Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lurnon

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Online-RPG-Organisation / Suche Runde 3.5 Eberron
« am: 26.05.2009, 15:02:02 »
Hallöle,
Nach Jahren der Abwesenheit bin ich auch mal wieder da und suche eine RUnde (Eberron 3.5) bei der ich mitspielen könnte.

Falls Beispiele erforderlich sind für meinen Spielstil,
bitte einen Blick auf "Die Wiedergeburt des Todes" zu werfen.

Hoffe es findet sich jemand der mich mitspielen lassen würde.

Gruß
Lurnon

2
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 12.01.2008, 13:07:44 »
4d64d6 = (6, 2, 2, 6) Gesamt: 16
4d64d6 = (2, 2, 6, 5) Gesamt: 15
4d64d6 = (1, 3, 1, 2) Gesamt: 7
4d64d6 = (4, 1, 3, 1) Gesamt: 9
4d64d6 = (2, 6, 4, 1) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 3, 3, 1) Gesamt: 10

3
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 22.04.2007, 21:12:49 »
Charakter wurde soeben zur Durchsicht an Zeitreisender abgeschickt!

4
Schatten über Anog / Würfelbecher
« am: 22.04.2007, 00:16:59 »
Die Werte von Stufe 10 sind echte Extremwerte (Minimas um genau zu sein)

Oh, Würfelgott warum hast du mich so enttäuscht.
Wie du willst das ich dir meine Weggefährten opfere?

Lass mich überlegen...

Ok, ist gemacht! :wink:

5
Schatten über Anog / Würfelbecher
« am: 22.04.2007, 00:14:55 »
Lebenspunkte!

Oh großer Würfelgott Herrscher über das Forum und den Syntax erhöre das Flehen deines unwürdigen Dieners und gewähre ihm viele Lebenspunkte, auf das er in deinem Namen zu glorreichen Taten schreiten kann.

Stufe 2:
1d61d6 = (1) Gesamt: 1
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Stufe 3:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Stufe 4:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Stufe 5:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Stufe 6:
1d61d6 = (4) Gesamt: 4
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Stufe 7:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Stufe 8:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Stufe 9:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Stufe 10:
1d61d6 = (4) Gesamt: 4
1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Stufe 11:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Stufe 12:
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

6
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 21.04.2007, 22:48:37 »
Der Schurke ist morgen endlich fertig... was lange währt, währt gut.

Hatte die letzten Tage leider überhaupt keine Zeit ihn fertig zu machen, hab schulisch grad alle Hände voll zu tun (nicht lernen  :wink: )


Bis morgen,
Lurnon, der aus drei alten Rechnern gerade einen macht.

7
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 14.04.2007, 11:31:46 »
So, meld mich auch mal wieder,
war die Woche ziemlich erkältet und hatte irgendwie zu nichts Lust (auch nicht zum Charakter basteln :wink: )

Wird ein Schurke, da Magieschmied zu viel Arbeit macht.

8
Schatten über Anog / Regelfragen und Diskussionen
« am: 09.04.2007, 19:00:18 »
Hätte da auch 1/2 kleine Fragen:

1. gibt es die eberronspezifischen Aktionspunkte und die damit verbundenen Talente und Prestigklassen, der wagemutige Erforscher hat mich so aus meinem Buch angelacht :)

2. darf ich die Klasse Magieschmied wählen und wenn ja, wie verhält es sich mit den Gegenständen die ich auf niedrigeren Stufen gefertigt habe (maximal wie viele, usw für jede stufe genau würfeln?) wären nämlich ne Menge.

9
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 08.04.2007, 15:51:21 »
Rückkopplung:
Pro: Schöpfungsgeschichte und der geschichtliche Abriss sind beide sehr                                         stimmig, und man bekommt ein gutes Gefühl für die Welt.

Kontra: Es fehlen die Zeiten, wann die Kriege endeten (Bruderkrieg zum Beispiel)

Was mir auch aufgefallen ist, da du keine Halblinge (in der Geschichte) erwähnst, existieren diese bei dir nicht, oder spielten sie bloß keine Rolle?

Als Charakter könnte ich mir eine Art Forscher/  Abenteurer vorstellen, jedoch wäre dieser dann wahrscheinlich ne Mischung aus mehreren Klassen, da er von seinen Ansichten für alles gewappnet sein will, jedoch würde ich keine Maximierung betreiben wollen (dazu bin ich eh nicht in der Lage:) )

Gruß und frohe Ostern Lurnon

10
Online-RPG-Organisation / Neue Helden braucht die Welt
« am: 06.04.2007, 22:58:11 »
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, müsste aber vorher wissen wie oft man in etwa schreiben sollte!

11
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 28.01.2007, 15:12:34 »
Nunja, es wäre pirmär um die Wiedergeburt von Vol gegangen, diese wäre über die Opferung von Syberisdrachenmalträgern gelaufen (aus jedem Haus einer), daher wären die Spieler gezwungen gewesen, den Häschern Vols zu folgen um diese aufzuhalten und wären am Ende (früher oder später^^) gegen Vol selbst vorgegangen oder sie gegen die Spieler, achja Dorian ist/war ein Verräter (stand in dem verschlüsselten Brief indirekt, da dieser sich auf ihn bezog).  Tabuls Hintergrund war auch in die Geschichte eingeplant, da dessen Halblingsbruder ebenfalls ein Syberisdrachenmal trägt und von Vol bereits entführt worden gelassen ist.

12
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 28.01.2007, 14:56:07 »
Ich habe leider eine eine negative Bekanntmachung zu machen.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich die letzten Tage (und Wochen) nur noch sporadisch hier im Forum unterwegs, da mir die Zeit aufgrund von Arbeiten und anderen Projekten fehlt.
Deshalb beende ich hiermit diese Abenteuerrunde, da ich das ganze nur noch schleppend fortführen könnt und das wäre nicht fair gegenüber euch, meinen Spielern.

Ich hoffe ihr findet eine andere Abenteuergruppe bei der ihr unterkommen könnt.
Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß hier.

Euer Spielleiter,
Lurnon


PS.:Lösung für die Rätsel:
Spoiler (Anzeigen)

13
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 24.01.2007, 16:08:50 »
Tut mir Leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Aber war kurzfristig bis spät in die Nacht unterwegs.

14
Im Kellergeschoss angekommen, ist es fast stockfinster. Ein paar Leichen sind im schwachen Licht kaum noch sichtbar. Ihr Blut ist noch frisch, doch seit Knochenbrecher und Tabul sie das letzte mal gesehen haben, wirken ihre Kleidungsstücke zerzaust und ungeordent, als ob jemand sich mit den Leichen beschäftigt hätte.

15
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 22.01.2007, 21:23:55 »
@Krytortsus reagierst du noch auf Knochenbrecher, oder soll ich dein rausgehen beschreiben?
@Kithairon Eigentlich nicht.

Seiten: [1] 2 ... 15