Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dahlia Moonsorrow Savrana

Seiten: [1] 2 ... 10
1
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 09.07.2006, 01:28:43 »
"Danke," nickt die Gnomin der Priesterin zu, als sie Pelors heilende Macht empfängt, und wendet sich sogleich wieder dem Kampfgeschehen zu. "Jaja, lauf nur weg, du fieses Ding!" Dahlia läuft der Hobgoblinanführerin ein paar Schritte hinterher und schleudert das Beil nach ihr.

Spoiler (Anzeigen)

2
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 28.06.2006, 23:48:13 »
Dahlia hat nun das Warten satt und drängelt sich, dank ihrem kleinen Wuchs beinahe mühelos, nach vorne, um sogleich auch einen Angriff auszuführen.

Spoiler (Anzeigen)

3
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 24.06.2006, 00:43:28 »
Dahlia rückt auf den schmalen Sims vor, sieht jedoch, dass am Eingang des Raumes der Kampf tobt, wo sie sich nicht ohne weiteres hindurch bewegen könnte. "Drängt sie doch ein wenig zurück!"

ooc: Ich gehe auf den Sims, wo soeben noch Lardolidh stand, und warte weiterhin ab

4
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 20.06.2006, 22:56:52 »
"Na los, bisschen Bewegung dort vorne!", ruft die Gnomin ihren Gefährten zu und wiegt ihr Beil ungeduldig in der Hand.

ooc: ich hoffe mal auf einen schnellen Durchbruch an der vordersten Front... Abwarten also

5
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 18.06.2006, 00:56:05 »
Dahlia rückt vor und wartet ab, bis Richard und Keledorn den Weg in den Raum frei machen. "Was ist da? Wieviele?", raunt sie den vorne Stehenden zu.

ooc: ich beweg mich nach F3 und warte ab bis der Weg frei ist.

6
The Shackled City / Allgemeiner Würfelthread
« am: 15.06.2006, 23:14:20 »
Dahlialein levelt:
1d101d10+2 = (5) +2 Gesamt: 7

7
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 15.06.2006, 23:12:40 »
"Hui, das ist ja nochmal gut gegangen." Dahlia blinzelt kurz in die tiefe Fallgrube, anschließend gewinnt sie die Fassung wieder, zieht ein Wurfbeil und hält ihren schwarzen Umhang schildartig vor sich. Die Hand der Söldnerin schließt und lockert sich rhytmisch, als sie zur Tür schaut.
"Kommt, holt euch blutige Nasen," murmelt sie leise.

8
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 14.06.2006, 21:10:45 »
"Auf Eure Verantwortung, Elf," meint Dahlia und pirscht Keledorn hinterher.

9
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 12.06.2006, 20:07:03 »
Dahlia wacht mit einem gequälten Stöhnen auf und fasst sich an die immer noch nicht verheilte Verwundung an der Seite. "Au, da ist ja alles angeschwollen! Kein Wunder, dass ich so schlecht geschlafen habe. Meint ihr, ihr bekommt mich...uns wieder auf die Beine?", fragt sie die Pelorklerikerinnen und deutet mit dem Kopf auf die anderen Verletzten.

10
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 10.06.2006, 13:41:24 »
"Genau," ist alles, was die angeschlagene Gnomin der Diskussion beizutragen hat, ehe sie Lardolidh folgt und bei der Errichtung des Nachtlagers - falls es zur Zeit auch nachts war - nach Kräften mitzuhelfen.

11
The Shackled City / Die Obsidianallee
« am: 09.06.2006, 21:11:18 »
Also ich wär sicherlich auch noch mit dabei ;) Und plädiere ebenfalls sehr stark fürs Ausruhen... Schade, Keledorn, dass du aufhörst...

12
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 04.06.2006, 01:36:10 »
"Schade, dass der Panzer und der Hammer so sprerrig sind, sie sehen ja noch ganz brauchbar aus. Naja, vielleicht finden wir sie hier noch liegen, wenn wir wieder nach oben gehen... Oh, was ist das? Noch so ein Ring? Nehm' ich den auch mal mit." Fachkundig durchsucht Dahlia den toten Zwerg, und streift ihm den ominösen Ring ab. Anschließend macht sich die Söldnerin ganz skrupellos daran, mithilfe ihres Kurzschwertes den wertvollen Bart zu bergen. "Das ist ja ein Prachtexemplar. Ein bißchen dreckig zwar, aber gewiß einiges an Gold wert."

13
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 02.06.2006, 22:57:43 »
"Danke Euch trotzdem," sagt Dahlia, als sie spürt wie der Schmerz nachlässt und die zerschmetterten Knochen zusammenzuwachsen beginnen, auch wenn die Verletzung längst noch nicht geheilt ist. "Ich wäre aber auch dafür, uns ein wenig auszuruhen," pflichtet sie Lardolidhs Vorschlag bei, während sie sich schon zur Zwergenleiche schleicht und beginnt, möglichst unauffällig in deren Taschen zu wühlen.

14
The Shackled City / Der Basar des Lebens
« am: 02.06.2006, 01:45:47 »
"Wenn ich sie erwische, gibt's blutige Nasen," grummelt Dahlia, die, von ihrer Verwundung sichtbar geschwächt, an der Tunnelwand lehnt. Sie wartet überraschend geduldig ab, bis die magisch herbeigeführte Dunkelheit (hoffentlich) verfliegt, anstatt sofort mit der Durchsuchung der Leiche zu beginnen. Wahrscheinlich ist aber auch der Rippenbruch dafür verantwortlich.

"Natalia? Lardolidh? Hättet ihr noch ein wenig von Pelors heiliger Macht für mich? Sonst fürchte ich, wird es noch Monate dauern, bis mein Brustkorb wieder ganz ist," bittet die Söldnerin um Heilung, ihre Stimme wird deutlich von Schmerzwellen verzerrt.

15
The Shackled City / Die Ketten brechen
« am: 29.05.2006, 20:49:11 »
"Aua, das hat weh getan!" tut Dahlia ihren Unmut kund, in der Hoffnung auf schnelle Hilfe seitens einer der Pelorklerikerinnen. Jedoch verliert sie keine Zeit und schlägt in einem weiten Bogen nach dem Zwerg vor ihr, um sich anschließend tänzelnd, aber instiktiv die verwundete Seite haltend, ein paar Fuß zurück zu bewegen.

ooc:
Angriff auf Z2 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

Fehlschlagchance (1-20 trifft nicht) 1d1001d100 = (20) Gesamt: 20

Schaden 1d41d4 = (4) Gesamt: 4

Bedrohung? 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

Anschließend mach ich einen 5 Fuß Schritt nach P8

Seiten: [1] 2 ... 10