Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talania

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Online-RPG-Organisation / Unapproachable East
« am: 08.08.2007, 14:48:35 »
Das freut mich. Sobald sich mehr gemeldet haben, kommt mein Charakter. Achso, was ich vergessen hatte, ich kann auch jeden Tag mindestens einmal posten :).

Mein Charaktername ist übrigens dann Robin Bogenreiter sein, nur so als Information.

2
Online-RPG-Organisation / Unapproachable East
« am: 08.08.2007, 14:25:02 »
Hallo East-SL.

Ich habe noch nie im Unapproachable East gespielt, deshalb wäre es eine Herausforderungen für mich und ich würde sehr gerne mitspielen.

Da ich weiß, dass die Meisten eine Klasse gar nicht gerne spielen, weil sie sie für zu lasch halten, würde ich gerne einen Barden/eine Bardin spielen. Tendiere da zu einer Halb-Wildelfe.

Ich bin nicht wirklich mehr ein Anfänger, aber keiner, der die Regeln im Schlaf herunter beten kann. Mit Dingen, die zunächst auf Regelbasis scheinbar unmöglich erscheinen, bin ich durchaus einverstanden. Immerhin geht es ums Rollenspiel und nicht um Regelklausuren.

Da ich sowieso kein Kampffan bin, sondern sehr viel Wert auf Kommunikation lege, wäre auch die Interaktion im Kampf, die von dir verlangt wird, kein Problem für mich.

Hoffe, ich werde aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen, Talania

3
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 09.03.2007, 11:08:39 »
Hmm...okay, das sieht doch ganz gut aus, auch wenn der Zwerg mit einem Charismawert von 7 wohl einigen ziemlich das Leben schwer gemacht hätte. :D

Also jetzt die Werte nochmal geordnet (nach Attributen):
16
14
15
13
13
12

4
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 09.03.2007, 11:02:43 »
Ich ahne, dass es jetzt womöglich noch schlechter wird, aber dann nochmal gewürfelt, diesmal gleich mit Trefferpunkten.

4d64d6 = (3, 4, 3, 1) Gesamt: 11
4d64d6 = (4, 5, 1, 5) Gesamt: 15
4d64d6 = (5, 6, 3, 2) Gesamt: 16
4d64d6 = (3, 5, 6, 3) Gesamt: 17
4d64d6 = (2, 1, 4, 3) Gesamt: 10
4d64d6 = (6, 1, 2, 5) Gesamt: 14
4d64d6 = (5, 2, 4, 3) Gesamt: 14


Trefferpunkte:
8d108d10 = (7, 4, 2, 1, 3, 3, 9, 1) Gesamt: 30

5
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 07.03.2007, 16:05:05 »
Macht also:
16
15
14
11
9
7

6
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 07.03.2007, 15:59:17 »
4d64d6 = (6, 6, 2, 5) Gesamt: 19

4d64d6 = (3, 6, 2, 1) Gesamt: 12

4d64d6 = (6, 1, 1, 6) Gesamt: 14

4d64d6 = (3, 6, 1, 4) Gesamt: 14

4d64d6 = (3, 3, 1, 5) Gesamt: 12

4d64d6 = (1, 6, 4, 6) Gesamt: 17

4d64d6 = (5, 5, 2, 4) Gesamt: 16

7
<---- nimmt den Zwergenkrieger und überlässt Eldan den Schurken. Ich hau sowieso lieber drauf  :D

8
Ja, ich würde auch gerne mitmachen. Charakter entweder Zwerg/Kämpfer oder Halb-Elfe/Schurke...in einem Dungeon mit Rätseln wahrscheinlich eher Schurke.

9
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 25.10.2006, 16:56:00 »
Also Talania platziert sich mal vier Felder links von O6 und versucht den zu attackieren.

Angriff: 1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29
Schaden: 1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

10
Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie.

11
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 16.06.2006, 21:42:07 »
Ich wollte mich eigentlich zwei Felder rechts positionieren von dem Feld, wo ich jetzt stehe. Ich hoffe, du kannst das noch ändern.

12
Also, sorry, aber langsam wird's mir auch zu bunt ! Jedes Mal wird hier gedrängelt, wenn einer mal zwei Tage nicht ins Netz konnte, wollte, durfte oder sonst irgendetwas. Ich hab ja Verständnis dafür, wenn einer sich eine Woche mal nicht meldet und dann gemeckert wird, schließlich soll's ja auch voran gehen, aber ich fühle mich inzwischen richtig genötigt dazu, zu schreiben. Ich sitze fast die ganze Woche ständig in der Uni und nachher am PC rum. Wenigstens am Wochenende versuche ich dann mal zu entspannen und bin dementsprechend auch kaum im Netz. Sollte sich jemand daran stören, dass ich meine Freizeit auch gerne mal nicht vor dem PC verbringe, dann soll er es sagen und ich bin weg. Aber wenn man ständig dazu gedrängelt wird, macht das Ganze auch keinen Spaß mehr.

13
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 11.06.2006, 19:53:03 »
Ich wundere mich auch grad ein wenig, dass Tala noch unten steht, aber ich konnte bei meiner letzten Aktion auch noch keine genaue Angabe machen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich oben total im Weg herum stehen würde. Deshalb mach ich das jetzt einfach mal so. Tala die Treppe hoch und sich zwei Felder nördlich der Treppe platziert, damit sie nich genau oben steht, wo alle durch wollen. Dann Schuss auf O5 ( mit Rücksicht auf Milo ).

Angriff: 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
Schaden: 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5

14
'Hoffentlich fackelt er sich dabei nicht selber ab.', denke ich grinsend bei mir, als ich versuche, vorsichtig an den Anderen vorbei, die Treppe hinauf zu flüchten.

15
Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 30.05.2006, 19:38:40 »
Talania flüchtet erstmal die Treppe hinauf, um niemandem im Weg zu stehen und dann muss sie oben erstmal sehen, wie's weitergeht.

Seiten: [1] 2 ... 19