Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reya

Seiten: [1] 2 ... 63
1
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 13.07.2019, 10:04:51 »
Das, was Du lieber spielen willst. :)

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, würde ich sagen, dass der Draufgänger wahrscheinlich etwas besser passt.

2
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 10.07.2019, 10:47:32 »
Prima, dankeschön!

3
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 10.07.2019, 10:09:03 »
Wie heißt der "Verduran Forest" in Taldor auf deutsch?

4
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 08.07.2019, 22:31:04 »
KMV = 10 + GAB + Stärke Mod + Geschicklichkeit Mod + Größenmodifikator (bei Dir -1 für klein)

In Deinem Fall also KMV = 11.

5
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 07.07.2019, 21:16:15 »
Ich bin im Großen und Ganzen fertig, muss aber noch den Hintergrund ausformulieren.

6
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 07.07.2019, 15:43:55 »
Jau, Schurken sind schon durchaus gut vertreten.

Kleriker klingt prima. Vorher hatte Adrastheia ja eine Mystikerin spielen wollen, hat sich aber wegen der Komplexität dann doch dagegen entschieden (s.o.). Von daher passt das sehr gut!

7
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 07.07.2019, 09:03:39 »
Wir haben aktuell, wenn ich das richtig überblicke...

Aasimar Schurke (Ermittler)
Gnomische Schurkin (Fälscherin)
Halbelfische Hexenmeisterin
Wechselbalg ...

8
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 02.07.2019, 22:12:57 »
*lach*

Aus meiner Sicht: Spiel, was für Dich richtig erscheint. Macht ja wenig Sinn, wenn das nicht richtig passt.

9
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 30.06.2019, 20:44:37 »
Ah, okay! :)

10
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 30.06.2019, 18:47:17 »
Jeder kann bei PF Fallen finden. Die Fähigkeit macht es nur einfacher. :)

11
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 30.06.2019, 18:18:25 »
Ich habe mich da noch nicht entschieden. Beides hat sicherlich etwas für sich. :)

Bei den Heldenpunkten stört mich vor allem, dass man nur 3 davon aufsparen kann. Das wiederum führt natürlich dazu, dass sie auch regelmäßig benutzt werden, was ja vielleicht garnicht so schlecht ist.

12
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 27.06.2019, 13:15:16 »
Ich denke auch, zumal wir ja noch nicht angefangen haben, dass es sinnvoll wäre.

13
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 24.06.2019, 19:14:30 »
Noch etwas...

Zitat
Hero Points oder alternativ ein zusätzliches Talent

Ich nehme mal an, das bedeutet auch, dass man Talente, Zauber, Magische Gegenstände, etc., die sich auf die Heldenpunkte beziehen nur dann verwenden kann, wenn man die Heldenpunkte-Option gewählt hat, richtig?

14
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 24.06.2019, 15:36:18 »
Alles klar. Dann machen wir das so. :)

15
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 23.06.2019, 22:55:55 »
Ja, genau. Es ist auch schon in dem alten "Animal Archive" veröffentlicht worden. Der recht neue Wildnisband hat ja einige von den älteren Heftchen zusammengefasst und natürlich auch neue Sachen dazu gebracht.

Seiten: [1] 2 ... 63