer ab. Abgesehen vom umbedingt notwendigen packte die Ärztin aber nichts aus. Schließlich war es nicht unwahrscheinlich, das sie unter recht eiligen Umständen wieder abreisen würden.
Sie kam gerade rechtzeitig zurück in den Hauptraum um Azora vom Balkon verschwinden zu sehen. Der Ärztin war sofort klar was los war. Schließlich hatte sie sich schon vor einer Weile mit der Spezies und Physiologie aller Teammitglieder vertraut gemacht. Sie lächelte amüsiert. "Nautoleaner sind aquatisch." meinte sie erklärend zu ihren verwunderten Gefährten."Es muss eine Ewigkeit her sein, dass Azora zuletzt soviel Wasser zur Verfügung hatte. Die kommt sobald bestimmt nicht wieder."
Aufmerksam hörte sie Une-Wans Beschreibung zu. "Sollte zu finden sein. Es sei denn, der Stil ist oder war hier mal groß in Mode. Aber selbst dann dürfte der Wasserfall ein ziemlich eindeutiger Hinweis sein."

11
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 08.10.2017, 22:10:57 »
Nach Männlein und Weiblein zu trennen fände ich naheliegend. So gut kennen wir uns ja nun doch noch nicht...

12
Sylghir blickte über die Schulter der Nautoleanerin in die Broschüre.
"Ich würde was direkt am Wasser vorschlagen, wenn es sowas gibt. Im Bedarfsfall ein Fluchtweg mehr." empfahl sie. " und um ein Fahrzeug kümmern am besten Cei und ich uns." ein Lächeln umspielt ihre Mundwinkel. "So kann ich sicher sein dass ich damit umgehen kann und er kann dafür sorgen, dass ich mir keinen Schrott andrehen lasse.
Nicht das die Cathar irgenteinen Zweifel daran hatte alles fliegen bzw. fahren zu können was diese Touristenfalle anzubieten hatte.

13
"Bist Du wirklich eine Bosanerin?" Das kleine Mädchen mit den blonden Zöpfen und großen braunen Augen konnte höchstens 10 Jahre alt sein schätzte Sylghir. Sie stand auf dem Gang des Shuttles und starrte die Ärztin, die keinen Fensterplatz abbekommen hatte, neugierig an.
Sylghir war ein wenig überrascht, dass die Kleine den Mut aufgebracht hatte sie anzusprechen. Nach ihrer Erfahrung schüchterte ihr katzenhaftes und für menschliche Augen fremdartiges Aussehen die meisten Kinder ein.
In diesem Fall schien aber Neugier über Furcht gesiegt zu haben. "Nein", antwortete sie mit einem Lächeln bei dem sie sich bewusst bemühte möglichst wenig von ihren Reiszähnen zu zeigen, "erstens meinst Du wohl Bothanerin und zweitens bin ich eine Cathar." "Gewonnen!", kreischte das Mädchen triumphierend, "sie ist eine Cassar Driton, keine Bothanerin!" ein etwa gleichaltriger Junge, offenbar Driton,  gesellte sich zu dem Mädchen. "Wirklich? Und ich war mir so sicher." er schmollte ein wenig, dann leuchteten seine Augen wieder auf. "Was ist eine Cassar?"
Und so verbrachte die Rebellin zu ihrer Überraschung den Rest des Fluges damit fünf neugierigen Kindern den Unterschied zwischen Bothanern und Cathar zu erklären und eine nicht enden wollende Flut von Fragen zu  ihrer Spezies und ihrer Heimat zu beantworten. Erst kurz vor der Landung wurden Driton und das Mädchen das sich als Arani vorgestellt hatte schließlich von den Betreuern zurück auf ihre Plätze gescheucht wobei eine der beiden Frauen Sylghir einen missbilligenden Blick zuwarf.
Die Mangelnde Begeisterung der beiden Angestellten in der Speederstation überraschte Sylghir trotzdem nicht. Ersten machen die zwei hier nur einen Routine Job und zweitens sind sie jung und von daher fast sicher mit der xenophoben Propaganda des Imperiums aufgewachsen. Eher überaschte sie, dass man für den Job der beiden keine Protokolldroiden abgestellt hat.
So folgte sie ihren Gefährten nach draussen. Neugierig mussterte sie die verschiedenen Wassergefährte im Hafen. Sie hatte keinen zweifel das sie so ein Ding ohne weiteres würde steuern können. Sie blickte auf Une-Wan und Kit, die alte Dame und ihr neuer Gefährte würden am ehesten wissen wie - und vorallem wohin - es jetzt weitergehen sollte.

14
Sylghir nickte ihrem "Schutzobjekt" dankbar zu und leert den Brandy mit zwei Zügen.
Ihre Augen lassen Cei, und die Barbesucher in deren Nähe er kommt dabei nicht aus den Augen.
Sie stellte das leere Glas auf der nächsten verfügbaren Oberfläche ab und folgte Cei um, weiterhin in der Rolle der Leibwächterin hinter seinem Stuhl Stellung zu beziehen als der Ingeneur Platz nahm.

15
Sylghir bleibt der Rolle der stoischen Leibwächterin treu und nickt lediglich zustimmend.

Seiten: [1] 2 ... 11