Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Borbarad

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Eine fremde Welt / Regelwerk
« am: 26.06.2006, 14:56:33 »
Charaktergenerierung:

Startlevel der Charaktere ist Level 8. Es sind keine Rassen mit level adjustment erlaubt. Weiters sind keine Rassen erlaubt die generell böse sind da es keine evil Party ist.

Klassen sind erlaubt soweit in Standardwerken, FRCS  und von mir genehmigt. Keine Psioniker und keine Klassen & PK's die evil sind. BOED und BOVD sind ebenfalls mal fix gesperrt, ebenso wie das neue Spell Compendium.

Bei PK's im speziellen bitte vorher nachfragen. PK's die mal fix nicht erlaubt sind (was mir spontan so einfällt):

-Alle evil PK's
-Incantrix
-Master of Shrouds
-Frenzied Berserker
-Master of Many Forms

Stats werden nach point-buy 32 vergeben.

Startquipment und Startkapital nach Standardregeln (magic items müssen von mir genehmigt werden natürlich. Nur Standarditems, keine item creation rules).

Hausregel:  

HP-Würfe:

1d4 < 2 reroll
1d6 < 3 reroll
1d8 < 4 reroll
1d10 < 5 reroll
1d12 < 6 reroll

Polymorph:

Nicht zugelassen

Kämpfe:

Generell wird es für den Kampf einen eigenen Thread geben. Bei jedem Kampfbeginn würfelt der Spieler seine INI in diesem Thread. Weiters bitte im selben Post mit der INI folgende Informationen posten - AC, HP, Saves.

2
Eine fremde Welt / Reset
« am: 26.06.2006, 14:21:27 »
Da immer wieder Leute ausfallen und es sehr sehr schwer ist neue Leute in die Kampagne zu bringen in der momentanen Situation werde ich das ganze beenden und neu starten.
Es gibt mehrere Einstiegspunklte in die Kampagne also werde ich diesmal einen anderen wählen klarerweise, einen bei dem ich dann etwas leichter neue Spieler in die Gruppe bringen kann.
Die Regeln für den Neustart werde ich heute bzw. morgen noch posten. Diesmal werde ich bei der Stellenauschreibung etwas klarer darauf hinweisen das regelmäßiges Posten möglich sein muß.

3
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 17.05.2006, 14:27:38 »
 Wangorian:

Du schleichst etwas weiter in die Siedlung. Auf deinem Weg findest du mehrere reglose Körper. Vor dir siehst du einen grossen Platz der von einigen Feuern erhellt wird.

Etwas verdutzt stehst du da als du eine Horde schwer bewaffneter Barbarenkrieger vor dir siehst die wild ihre Waffen gegen ihre Schilde oder andere Dinge schlagen während zwei von ihnen in der Mitte des Platzes einen wilden Ringkampf austragen.
 

4
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 17.05.2006, 11:07:14 »
 Du stampfst mit dem Fuß auf, direkt in eine Lache von Flüßigkeit....erst denkst du es ist Blut aber seltsamerweise schäumt sie etwas.
 

5
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 17.05.2006, 10:44:10 »
 Ihr versorgt eure Wunden und begebt euch zur Ruhe. Während den Wachen passiert nichts Außergewöhnliches.

Am nächsten Morgen macht ihr euch wieder auf den Weg in Richtung des Handelspostens der euch von dem Magier empfohlen wurde.

Es wird zwar bereits dunkel aber ihr könnt in einiger Entfernung bereits eine befestigte Siedlung auf einem Plateau erkennen also erspart ihr euch eine weitere Rast in der Wildnis und setzt euren Weg zur Siedlung fort.

Dort angekommen findet ihr das Tor weit geöffnet und Feuerschein dringt zu euch. Eine scheinbar leblose Gestalt liegt innerhalb der Tore und ihr hört grausige Schreie und das Klirren von Waffen.

Aus Reflex greift ihr natürlich sofort zu euren Waffen, aber irgend etwas kommt euch seltsam vor an dieser Sache.

6
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 17.05.2006, 08:04:29 »
 Alvinis:

Die Vegetation ist auf dieser Höhenstufe schon recht karg, aber es finden sich durchaus essbare Beeren und Kräuter aus denen du wohl einen Kräutersud kochen kannst. Wildtiere kannst du eigentlich keine entdecken. Dein Wolf findet zwar die eine oder andere Spur, gibt dir allerdings zu verstehen das er in der näheren Umgebung nichts wittert.
Heute Abend gibt es also wohl nur eure Rationen garniert mit einigen Beeren.
 

7
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 16.05.2006, 08:13:41 »
 Ihr setzt euren Weg fort. Bis zum Einbruch der Dunkelheit geschieht nichts Außergewöhnliches. Ihr sucht euch etwas abseits der Wege einen Felsvorsprung unter dem ihr rasten könnt.

 

8
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 15.05.2006, 09:00:42 »
 Wangorian:

Die Karte ist zu ungenau um so etwas wie Rastplätze darauf zu erkennen. Aber vermutlich gibt es im Gebirge genügend geschützte Plätze abseits des Weges.

9
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 12.05.2006, 11:22:20 »
 Wangorian und Moloch schlagen erneut auf den bereits schwer verletzten Troll ein. Wangorians Schlag reisst nur eine bereits regenerierende Wunde wieder auf, Moloch jedoch landet zwei schwere Treffer in den Rücken des Trolls. Erneut knacken Rippen und der Troll kann sich nicht länger auf den Beinen halten.
 

10
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 11.05.2006, 08:16:59 »
 Wangorian verletzt den verbleibenden Troll nur leicht, Moloch hingegen kann ein leises knacken vernehmen als sein Schlag den Troll in die Seite trifft. Sein zweiter Schlag prallt allerdings wirkungslos an der Haut des Trolls ab.

Wutentbrannt macht sich der Troll daran Wangorian zu bearbeiten und reisst mit beiden Klauen Fleisch aus Wangorians Körper.

Alvinis Spähre verbrennt den Troll und hinterlässt einige hässliche Brandblasen auf seiner Haut. Ihr Wolf springt auf ihn zu, wird aber vom Troll einfach zur Seite gewischt.
 

11
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 09.05.2006, 16:33:15 »
 Patrin trifft zwar seinen Gegner, diesem gelingt es allerdings auch ihm einen Klauenhieb zu versetzen. Patrin geht zu blutend zu Boden.

Als Patrin keine Gefahr mehr darstellt wendet er sich Wangorian zu, verfehlt diesen aber mit seinem Biss.

Moloch trifft seinen Gegner zwar, verletzt ihn allerdings kaum. Dann schlägt der Troll nach ihm und reisst mit seinem Biss ein Stück Fleisch aus seiner Schulter.

Alvinis Flammensphäre und ihre Schläge zwingen den Troll zu Boden. Der Wolf reisst dann noch dem aus allen Wunden blutenden Troll die Kehle heraus um zu verhindern das dieser sich wieder erhebt.

Daargad murmelt einige unverständliche Worte und in seiner Hand bildet sich eine grünliche Kugel und ein Geschoss aus Säure fliegt auf den zweiten Troll zu und verletzt diesen am Arm.

 

12
Eine fremde Welt / Patrin
« am: 09.05.2006, 12:01:03 »
 Wangorian flanked ihn diese Runde, also kein flanking Bonus.

13
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 05.05.2006, 09:51:49 »
 Wangorian, Patrin und Moloch treffen ihre Gegner. Molochs Gegner verfehlt erneut mit den meisten seiner Angriffe. Patrin hat weniger Glück. Beiden Klauen graben sich in sein Fleisch und er wird förmlich zerrissen.

Einer der Trolle wird weiter von der flammenden Sphere verbrannt und wankt schon bedenklich, macht aber keine Anstalten zu fliehen.

Der Wolf versucht dem Troll an den Arm zu springen, dieser wischt den Wolf allerdings zur Seite und widmet sich weiter Moloch. Alvinis versetzt dem Troll noch einen Hieb mit ihrer Keule.
 

14
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 04.05.2006, 08:12:31 »
 Wangorian reagiert am schnellsten als er die Trolle erblickt. Er umgeht die anstürmenden Trolle und macht sich bereit ihnen in den Rücken zu fallen.

Moloch und Patrin stürmen beide auf einen der Trolle zu und versetzen ihnen einen heftigen Schlag in ihrem Ansturm. Die Antwort erfolgt natürlich prompt durch heftige Klauenschläge und Bisse der Trolle.

Alvinis bewegt sich zur Flanke und hält sich außer Reichweite der Trolle. Einige unverständliche Worte murmelnd erzeugt sie eine Sphere aus purem Feuer und dirigiert sie zu einem der Trolle. Dieser schreit kurz überrascht auf, läßt sich aber nicht darin beirren weiter seiner Beute nachzustellen.


 

15
Eine fremde Welt / Kapitel 3 - Die Bergstämme
« am: 02.05.2006, 10:04:09 »
 Kurz nachdem der Magier verschwunden ist erreicht ihr die Strasse durch die Berge. Der Weg ist erstaunlich gut befestigt und ihr könnt relativ problemlos reisen. Nach einigen Stunden jedoch bemerken Wangorian und Alvinis eine Bewegung auf einem der Hänge.

Kurz darauf springen zwei Trolle aus ihrem Versteck und stürmen auf euch zu. Offensichtlich seit ihr auf der heutigen Speisekarte.

 

Seiten: [1] 2 ... 14