Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yuriko the Redeemed

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 28.07.2016, 19:23:31 »
Ich habe gerade keine eigene Agenda, würde mich also mitschleifen lassen^^ Nachforschen wäre wohl eine Option :)

2
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 28.07.2016, 19:21:38 »
Yuriko schmunzelt zufrieden. So gefällt ihr die Abmachung schon besser - mit widerstreitenden Gelüsten und Unsicherheiten, und fadenscheinigen Rechtfertigungen, die es hinfortzuschälen gilt wie die Schichten einer exotischen Frucht, bis der süße, schutzlose Kern entblößt ist.
"Viel Vorfreude, mein guter Kapitän," säuselt die gefallene Seraphim nach dem Kuss, der Tenebrons Blut sicherlich noch mehr aufgeheizt hat. Kaum ist der Pirat jedoch von dannen gezogen, wischt sie sich mit dem Handrücken über die Lippen und rutscht an Sumire heran, für eine 'Läuterung'. GN 737 erntet von ihr einen herausfordernden Blick.
"Liebes, das musst du uns doch endlich erklären. Wie gedenkst du, den perfekten Menschen zu erschaffen, wenn du das eigentlich Menschliche hinfortnehmen willst? Du hast dich doch vom Dogma des Maschinengottes abgewandt, oder etwa nicht?"
Die Slaaneshjüngerin räkelt sich genüsslich, an die Schulter ihrer Schwester gelehnt, dann hebt sie ihren fast leeren Krug in die Luft. "Hey Wirt! Der Kapitän zahlt die Zeche, nicht wahr? Ah, wen kümmert's! Schenk den Gästen ein!," verlangen Yurikos zwei Stimmen laut, beide mit einer eigenen, einzigartig beschwippsten Note. Die großzügige Geste, mit der die Ketzerin ihren Krug schwenkt, verdeutlicht gut, dass sie nicht nur das Trio an ihrem Tisch, sondern gleich die gesamte wenig ehrenhafte Kundschaft der Kaschemme meint.

3
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 24.07.2016, 23:36:42 »
Schönen Urlaub euch beiden :)

4
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 20.07.2016, 00:44:12 »
Ich bin gerade am kränkeln :/

5
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 03.07.2016, 21:45:30 »
In einer geschmeidigen Bewegung löst sich Yuriko von der überfallenen Techpriesterin und fährt sich genüsslich mit der Zungenspitze über die Lippen. "Solltest du auch mal kosten, Schwesterherz," schenkt sie Sumire ein perlweißes Grinsen. Dann wendet sie sich langsam, so quälend langsam Tenebron zu.
"Sehr gastfreundlich von Euch, mein guter Kapitän. Dem steht bloß ein klitzekleines Hindernis im Wege." Mit Daumen und Zeigefinger, die nur eine Haaresbreite Abstand trennt, veranschaulicht sie die vermeintliche Geringfügigkeit des Problems. "Es ist noch keinem Mann je gelungen, unsere Aufmerksamkeit zu fesseln," hauchen die zwei Stimmen der Slaaneshjüngerin kühl, gefolgt von einem grausam beiläufigen Schulterzucken.
Mehr noch mißfällt der gefallenen Sororitas die mangelnde Herausforderung - keine selbstzerfressende Gegenwehr, keine widerstreitenden Gefühle, nur ordinäre Geradlinigkeit. Doch sie hat eine Idee, eine Idee, die sich in einem leisen, doppelt perlenden Lachen ankündigt.
"Eine Möglichkeit sehe ich aber," wedelt die Ketzerin mit einem Fuß und beginnt zum zweiten Mal, einen von GN 737s Mechadendriten um ihren Arm zu wickeln. " Wenn unser verlorenes Adamantiumlämmchen dies als Anlass nimmt, seinen Horizont in weniger steriler Umgebung zu erweitern. Ein wahrhaft unheiliger Bund zum Wohle aller Beteiligten. Fürchte dich nicht, Liebes. Wir lassen dir nichts Böses geschehen," raunt sie beschwichtigend der Heretek zu, beide Tonlagen gelassen, angenehm und fast schon einlullend.

6
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 30.06.2016, 20:48:16 »
"Forschender Blick" höhö
bc2 = 2 ≥ 45 → Misserfolg 5. Grades

7
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 24.06.2016, 17:58:19 »
Willkommen zurück :) Ich bin noch da^^

8
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 15.05.2016, 16:55:22 »
Soeben hat Yuriko noch Tenebron einen neckenden, herausfordernden Blick zugeworfen - im nächsten Augenblick findet sie sich in einer gänzlich anderen Welt wieder. Sumire und GN 737 sind noch bei ihr, aber ihr Wille ist nicht ihr eigener. Kein Obscura-Rausch vermag ein Bewußtsein so weit zu entführen, so stark zu fesseln. Die gefallene Seraphim sieht mehr oder minder sich selbst zu, wie sie gebannt der gebieterischen, fremden Stimme lauscht, bis die Vision vorüber ist und ihr Geist in das verqualmte Spundloch zurückkehrt.
Umgeben von der obscuradurchsetzten Rauchwolke, die Beine immer noch auf dem Tisch, legt die Ketzerin die Arme um Sumires und GN 737s Schultern und legt den Kopf in den Nacken, um ein zweitönendes Auflachen über ihre Lippen sprudeln zu lassen.
"Man benötigt also unsere Dienste. Jeder tut es früher oder später, nicht wahr?", kommentiert sie die Vision. Dass Tenebron, der davon nichts mitbekommen hat, die Worte anders interpretieren könnte, nimmt sie billgend in Kauf.
Was die Slaaneshjüngerin jedoch nicht akzeptieren mag, ist das Verhalten der Techpriesterin, die so tut, als wären die Schwestern gar nicht anwesend. Indem sie mit der Zunge schnalzt, wendet sie den Kopf zu der Heretek; dabei nimmt sie den linken Arm von Sumires Schulter und greift nach dem Bierkrug.
"Liebes, wie kannst du nur so respektlos sein? Wir meinen es immer wieder gut mit dir, wollen dir helfen, aus tiefstem Herzen, und du besitzt die Dreistigkeit, uns einfach zu ignorieren?", scheltet Yuriko die Magos, die zwei verführerischen Stimmen mit Kränkung und Enttäuschung durchflochten. "Armes Ding. Würdest du nur ein einziges Mal auf uns hören, würde sich jeder Kapitän nur so darum reißen, dich auf sein Schiff zu laden, ohne einen müden Groschen Bezahlung," huscht ihr Blick wissend gen Tenebron. "Und doch verschließt du dein Herz hinter gefühllosem Eisen und zweifelhaft argumentierter Ablehnung. Wirklich, Liebes, so kann es nicht weitergehen."
Die verderbte Kriegerin nimmt einen Schluck Alkohol aus ihrem Krug, doch anstatt die Flüssigkeit die Speiseröhrer hinunterwandern zu lassen, beugt sie sich zu GN 737 vor und presst ihre Lippen an die der ungezogenen Magos, um ihr als 'Bestrafung' den Trunk einzuflößen.

9
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 11.05.2016, 20:48:21 »
Verbotenes Wissen (Ketzerei) -30: bc6 = 6 ≥ 38 → Misserfolg 4. Grades

10
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 11.05.2016, 10:03:26 »
Nur damit keine Missverständnisse entstehen - wird für jede von uns eigentlich ersichtlich, dass wir alle drei die Vision bekommen haben?

11
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 09.05.2016, 22:45:10 »
Sowas haben wir doch nicht :cheesy:

12
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 08.05.2016, 19:07:21 »
Ich widerstehe trotzdem nicht. Dann muss mich Sumire-neesama halt retten :cheesy: :wub:

13
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 07.05.2016, 01:06:37 »
Ich widerstehe dem Effekt nicht, denn sonst fühle ich mich zu sehr versucht, GN das Bier einzuflößen :cheesy: Und dann erwarten mich doch nur langweilige Gewaltandrohungen ::)

14
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 04.05.2016, 19:56:23 »
Yuriko ist gerade damit beschäftigt, GN 737 den Alkohol buchstäblich näherzubringen, als die Schatulle in ihrer anderen Hand aufschnappt und einen mysteriösen Kristall im Inneren preisgibt. Die gefallene Seraphim zieht die Hand prompt von der Lippe der Techpriesterin zurück, nimmt die Zigarette von ihrer Schwester entgegen und betrachtet gebannt das Kleinod.
"Mmhh, ich erkenne eine gute Bestechung, wenn ich eine vor mir habe," säuselt sie mit einem tiefen Zug von dem obscuraversetzten Lho-Stäbchen. Die Slaaneshjüngerin ist sich nicht sicher, ob es an der entspannenden, benebelnden Wirkung der Droge liegt oder an etwas gänzlich anderem, dass der Stein ihre Aufmerksamkeit so sehr fesselt. Sie weiß allerdings, dass sie dieses Objekt nicht hergeben will.
Sumires eindeutig mehrdeutige Bemerkung entlockt der knapp 'bekleideten' Ketzerin ein kleines, schmutziges Lachen - eine Stimme anrüchiger als die andere. "Ach, Schwesterherz," neigt sie den Kopf, um die Angesprochene ins Ohrläppchen zu beißen. Es gefällt ihr aber auch anscheinend, Tenebron im Unwissen zappeln zu lassen. "Wo bliebe da der Reiz des Unbekannten, wenn ich gleich alles verriete?," neckt Yuriko den Kapitän; in Wirklichkeit weiß sie selbst nicht mehr als das, was die Inschrift auf dem Kästchen besagt. Sie wedelt mit dem Lho-Stäbchen vor der Nase der Techpriesterin, um es dann wieder ihrer Schwester zu überreichen. Die nun freie Hand führt sie an den Kristall, berührt die glatte Oberfläche und streicht sanft mit den Fingerkuppen darüber.

15
Black Crusade - Seelenjäger / Schicksal
« am: 01.05.2016, 00:23:53 »
Deswegen hat sie auch Geschmack :P

Seiten: [1] 2 ... 4